Biden stottert. Bzw hat Zeit seines Lebens gestottert. Das ist kein Hinweis auf geistige Fähigkeiten.
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Biden stottert. Bzw hat Zeit seines Lebens gestottert. Das ist kein Hinweis auf geistige Fähigkeiten.
Jein, auch Trump erzielte ein sehr hohes Wahlergebnis. Das sagt erst einmal aus, dass mehr Menschen als sonst die Wahl als wichtig erachtet haben. Ob der Umschwung von der Mitte der Gesellschaft kam, d.h. ob Trump z.B. die Vorstädte verloren hat, oder es die Nichtwähler waren, lässt sich so letztendlich nicht sagen. Es ist eine geheime Wahl, und die Vorhersagen waren zu ungenau, um es wirklich erklären zu können. Dies ist mehr oder weniger eine offene Frage.
In den USA gibt es (seit dem Fiasko in Florida vor Jahren?) für jede abgegebene Stimme einen schriftlichen Beleg, der archiviert wird und jederzeit für eine Nachzählung per Hand herangezogen werden kann. Dies ist bei dieser Wahl (z. T. mehrfach) geschehen und es haben sich dabei keinerlei systematische Unregelmäßigkeiten ergeben. Akzeptiere das doch einfach mal. Das ist ein Faktum.
Wenn man die “Symptome” kennt, stottert er auch heute noch, hat das aber ausgesprochen gut unter Kontrolle. Ich wollte nur für die Allgemeinheit festhalten, dass ein Sprachfehler keine Rückschlüsse auf Intelligenz zulässt.
Ich bin bei Haspelbein, dass er abgebaut hat. Und ich halte ihn nicht für ein Genie, aber auch nicht für blöd.
Und seine Präsidentschaft beurteile ich, wenn da was zu beurteilen ist. Wobei Erfolg von unheimlich vielen Dingen abhängig sein wird. Und erstmal definiert werden muss.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)