User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1636 von 15792 ErsteErste ... 636 1136 1536 1586 1626 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1646 1686 1736 2136 2636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.351 bis 16.360 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal ein Alten-und Pflegeheim betreten habe, schlug mir der penetrante Geruch von Urin und Franzbranntwein entgegen.
    Insassen schlurften scheinbar orientierungslos umher. Personal war nicht zu sehen......
    Du solltest mal ein Luxus Alten-und Pflegeheim für Beamte, Bonzen und Politiker besuchen, und nicht immer über eines ihrer Wähler. Meinste Frau Merkel wird einst in einem Armen-asyl enden ? Genau, also kümmert es sie auch nicht, wie es dort abläüft. Der Wähler will es so, dass Frau Merkel 100 Mann bewaffnete Leibwache hat, aber er völlig schutzlos ist, dass für Frau Merkel eine ganze Etage in der Charite frei geräümt wird, aber er keinen Platz bekommt.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Für mich stellt sich im übrigen ernsthaft die Frage, wer für den bundesweiten Bettenabbau allein in diesem Jahr(trotz Offizial-Corona Kenntnis) verantwortlich ist und warum nicht ausreichend Intensiv-Pflege-Personal bundesweit vorhanden ist. Nebenbei: Schon seit dem letzten Jahrtausend wird der Mangel an Pflegekräften beklagt! Aber keine dafür verantwortliche BRD-Politdrecksau wurde deswegen gekantet mit Privileg-Entzug zum Schmarotzen von Steuergeldern! kd
    Der Wähler will es so, dass für steuerkostende refugees Geld und Personal ohne Ende da ist, aber für steuerzahlende deutsche Kranke es an allen Ecken und Enden fehlt.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das absichtliche Herbeiführen einer Mangelsituation ist Teil des aggressiven Marketings.
    Als ob Politiker an irgend was Mangel leiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt davon ausgehen, dass die ganze "Maßnahmeritis" ( Drangsalierung der Bevölkerung ) nichts bringt?
    Nicht erst jetzt !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich auch an !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

so macht man sich zum beliebtesten Politiker navy hat in Bezug auf diesen Typen jedenfalls recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich auch an !
    Jede von uns ist etwas gaaanz Besonderes und gehört nicht pauschalisiert

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Heute so, morgen so. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten - der glaubt wohl, dass man es nicht merkt, welch einen Stuss der täglich von sich gibt.
    Was willst du von einer Schwuletten und Weiberwirtschaft schon erwarten
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und sich dort auch noch fest setzen und dann noch , angeblich , der beliebteste Politiker Deutschlands zu werden !
    kürze doch mal die Zitattapeten ein, das nervt irgendwann

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die indirekte Impfpflicht mit allen Mitteln herbeigeschrieben.

Man darf also den Geimpften keine Grundrechte verwehren. Das heißt im Umkehrschluss, dass man es bei nicht Geimpften darf und auch weiter tun wird. Dass sich ein ehemaliger Verfassungsrichter für sowas hergibt, ist ein weiteres Zeichen für den Verfall des Rechtsstaates.
    Grundrechte können eingeschränkt werden:

GG Art 19
    (1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
    (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Sie wurden bereits per Gesetz eingeschränkt:

Ermächtigungsgesetz vom 1.1. 2001:

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen
    Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) trat am 01.01.2001 in Kraft und stellte das System der meldepflichtigen Krankheiten in Deutschland auf eine neue Basis...:

Impfpflicht ist darin bereits gesetzlich erlaubt:
    ​§ 20 Schutzimpfungen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und da wir ja keine wirkliche Opposition im Bundestag haben, sondern die dort vertretenen Parteien allesamt gleichgeschaltet sind, macht uns niemand auf die geplanten, dauerhaften Grundrechtseinschränkungen aufmerksam - außer die APO, die Außerparlamentarische Opposition, versteht sich.

Wir haben keine funktionierende Jurisprudenz, keine Verfassungsgerichte, keine Gewaltenteilung... nur die Stimme auf der Straße sagt uns, was falsch ist und wo's lang geht....
    In der APO war ich schon in den 60er Jahren.

Die Querulanten-Stimme von der Strasse hat aus völliger Unkenntnis völlig falsch propagiert dass erst am 18. November 2019 das Ermächtigungsgesetz erlassen wurde.

...
    Geändert von tosh (30.12.2020 um 13:50 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendetwas stimmt mit dir nicht, navy.

"(...) Auch die Philippinen haben im Rahmen der Covid19-Bekämpfung ihre Grenzen geschlossen. Zudem kam es zu einem harten Lockdown. Inlandsflugverkehr und Fährverbindungen wurden eingestellt. Trotz dieser Maßnahmen gehören die Philippinen zu den Ländern mit den meisten Corona-Infektionen in Südostasien."(...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Vater hat ein Anwesen in Manila; von ihm, der inzwischen wieder in Deutschland lebt, und von seiner Haushälterin in Manila weiß ich, dass die Philippinen alles tun, um das Virus einzudämmen.

Also bitte veröffentliche hier keine fake news.

Und wenn es mir nicht zu mühsam wäre, würde ich am liebsten jetzt mal all deine Behauptungen, eine nach der anderen, einer gewissenhaften Prüfung unterziehen. Mal sehen, was dann noch an Substanz übrig bleibt.

Es fällt inzwischen immer mehr Usern auf, dass deine ganz persönlichen "Wahrheiten" - mit Verlaub - reichlich abstrus wirken...
    Ich habe schon über ein halbes Dutzend seiner völlig irren Schwachsinnsbeiträge gleich danach stante pede widerlegt und die darin enthaltenen absurden Lügen demaskiert, aber das nützt überhaupt nichts, wenn hier viele Nutzer, die sich sonst für so aufgeklärt und hinterfragend halten, den Schrott, den der hier permanent ablässt, auch noch für "wichtige und nützliche Informationen halten.

Das Hauptproblem unserer Tage ist doch, dass sich kaum noch jemand der Mühe unterzieht, selbst den dümmsten Blödsinn aufmerksam durchzulesen und den darin enthaltenen Unsinn zu erkennen.

Im selben Maßstab, mit dem durch das Internet alternative Quellen aufgetan wurden, nahm auch der Fake-Schrott durch verwirrte Spinner zu. Es wird nicht mehr lange dauern, bis kaum noch jemand die Lügen von der Wahrheit unterscheiden kann.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Oder entziehen sich durch eine Zeitreise...........
    Nein, die muss erst noch von Zionisten und Indern erfunden werden und bleibt dann denen vorbehalten.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer