User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1644 von 15787 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1654 1694 1744 2144 2644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.431 bis 16.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn es die AfD bei der Bundestagswahl über 10% schafft, ist sie etabliert und wird keine Angst mehr vor dem Verfassungsschutz haben müssen .Dann werden ihr auch kleinere Schwächen bei westdeutschen Landtagswahlen nicht mehr das Genick brechen.Voraussetzung ist aber, daß Meuthen durchhält.Und Frauke Petry wird sich in den Arsch beten,daß sie zu früh aufgegeben hat. C'est la vie.
    Das Petry-Problem hat uns immerhin eine Weidel-Lösung beschert. Die beiden hätten sowieso nicht miteinander können. Zu ähnlich.

Das Ziel waren ursprünglich 20% für die BTW 2021. Also mindestens. Eine Zeit lang sah das ganz gut aus und die Schimmelregierung ganz schlecht. Dann kam Corona und mit der Seuche die wunderbare Ausrede für das Anwerfen der Gelddruckmaschinen. So werden aktuell Millionen von Wählerstimmen ganz legal gekauft und fast keiner findet das irgendwie anstößig. Die Zeche werden nicht erst Kinder und Kindeskinder zahlen, die Zeche werden wir noch selbst berappen müssen. Aber genau da liegt dann die Chance der AfD.
    Nutzer ausgeschieden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Da heißt es jetzt eben für die AfD-Realos...: "Nerven behalten."
    Das kannst du vergessen. NRW AfD hält zu der Mitteldeutschen AfD. Meuthen muß weg.
    Wenn nicht, dann wird es zur Spaltung kommen.

Mitglied

Da heißt es jetzt eben für die AfD-Realos...: "Nerven behalten."
    Genau das heißt es.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen. NRW AfD hält zu der Mitteldeutschen AfD. Meuthen muß weg.
    Wenn nicht, dann wird es zur Spaltung kommen.
    Gerade die NRW AfD steckt doch bis zum Anschlag in Meuthens Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    11% Übersterblichkeit im November.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich bereits Anfang des Monats schrieb, wird die Übersterblichkeit im Dezember vermutlich über 20% betragen.
    Die Ziffern sind aber nicht die Uebersterblichkeit, sondern die absoluten Todeszahlen.
    Uebersterblichkeit bezieht sich auf die Rate pro 1000 Einwohnern.
    Wie dem auch sei, trotz des Coronawahnes und der Falschbehandlungen "wegen Covid19" sind das verdammt niedrige Zahlen.
    Also durchaus im Rahmen dessen was man waehrend einer Fake-Pandemie zu erwarten haette.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja auch im Frühjahr eine Untersterblichkeit.
    Was letztendlich zaehlt ist da die Jahreszahl und nicht rausgegriffenen Perioedchen mit denen man dann versucht das Publikum hinters Licht zu fuehren.
    Andererseits rechnete ich damit, dass die Sterbezahlen durch den NOCEBO-Effekt und ein paar andere Faktoren, die durch den Coronawahn und die Lockdowns ausgeloest werden erheblich hoeher laegen.
    Wahrheit Macht Frei!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es keine öffentliche Impfung mit dem Dreckszeug, welche nicht gefaked war. Das muß doch einen Grund haben.
    Das meine ich auch. Keine war echt.
    Die brauchen nur Hobby Magier da mit einer Spritze hinstellen, und der würde
    sogar vor laufenden Nahaufnahme einer Kamera vorbildliche Impfung vorgaukeln.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Ich will Euch heute mal aus traurigem Anlass erzählen, wie es uns erging.
    Mein Schweigervater, 85 Jahre alt, war als Demenz-Patient im AWO Seniorenheim untergebracht.
    Dieses Seniorenheim verweigerte uns seit dem 01.12. jeglichen Zugang.
    Am 26.12. teile man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Dies wurde am Nachmittag wieder widerrufen.
    Am 27.12. teilte man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Diesmal mit dem Schnelltest und mittels Labortest. Mal hatte er bloß erhöhte Temperatur, dann auf einmal plötzlich hohes Fieber.
    Nachdem wir am 28.12. vom Gesundheitsamt (nach stundenlangen Versuchen, dort die Corona-Hotline zu erreichen) in Erfahrung gebracht hatten, dass eigentlich erst ab dem 17.12. das Heim unter Quaratäne gestellt wurde, bekamen wir plötzlich am selben Tag einen Anruf vom Heim, dass wir kommen sollten, wenn wir uns von ihm verabschieden wollen. Er lag in seinem Bett und war nicht ansprechbar.
    Am 29.12.hatte er sich - nach telefonische Auskunft- etwas erholt, er war ansprechbar und nahm sogar Nahrung zu sich. Das Fieber war gesunken.
    Wir waren heute noch mal bei ihm, nachdem man uns telefoniscjh mitgeteilt hatte, dass sich sein Zustand weider verschlechtert hätte. Er war nicht ansprechbar und lag röchelnd in seinem Bett. Heute nachmittag erhielten wir telefonische die Nachricht, dass er von uns gegangen ist.
    Wir fragen uns nun, wie denn Corona überhaupt ins Heim kam, wo doch ab 01.12. jeglicher Besucherverkehr von der Heimleitung untersagt war und doch die Mitarbeiter vor Dienstantritt mittels einem Coron-Schnelltest zu prüfen waren ?
    Ich kann Euch berichten, dass aus Kostengründen meine Schwiegermutter und meine Frau heute den selben Schutzanzug / denselben Haarschutz tragen solltem wie am 28.12. dafür hingen dort Müllbeutel mit den Namen ( nicht nur von ihnen) drauf rum. Wie kann dies denn sein ?
    Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich selbst nicht ins Heim gelassen wurde, nur seine Frau und seine Tochter. Ich war als Schwiegersohn nur der Fahrer.
    Ich glaube nun auch, dass wir gewaltig verarscht werden.
    Meine Frau kam voriges Jahr im September aus der Uniklinik Leipzig zurück. Zu diesem Zeitpunkt erzählte man sich dort, wie sie mir berichtete, von einer großen Infektionswelle mit vielen Toten, die im nächsten Jahr über uns hereinbrechen werde.
    Damals habe ich über solches Gerede noch gelacht ...
    Ich war heute, da ich nicht ins Heim durfte, dort rund rum spazieren.
    Die haben dort einen Baum zum Gedenken an die Verstorbenen. Da liegen weiße Steine mit dem Namenskürzel der Verstorbenen.
    Mein Schwiegervater wird- bei 80 Bewohnern- dieses Jahr die Nummer 44 in 2020 sein. Kein Jahr vorher hatte so viele Tote.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Tschulliung, war mit dem Hund weg!

Im Frühjahr hat man es zuerst nicht gebraucht, dann wurde man gezwungen es zu brauchen, dann wurde es wieder abgeschafft ( weil die Grippesaison zu Ende ging ). Dann hieß es "Nie wieder"! Und jetzt wird der gleiche Bockmist wieder abgezogen und es bringt wieder nix. Und alles stutzt und staunt.

"Idiotie ist, wenn man immer wieder den gleichen Versuch wieder und wieder durchführt und ein anderes Ergebnis erwartet!"

Einstein
    Nach dem Motto : Was nicht passt muss , auf Biegen und Brechen , passend gemacht werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Chronos fehlt noch.
    Den hatte ich schon nachnominiert !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto : Was nicht passt muss , auf Biegen und Brechen , passend gemacht werden !
    Sicher! Mediales Trommelfeuer mit Zahlenspielereien.

Nebenbei werden die "Ungläubigen" kriminalisiert! Die Herde applaudiert!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer