User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1593 von 15787 ErsteErste ... 593 1093 1493 1543 1583 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1603 1643 1693 2093 2593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.921 bis 15.930 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei einer echten Todesseuche, die im persönlichen Umfeld mit Krankheits- und Todesfällen spürbar ist, würden die Leute ohne staatlichen Druck und trotz der Impfrisiken Schlange stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es ist Impfung...und keiner geht hin.
    Was nun ?

Da hilft nur der Impfzwang.

Haben sich die Forenimpflinge schon impfen lassen?

Übrigens hat diese Blödregierung mein Urlaubsland zum "Risikogebiet" erklärt, während ich im Urlaub war.
    Vorher wurde die Reisewarnung ausdrücklich aufgehoben, weshalb natürlich viele erst gebucht hatten.
    Eine blödere Regierung hat es in diesem Land noch nie gegeben.
    Ok, zweiten Test gemacht, natürlich wieder negativ. Aber der Rubel rollt, bei der Pharmaindustrie.
    Adidas verkauft jetzt Mode-Schutzmasken.
    Ich bin dafür, dass wir hier ein Impfregister ähnlich wie in Spanien führen. Nur, dass wir hier die Impffreunde eintragen. Dann kann auch nicht mehr so ein Fiasko wie in Berlin passieren. So stellen wir sicher, dass alle Impfwilligen möglichst schnell ihren Schuss im IZ kassieren.

phantomias
    Valdyn
    SprecherZwo
    Alter Stubentiger
    autochthon
    schlaufix
    Veruschka
    Finch
    amendment
    Athenaeum
    Differentialgeometer

Man sollte ihnen ein Taxi zur Verfügung stellen und sie schnellst möglich in die IZ's verfrachten. Nicht dass dort noch etwas von dem wertvollen Wissenschaftsgold ob der geringen Nachfrage verdirbt.
    Geändert von DeRu (29.12.2020 um 15:20 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Was spritzen die dann dort? Kochsalzlösung die mit Koransuren besprochen wurde?
    Allah (memial) macht's möglich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Ich hatte im Frühjahr beruflich viel mit Asiaten zu tun, und Iranern. Ohne Masken oder sowas.
    Laut App hatte ich schon einige Risikokontakte. Neulich war ich in einem angeblichen "Risikogebiet".
    Ich habe Corona garantiert schon gehabt. 2x PCR-Test gemacht, negativ.
    Nie irgendwelche Symptome gespürt.
    Ich halte Corona für relativ ungefährlich für alle unter 60.
    Das zeigt ja auch die Statistik; richtig gefährlich wirds erst ab 80+.

Und deswegen zerstören wir gerade die gesamte Volkswirtschaft ?

Verstehe ich immer noch nicht, sorry.
    Nur weil die Regierung zu blöd ist, ein Konzept zu entwickelt, um die ganz Alten zu schützen.

Mitglied Benutzerbild von TomT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir hier ein Impfregister ähnlich wie in Spanien führen. Nur, dass wir hier die Impffreunde eintragen. Dann kann auch nicht mehr so ein Fiasko wie in Berlin passieren. So stellen wir sicher, dass alle Impfwilligen möglichst schnell ihren Schuss im IZ kassieren.

phantomias
    Valdyn
    SprecherZwo
    Alter Stubentiger
    autochthon
    schlaufix
    Veruschka
    Finch
    amendment
    Athenaeum
    Differentialgeometer
    Der Geiferer ABAS fehlt.
    Geändert von TomT (29.12.2020 um 15:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Mitglied

Ich hatte im Frühjahr beruflich viel mit Asiaten zu tun, und Iranern. Ohne Masken oder sowas.
    Laut App hatte ich schon einige Risikokontakte. Neulich war ich in einem angeblichen "Risikogebiet".
    Ich habe Corona garantiert schon gehabt. 2x PCR-Test gemacht, negativ.
    Nie irgendwelche Symptome gespürt.
    Ich halte Corona für relativ ungefährlich für alle unter 60.
    Das zeigt ja auch die Statistik; richtig gefährlich wirds erst ab 80+.

Und deswegen zerstören wir gerade die gesamte Volkswirtschaft ?

Verstehe ich immer noch nicht, sorry.
    Nur weil die Regierung zu blöd ist, ein Konzept zu entwickelt, um die ganz Alten zu schützen.
    Volkswirtschaft zerstören...?! Warum lassen sich die "Kapitalisten"-Großunternehmer diese Lock-Downs eigentlich alle gefallen? Sind sie doch nicht so mächtig wie immer erzählt wird?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir, dir die Rede des Parteichefs Meuthen vom letzten Parteitag einmal zu Gemüte zu führen. Der hat genau die von dir bestrittenen Verbrüderungen mit den Coronaleugnern und Querdenkern angeprangert. Sogar im Bundestag gibt es einige Abgeordnete der AfD, die die Pandemie schon vor Wochen für beendet erklärten. Die AfD wird sich nach dem Ende dieser Pandemie fragen lassen müssen, welche Rolle sie gespielt hat und wie viele Tote auf ihr Konto gehen.
    (Unterstrich von mir)

nicht ernsthaft, hoffe ich. Wer soll denn eine solche Frage nach Schuld beantworten? Ist doch polemischer Quatsch.

Ich sagte doch, dass sich innerhalb der AfD nicht die bekannte Meinungsdiktatur der anderen Parteien entwickeln konnte. Du weißt, Abgeordnete sind nur ihrem Gewissen verantwortlich und du weißt, dass dieses demokratische Credo zu einer reinen Farce verkommen ist. Nicht in der AfD und dann wird man man eben im besten demokratisch Sinn damit leben müssen, dass einem so einige Meinungen der lieben Kollegen auf den Sack gehen. PP - Parlamentarisches Pech. Aber lieber so, als die Meinung von Frau Merkel diktiert zu bekommen. Deswegen eine ganze Partei zu verurteilen ist ähnlich intelligent wie so manche Meinungsäußerung, die dir gegen den Strich geht.

Pauschalierungen, mein lieber Phantomias, sind Vereinfachungen und damit das Gegenteil von Komplexität und damit von Verstand und Abstraktionsfähigkeit. Wie tief sancta simplicitas sinken kann erlebst du täglich bei den beiden HPF-Fischweibern, deren fränkisches Pendant deutschlandweit bekannt ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Der Geiferer ABBAS fehlt.
    Danke für den Hinweis. Chinesensklave ABAS wird natürlich hinzugefügt. Und Chronos ebenfalls. Für weitere Hinweise bin ich dankbar. Helft mit das HPF sicherer zu machen und meldet alle Impfwilligen. Kann ja nicht sein, dass wir diesen wertvollen und intelligenten Mitglieder möglicherweise an diese heimtückische Krankheit verlieren.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Man wird von dir auch nicht verlangen, dich gegen deinen Willen impfen zu lassen. Wir sind ein freies Land. Du musst halt auf manches verzichten, aber das ist dir deine eigene Meinung doch sicher wert, oder?
    Ich muß dann darauf verzichten mit staatshörigen Vollidioten ein Gasthaus aufsuchen zu können.
    Tscha, welche Einschränkung.

cornjung
    Gast

Das zeigt ja auch die Statistik; richtig gefährlich wirds erst ab 80+. Und deswegen zerstören wir gerade die gesamte Volkswirtschaft ?
    Nein, richtig gefählich wirds für Alte, plus die krank, plus übergewichtig, plus im Pflegeheim eingesperrt sind. Für die kann aber auch jede Grippe lebens-gefährlich werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer