User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das wusste meine Mutter auch schon in den 70er Jahren, und mit Sicherheit auch davor. Impfen gegen Kinderkrankheiten galt damals noch als lächerlich, kontraproduktiv und was für Weicheier, die ihre Kinder am liebsten in Watte eingewickelt hätten. Eine Kinderkrankheit durchgemacht zu haben, gehörte damals einfach dazu, und war kein Manko.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mensch ABAS, Du bist ja heute richtig in Fahrt. Nicht, das Deine Zu tiefst ungebildete Art / Verblödungsorgie irgendwann mal Pause gemacht hätte, das will ich damit gar nicht sagen. Aber heute ist es bei Dir extrem. War Merkel bei Dir? Oder hat Dein Lieblingsminister Spahn Dich heute mit einem Stück Rundfleisch im aller Wertesten glücklich gemacht?
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
*Mullis hat gesagt: "Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte."
Eine Binsenweisheit, der Test kann nur eine Infizierung nachweisen und keinesfalls eine Erkrankung.
Ansonsten von dir noch mehr uninteressantes Halbwissen und keine Beweise.
Nur Penner reden heute noch bei Covid19 von einer mittleren Grippe.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der neue Faschismus wird nicht sagen:
Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen:
Ich bin die Impfhygiene.
Libertäre Initiative
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dann wirst Du Dir irgendwann mal von Pennern erklären lassen müssen, das Du aus geistigem Unvermögen bei einem sozialistischen Planspiel mitgewirkt hast und Deine Kindern, Eltern und Großeltern unbegründet in Angst uns Schrecken versetzt hast. Und wenn Du keine Lebenserfahrung oder politisch/wirtschaftlich ehrliches Interesse an Fakten hast, dann geh doch bitte auf den Bilder/Witzestrang.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Die oberste Aufgabe der Regierungen dieser Welt sind Gefahren und Schaden von ihren Voelkern
abzuwenden. Gerade in Kriegslagen und Pandemielagen ist das von besonderer Bedeutung.
Volk und Regierungen muessen dazu an einem Strang ziehen, sonst gehen Kriege verloren und
Pandemielagen koennen nicht bewaeltigt werden.
Minderheitsinteressen stehen unter den Gemeininteressen und dem Gemeinwohl des Volkes!
Wer in Kriegs- und Pandemiezeiten sich gegen die Regierung stellt, stellt sich gegen das eigene
Volk. In Kriegszeiten nennt man das Wehrkraftzersetzung und Feindkollaboration.
Die Regierung steht in der Pflicht alle Pandemieleugner, Ignoranten, Querdenker und andere
Regierungsanpisser fuer das volksgesundheitsgefaehrdende Verhalten zu sanktionieren und
das vor den Augen des Volkes. Das ist gesetzlich und rechtlich legitim.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel