User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1638 von 15787 ErsteErste ... 638 1138 1538 1588 1628 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1648 1688 1738 2138 2638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.371 bis 16.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist ungerecht ohne Beweis so etwas zu behaupten.
    Im Gegenteil: Die Verantwortlichen lassen gerade die Ältesten zuerst impfen.
    Welch Edelmut. Schluchz....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das absichtliche Herbeiführen einer Mangelsituation ist Teil des aggressiven Marketings.
    Machte man bei Tamiflu, identisch, bei der Vogelgrippe, Roche Vertrieb und die Politikratten Europas, Horst Seehofer fleissig dabei den Müll zu verkaufen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine indirekte Impfpflicht kommen wird. Indirekt deshalb, weil es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass die Impfpflicht nicht vom Staat kommt, sondern dass dann jemand nicht mehr Zug fahren darf, nicht mehr einkaufen gehen darf oder dergleichen, wenn er nicht geimpft hat. Wie das umgesetzt werden soll, bleibt abzuwarten. Vielleicht mit einem Pass oder ähnlichem, den man dann jedes Mal vorzeigen muss, wenn man irgendwo rein will.
    Dazu wird von Juristen argumentiert, es könne aus Datenschutzgründen garnicht verlangt werden das Zeigen eines Impfausweises zu verlangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was dir nicht bewusst ist:
    Bei Fehlerquote von zB 4% sind von 50 Positiven nur 2 falsch getestet.
    wenn dann die restlichen 48 alle schwer krank, im KH oder todd sind können wir weiter reden, solange aber 90%+ das ganze ohne große Komplikationen überstehen, sehe ich keinen Grund für eine Pandemie

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    Die AfD bedient viele und besonders wichtige Themen. Das wird uns leider nicht durch Hofberichterstattung honoriert, da haben die Etablierten noch die Nase vorn, und ja, zugegeben, "Compact" ist kein Ersatz für die ÖR-Medien. Die Pressestelle der AfD arbeitet an diesem Problem. Mir geht das zu langsam und ich glaube, ich könnte das besser, aber ich bin leider ein Mikrolicht in dieser Partei und habe praktisch nichts zu sagen und nur ganz wenig zu soufflieren.
    Und hier wirst du von den Bewunderern des angeblich aufgelösten, rechtsmarginalen AfD-Flügels überschrien.
    Whatever you do, do no harm!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die 2 Toten unter 40.

Die 998 hatten ihr Verfallsdatum erreicht.
    Dass das dummes Geschwätz ist, weißt du wohl mittlerweile selbst. Dass ihr das nicht zugeben werdet, weiß ich dafür. Aber vielleicht wird es ja noch ärger, zumindest im tiefen Osten, wo die leben, die immer noch alles besser wissen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welch Edelmut. Schluchz....
    Wohl eher Realitätssinn und Verantwortungsbewußtsein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht erst jetzt !
    Tschulliung, war mit dem Hund weg!

Im Frühjahr hat man es zuerst nicht gebraucht, dann wurde man gezwungen es zu brauchen, dann wurde es wieder abgeschafft ( weil die Grippesaison zu Ende ging ). Dann hieß es "Nie wieder"! Und jetzt wird der gleiche Bockmist wieder abgezogen und es bringt wieder nix. Und alles stutzt und staunt.

"Idiotie ist, wenn man immer wieder den gleichen Versuch wieder und wieder durchführt und ein anderes Ergebnis erwartet!"

Einstein
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Ewiggestrigen mögen sich in aller Ruhe verabschieden. Wir brauchen zwar jede Stimme, aber nicht um jeden Preis. "Manche" Unzufriedenen geht dafür in die Millionen. Ich zähle auf Wechselwähler und ich sagte bereits, nach der Epidemie ist vor der Epidemie. Wenn wir dieses Monster hinter uns gelassen haben, besiegt oder nicht, dann kommen wieder die wirklichen Probleme unseres Alltags auf den Tisch. Massenzuwanderung, Technologieausverkauf, Umweltzerstörung, Sozialabbau.

Die AfD bedient viele und besonders wichtige Themen. Das wird uns leider nicht durch Hofberichterstattung honoriert, da haben die Etablierten noch die Nase vorn, und ja, zugegeben, "Compact" ist kein Ersatz für die ÖR-Medien. Die Pressestelle der AfD arbeitet an diesem Problem. Mir geht das zu langsam und ich glaube, ich könnte das besser, aber ich bin leider ein Mikrolicht in dieser Partei und habe praktisch nichts zu sagen und nur ganz wenig zu soufflieren.
    Wenn es die AfD bei der Bundestagswahl über 10% schafft, ist sie etabliert und wird keine Angst mehr vor dem Verfassungsschutz haben müssen .Dann werden ihr auch kleinere Schwächen bei westdeutschen Landtagswahlen nicht mehr das Genick brechen.Voraussetzung ist aber, daß Meuthen durchhält.Und Frauke Petry wird sich in den Arsch beten,daß sie zu früh aufgegeben hat. C'est la vie.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und hier wirst du von den Bewunderern des angeblich aufgelösten, rechtsmarginalen AfD-Flügels überschrien.
    Da heißt es jetzt eben für die AfD-Realos...: "Nerven behalten."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer