User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also ich halte es ja schon seit langem und immer noch für möglich, dass es Merkel nochmal macht und wird. Vielleicht nicht für die nächsten vollen vier Jahre aber so übergangsweise. Mit Corona wird das fast sogar noch wahrscheinlicher.
Abgesehen davon ist es ein Irrglaube, zu denken, es würde sich grossarrtig was ändern wenn da ein anderer Kanzler ist. "Merkel muss weg" habe ich schon immer für eine programmatische Einbahnstrasse gehalten. Merkel ist weg. Und dann? Friede, Freude, Eiersalat? Die grosse Wende?![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
mit meinen fast 80 muss ich mich wahrlich nicht verstecken, ich hätte ja noch ne ganz andere Ideeeinen Schlafplatz in HH hab ich sowieso jederzeit bei meiner letztjährigen Bekanntschaft von der Prager Str. sicher, die haben auch eine recht große Kapitalistenbude wie der Genosse ABAS
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
konsequenterweise müsste man dann nämlich bis zum letzen Landrat und noch tiefer alle tragenden Strukturen dieses Irrsinns mit entsorgen. Verbeamtete Staatssekretäre & sonstige Ministerialangestellte kann man aber nicht so einfach nach Hause schicken, wir bräuchten eigentlich wieder einen Robespierre und dieses Gerät aus erster deutsch-französischer Gemeinschaftsentwicklung
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm