User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Würden wir hier aufgrund fachlicher Mängel oder einseitiger Berichterstattung löschen, so wäre hier so gut wie nichts mehr los. Also nein, hier wird niemand rausgeworfen, der sich zumindest inhaltlich auf das Thema und die Diskussion bezieht.
Wieso lasst ihr die überhaupt vor der Glotze hocken? Es wäre jetzt eins der wichtigsten Anliegen, die Generation unter 20 davon wegzubekommen. Und ich habe mal nachgesehen, wer denn Yakari ist:
Ehrlich gesagt etwas, was man nicht an erster Linie dem Nachwuchs zeigt, wenn man diesen für weiße Kultur begeistern will. Ich bin ja selber mit lauter fremden Kram verseucht, aber die nächste Generation könnte es besser machen.
Gestern hatte ich etwas Kabel Eins am laufen:
Bei einer Werbung sieht man am Anfang ein blondes Mädchen verängstigt und eine weibliche Stimme spricht "2020 hat uns das Corona-Virus..." und ich murmelte "Halt die Fresse!" und schaltete um.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Na und?! Bei durchschnittlich 30% Intensivbettenauslastung kann unser "Gesundheitssystem" das locker stemmen. Hey, die schliessen heute mehrere Krankenhäuser in dieser BRD. So schlimm kanns also nicht sein.
In Berlin schläft grad son Clanwichser seinen Komarausch aus. Was denkste denn, wie viele Betten frei wären, wenn diese Arschlöcher nicht in unserem Land wären?
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
rot: gib das bei der Kugel ein, hat nix mit Superspreaderevents zu tun "75% der Infektionskette nicht mehr nachvollziehbar" und such dir was raus
blau: das ganze Leben ist einziges Risiko ( weil die Kinder meiner Schwester keine Patientenverfügung aufgesetzt haben, liegt sie seit 7 Jahren nach 3 Schlaganfällen im Bett und wird täglich vom Pflegedienst künstlich ernährt und gepampert, geistig mitbekommen tut sie fast nichts mehr, sie ist jetzt 92. Jetzt sag mir mal, was das noch mit Leben oder Lebensqualität zu haben soll, wahrscheinlich rückt da auch demnächst das Spritzenteam an, was in dem Fall wohl sogar gut wäre, wenn es das Ende beschleunigen würde )