User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1679 von 15787 ErsteErste ... 679 1179 1579 1629 1669 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1681 1682 1683 1689 1729 1779 2179 2679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.781 bis 16.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und? Wie viele Leute hast du schon aus der Bahn geworfen? Kamst du dir dabei so richtig mächtig vor?
    Allein das er sich mit "diesem Staat" und Regierung gemein macht, läßt vermuten, daß es sich hier um einen mutmaßlichen Volksverächter und Verräter handeln muss. Denn wer hier zu Lasten seiner Volksgenossen mit diesem "Volkstod-Dämokratie" gemein macht, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind er ist.
    Corona ist das Eine und unangenehm. Aber dieses Virus als Rechtfertigung zu nehmen, um andere in die Pfanne zu hauen, ok, verstanden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Allein das er sich mit "diesem Staat" und Regierung gemein macht, läßt vermuten, daß es sich hier um einen mutmaßlichen Volksverächter und Verräter handeln muss. Denn wer hier zu Lasten seiner Volksgenossen mit diesem "Volkstod-Dämokratie" gemein macht, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind er ist.
    Corona ist das Eine und unangenehm. Aber dieses Virus als Rechtfertigung zu nehmen, um andere in die Pfanne zu hauen, ok, verstanden.
    Soweit ich mich erinnere, arbeitet er bei der Bahn. Die wollen ja Maskenverweigerer ewig das Zugfahren verbieten.

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier hast du was verpasst , der Zug war schon vor 6 Wochen abgefahren ( die Schlagzeilen googelst du dir selber) an einem praktischen Bsp. der Schwester meines Bekannten in FG kann ich dir das mal erzählen: Sie& Mann hatten Ende Februar Carola, ohne Test, aber Symptome im Nachgang eindeutig, 5 Wochen ganz schön geschnauft (zu Hause), dann alles wieder gut. Sie hat sich vor 6 Wochen nochmal Carola eingefangen, diesmal mit Test, Arzt gesagt: Mann wird erst bei Symptomen getestet, Quarantäne und gut. Mann hatte gar keine Erscheinungen, bei ihr mittlerweile auch wieder alles i.O, beide kurz vor der Rente, 63/65.
    Habe ich missverständlich formuliert - das bezog sich auf einzelne Superspreading-Events. Ein anderer User stritt nämlich ab, ein solches Event könne das lokale Gesundheitssystem überlasten. Dafür gäbe es keine Evidenz. Dem ist offenkundig nicht so, wie mein Beispiel aus den USA belegt hat.

Schön, dass es in deinem Bekanntenkreis zu keinen schweren Krankheitsverläufen kam. Andere haben da weniger Glück.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kannst Du diesen Irren nicht mal verbannen aus dem Strang? Immer und immer wieder die gleiche Leier von diesen Bekloppten!
    diesen Foristen hab ich bisher überhaupt nirgends nicht wahrgenommen, erst seitdem der Kurti hier permagefrostet wurde, Kloppo walte deines Amtes

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Panikmache ist auch in der Glotze allgegenwärtig. Zum kotzen!
    Hin und wieder vergessen wir bei KIKA wegzuschalten, wenn Logo beginnt. Es ist abartig, wie schon die Kleinsten mit Lügen und Müll indoktriniert werden.

Da hoppelt eben noch Yakari über den Bildschirm und im nächsten Moment Corona, Nazis, rechte Gewalt, arme Flüchtlinge...und das im Staccato!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kannst Du diesen Irren nicht mal verbannen aus dem Strang? Immer und immer wieder die gleiche Leier von diesen Bekloppten!
    Wollt ihr aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in der alle einer Meinung sind?

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und? Wie viele Leute hast du schon aus der Bahn geworfen? Kamst du dir dabei so richtig mächtig vor?
    Da geht es doch nicht um Macht! Mich ärgert es unheimlich zu sehen, wie Menschen das Gemeinwohl mit Füßen treten - Solidarität und Nächstenliebe Fehlanzeige. Persönlich aber würde ich mich einfach wegsetzen, Recht durchsetzen muss schon der Staat.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wollt ihr aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in der alle einer Meinung sind?
    Gut, dass das noch anderen auffällt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Corona ist sehr wichtig für die Gesundheit, schreibt sogar Bild heute, killt die Winter Krankheiten

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kaum Grippe oder Norovirus Behörde: Corona killt Winter-Krankheiten!

GRIPPE: Nach Angaben des bayerischen Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) in Erlangen gab es seit Anfang Oktober nur 30 Grippe-Fälle – im Vergleich zu 914 zum selben Zeitraum im Vorjahr. Das ist ein Rückgang um rund 97 Prozen

▶︎ NOROVIRUS: Die Zahl der vom Norovirus ausgelösten Darm-Infektionen lag 2020 bei knapp 4000. 2019 waren es 10 000 – also etwa 60 Prozent weniger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die zweite Welle Erfinder, fake News Produzneten in Berlin, mit ihrem erfundenen Geschichte, haben Weltweit Einreise Verbot.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    Merkblatt zur Impfung von Pharma-Marketing-Organisation erstellt

In RKI-"Aufklärungsmerkblatt zur COVID-19-Impfung mit mRNA-Impfstoff" wurde dargelegt, mit welchen Falschinformationen zu Impfende versorgt werden. Durch eine Zuschrift wurde ich darauf aufmerksam gemacht, wer neben dem RKI bei dieser "Aufklärung" mitmischt:
    Quelle: rki.de

Über diese Organisation berichtete 2009 das kritische Portal arznei-telegramm.de unter dem Titel "DEUTSCHES GRÜNES KREUZ … grünes Feigenblatt für Pharmamarketing":

„Merkblatt zur Impfung von Pharma-Marketing-Organisation erstellt“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    In Münchens größter Klinik: Tausende Mitarbeiter verzichten auf Corona-Impfung – „Passe auf mich auf“

So überschreibt[Links nur für registrierte Nutzer].de einen Beitrag vom 30.12. Darin ist zu erfahren:

»München – Vor wenigen Tagen starteten in ganz Bayern die Corona-Impfungen. Auch Ärzte und Klinikmitarbeiter soll die Behandlung künftig vor einer Virus-Ansteckung schützen. Im Münchner Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität wurden am Dienstag die ersten Impfdosen an das Personal gespritzt. Doch jetzt kommt heraus: Selbst in der größten Klinik der Landeshauptstadt sind wohl tausende Mitarbeiter gegen eine Corona*-Impfung.
    Corona in München: Tausende Impfgegner unter Klinikmitarbeitern

Insgesamt 950 Impfdosen wurden laut Bild an das Krankenhaus geliefert. Von den insgesamt zirka 11.700 Mitarbeitern möchten sich jedoch Bild zufolge etwa 20 Prozent nicht gegen das Virus impfen lassen,

„In Münchens größter Klinik: Tausende Mitarbeiter verzichten auf Corona-Impfung – „Passe auf mich auf““ [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Wenn überhaupt, stecken die Kinder die Pfleger an. Da die Masken max. dem Eigenschutz dienen, ist das tatsächlich ein möglicher Infektionsgrund. Die Alten werden kaum den ganzen Tag Maske tragen und stündlich wechseln. Dazu kommt noch die Schmierinfektion.
    Hast Du den Bericht von @Murmillo gelesen, seinen Schwiegervater betreffend?! Da werden Einmalschutzteile mehrfach benutzt....aus Kostengründen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer