User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Das war jedoch nicht notwendig. Es gab damit keine Probleme.
Nein, du verwechselst hier eine ganze Reihe von Dingen. Die Menschen, die sich in Europa für Trump begeistern, tun dies aus einer anderen Motivation heraus. Denk doch mal an die ganzen Proteste in den USA im letzten Jahr. BLM, die Gegenproteste, oder auch die Plünderungen. Es ging primär um allgemein soziale und wirtschaftliche Probleme.Die deckt sich doch ohnehin mit dem, was ich gesagt habe. Mit dem Unterschied, daß Trump es ihnen sagen muß, denn ansonsten ist es Fake News. Außerdem ist es sehr wohl ein großes Thema, denn die Demokraten sind der verlängerte Arm der Chicoms und versuchen mit den Lockdowns, Amerika zu zerstören. So denken halt die Trumper, was kann ich dafür?
Sicherlich trug die Corona-geschwächte Wirtschaft dazu bei, aber die Massnahmen waren kaum ein Thema. Wie sollten sie auch? Sie waren je nach Bundesstaat deutlich unterschiedlich, und Trump war dafür auch nicht hauptsächlich verantwortlich, konnte er letztendlich auch nicht sein, ausser bei der Koordinierung zwischen Bundesstaaten und der Förderung der Forschung.
Hier hast du nicht einmal ansatzweise begriffen worum es geht.
Chicom = Chinese Communist
Der Kommunismus gilt bekanntlich in den US als unamerikanischer Umtrieb.
Mit diesem dummdreisten Vorurteil haben die USA selbstverstaendlich alle
transatlantischen Stricherstaaten " beglueckt ".
Die USA und gesamte westliche, kapitalistische Welt sind ohne die beliebte
Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " ueberhaupt nicht vorstellbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Vielleicht handelt sich auch im reine Internet-Commitments. Aber daß du die ganzen Wochen in deinem Wahllokal verbracht hast, nehme ich nicht an.
Ich kann nur wiedergeben, was die Trumper so von sich geben. Und wenn es nach denen geht, gibt es Atomkrieg gegen China. Die Euros glauben an Maga und wollen das kopieren, da gibts aber nichts zu kopieren. Die haben auch nichts Konkretes, was sie jetzt hier machen würden wie Trump, weil der ja gar nichts macht aus labern. Das ist auch völliger Schwachsinn und Sklaventum, schließlich haben wir eine andere Situation und brauchen auf diese zugeschnittene Lösungen und sonst nichts. Alles in allem soll ich verrecken, damit die weniger Steuern zahlen müssen.
Nein, aber ich lese schon die Lokalzeitung. Dar war schlicht nichts.
Ja, das ist einer Internetblase, d.h. besonders international ist eine kleine Gruppe besonders lautstark. Viele Aspekte der Wirtschafts- oder Energiepolitik schaffen es nicht über den Teich, oder auch Aspekte des Bildungswesens. Sie sind einfach Teil einer Realpolitik, die sich nur begrenzt für ideologische Differenzen eignet. Jedoch sind diese Aspekte für Wähler in den USA sehr wichtig. Ich habe im RL hier drüben noch niemanden getroffen, der von einem Atomkrieg gegen China faselte.Ich kann nur wiedergeben, was die Trumper so von sich geben. Und wenn es nach denen geht, gibt es Atomkrieg gegen China. Die Euros glauben an Maga und wollen das kopieren, da gibts aber nichts zu kopieren. Die haben auch nichts Konkretes, was sie jetzt hier machen würden wie Trump, weil der ja gar nichts macht aus labern. Das ist auch völliger Schwachsinn und Sklaventum, schließlich haben wir eine andere Situation und brauchen auf diese zugeschnittene Lösungen und sonst nichts. Alles in allem soll ich verrecken, damit die weniger Steuern zahlen müssen.
Oder drehen wir es mal um: Wie würde es aussehen, wenn man das HPF als Quelle für die politische Situation in Deutschland heranziehen würde?




Moooooment mal, es ist die entmenschte demokrattische Globalisten-Mafia-Elite, die gemeinsam mit den Kommunisten-Schlitzis gemeinsame Sache macht und beim Wahlbetrug tatkräftig unterstützt wurde:
kdGastkommentarPowell Bericht zum Download
KP Chinas kaufte 18 Dominion-Patente durch die HSBC in Hongkong
Von Gastautor Jinyuan Tang30. Dezember 2020 Aktualisiert: 30. Dezember 2020 14:17
Facebook Twittern Parler Email
In einem Interview mit dem konservativen amerikanischen Sender „Zenger News“ am 23. Dezember 2020 ging die Anwältin Sidney Powell einen Ordner mit Informationen durch, 270 Seiten stark, den ihr Anwaltsteam zwei Stunden vor dem Kameratermin bereitstellte.
„Zenger News“ veröffentlicht den vollständigen Text von Powell
In diesem Ordner mit 270 Seiten sind Beweise für den groß angelegten Wahlbetrug bei der US-Wahl 2020 und die Hinweise auf eine Einmischung ausländischer Regierungen in die Wahlen aufgeführt.
„Zenger News“ veröffentlicht den vollständigen Bericht auf seiner Website, damit die Leser ihn herunterladen können. (Um das 270-seitige Dokument von Anwältin Powell über „Zenger News“ anzuzeigen, [Links nur für registrierte Nutzer])
Der Bericht enthält eine Vielzahl von Aussagen, Quellen, zahlreichen Zeugen und anderen Beweisen, darunter Aussagen des Militärs über die Einmischung ausländischer Streitkräfte in die Präsidentschaftswahlen, die Beteiligung von Dominion-Wahlmaschinen an Betrug und Cyber-Hacking ins US-Wahlsystem.
KP Chinas kaufte 18 Dominion-Patente durch die HSBC in Hongkong
In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass das Dominion-Abstimmungssystem Fehlermeldungen erzeugt. Das sei absichtlich und zielgerichtet so konzipiert, um systematischen Wahlbetrug zu ermöglichen und um Wahlergebnisse beeinflussen zu können. Ein Fünftel der im Wahlgerät verwendeten Komponenten stamme „von chinesischen Unternehmen“……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man wird sehen, was da noch läuft
Zusammenfassung US-Wahl
Abseits der Zensur: Warum der Januar für die US-Präsidentschaftswahl noch spannend wird
Von Stephanie Mayer / Gastautorin30. Dezember 202
..........................................
Laut einem offiziellen Statement von Staatsanwalt Jesse Binall an den Senat konnten in Nevada, einem der umstrittenen Bundesstaaten die Joe Biden knapp gewann, folgende illegale Stimmen nachgewiesen werden:
Über 42.000 Wähler gaben ihre Stimme mehr als einmal ab
Mindestens 1.500 Stimmen waren von Verstorbenen
Mehr als 19.000 wählten in Nevada, obwohl sie nicht in Nevada registriert waren
Mehr als 8.000 Stimmzettel wurden von gefälschten Adressen verschickt
Mehr als 15.000 Stimmen wurden von einer Geschäftsadresse oder einer leerstehenden Immobilie versendet
Mehr als 4.000 Wähler waren keine Staatsbürger der USA
Keine dieser gezählten Stimmen dürfte als legale Stimme gelten, die Anklage in Nevada wurde dennoch vom Supreme Court, dem Obersten Gerichtshof abgelehnt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das mit den Chinesen Einmischung ist so eine der Fake News, denn es ging vor der Wahl, vor Corona, in 2019 gegen China.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)