User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ein Feind der Bundesrepublik also, ja schau an, da hätten wir direkt einen Fall für den Verfassungsschutz. Traurig ist's, wenn sich Leute lediglich über ihr Volk definieren können. Trauriger noch, wenn sie sich dem eigenen Volk gegenüber dann dermaßen unsolidarisch verhalten.
"Volksdeutsche" sind eh nichts weiter als ein lächerlicher Nazi-Traum - Mitteleuropa war schon immer ein Schmelztiegel. Historisch wurde das HRR durch eine gemeinsame Kultur und den christlichen Glauben zusammengehalten, nicht durch völkisches Denken - das kam erst mit der Industrialisierung und den dann entstandenen Identitätsproblemen von Teilen der aufkeimenden Arbeiterklasse in den Städten auf. Freilich gibt es eine deutsche Kultur die man leben kann, der man sich zugehörig fühlt. Erfahrungsgemäß sind Braunbatzen aber die letzten, die diese deutsche Kultur tatsächlich leben.
Geändert von Kurfürst (31.12.2020 um 14:49 Uhr)

Jawoll Herr Modsonst wäre es wirklich langweilig ( ich bekenne mich schuldig
) ich würde wirklich mal auf einem Forentreffen alle Pappnasen hinter den Accounts im Real Life sehen wollen
entweder hätten wir ein rauschendes Fest oder Mord& Totschlag
ich würde für eine gesunde Mischung plädieren
![]()
Wenn die Impfungen in der Geschwindigkeit so schnell weiter geht , ist die Hälfte der BRD Bevölkerung in 3 Jahren durchgeimpft.
Der in diesem Forum als Heiland gefeierte Streeck will die Impfungen jetzt strecken lassen.
Die 2. Impfung , die Hauptimpfung soll ausfallen , damit man mehr Leute das Zeuch verpassen kann.
Dadurch wird das ganze Geimpfe noch mehr zur Farce.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre