User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Gegenteil ist doch richtig. Die Presse suggeriert, dass das alles Rechte seien. Das können sie tun, weil die Querdenker grundsätzlich niemanden ausschliessen und sowas wie Reichsflaggen im Allgemeinen tolerieren. Da hat man dann die entsprechenden Bilder wenn die mal einer schwenkt. In Wahrheit ist das aber nur eine Minderheit. Die deutliche Mehrheit der Teilnehmer ist linksliberale Spassgesellschaft. Dasselbe Klientel, was 2015 für mehr Flutschis demonstrierte.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Stimmt! Das Recht auf freie Entfaltung der Dummheit durch unverstaendiges, unvernuenftiges,
undiszipliniertes, volkgesundheitsgefaehrdendes und gemeinwohlschaedigendes Verhalten ist sogar
in den westliche Gesellschaften mit " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " eingeschraenkt.
Daher bin ich mir sicher das der Staat durch seine Exkutive und Jurisdiktion die Minderheit geistig
mindermittelter und asozialer Querdenker duch harte Sanktionen erzieherische Nachhilfe leistet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Kranke ja, aber nicht Gesunde. Heute werden Maßnahmen gemacht, so dass Kranken die Welt offen steht und Gesund müssen sich einschränken. Das ist abnormal.
Und es ist keine "Rücksichtslosigkeit", hier zu sagen, dass nicht Gesunde, sondern Kranke sich einzuschränken haben.
Wären in Deutschland Szenen wie vor dem serbischen Parlament geschehen, wo wirklich Schläger und Hooligans agierten, nicht auszudenken, wie die Medien hier berichtet hätten.
Sie haben ja schon ein paar Hippies und Flower-Power-Gestalten zu Neonazi-Umstürzlern deklariert, weil sie sich auf die Reichstagstreppe stellten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das haben die Fotos aber nicht hergegeben. Sicherlich hat man auch solche Gruppen gesehen aber die Großteil haben sie nicht ausgemacht. Aber nehmen wir mal an es wäre so und der Großteil der Demonstranten hat 2015 am Hauptbahnhof Teddys geworfen. Dann ist es doch nur zu begrüßen, wenn die jetzt ihre ideologische Schranke überwinden und auf "Demonstrier nicht mit Recht" scheißen. Wenn es Corinna sein soll, dass die Fronten lockert und die Hasskruste bröckeln lässt, dann soll es halt so ein. Was wäre denn die Alternative?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.