User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist alles richtig. Die Leute verstehen nicht, daß der deep state enorme Geldmengen verbraucht um sich am Leben erhalten zu können. Da spielt die Gesundheit, ja sogar das Leben der Menschen keine Rolle.
Die gestrige Meldung, daß der Papst sein Sekrätariat von der Verwaltung des Vadikanvermögens entbunden hat, wurde vom MS verschwiegen. Dabei hätte diese Nachricht wie eine Bombe einschlagen müssen. Der Papst wird bald abdanken. Wer reißt sich dann das Billionen-Dollar-Vermögen des Vadikans unter den Nagel?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du glaubst dass du den Durchblick hast, bist aber mE nur ihrer Verwirrungstaktik zum Opfer gefallen:
Aus den Protokollen, Nr. 5
...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es lohnt sich die Protokolle insgesamt zu lesen.
Bezüglich China liegst du total daneben. Richtig, China ist eine Diktatur, aber es ist (noch) der mächtigste Feind der Zionisten.
Deshalb jetzt der Versuch die Welt im Kampf gegen das böse China zu vereinen (Rede von Trump vor der UNO!), womöglich sogar die Installierung des Virus in Wuhan. Dazu der Handelskrieg der USA gegen China.
Ultrareiche gibt es auch in Russland, man nennt sie Oligarchen - aber es sind in der Regel Juden.
Ein Arrangieren mit anderen Superreichen oder nur eine Vorherrschaft ist letztlich nicht vorgesehen:
Protokoll 22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?
Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten. Jesaja 61,6
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich Zeit habe hier alle Stränge zu lesen.
Und ganz grundsätzlich meide ich Personen, die mir unsymphatisch sind. Ich setze meine Psyche nicht solchen Qualen aus.
Der Südwesten ist mir auch zu weit. Für solche Extratouren habe ich keine Zeit. Wer sich mit mir in DD treffen möchte, ok, an mir soll es nicht liegen.
Eingesperrt hat er sich doch schon vor Jahren als er merkte, dass er wenig Kontakte, weil keine Freunde hat. Das lag an seinem grazilen Äußeren, das an eine Gazelle erinnert (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?) und dem liebreizendem Geruch nach Mundfäule und Schweißfuß. Deshalb ist er ja so begeistert von Shutdowns, weil er damit das Gefühl bekommt ein normaler Mensch zu sein.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich weiß nicht, warum hier immer auf der AfD herumgeritten wird.
Ganz grundsätzlich, die AfD gehört schon lange zum Parteiensystem und ist damit kein Partner mehr für eine außerparlamentarische Opposition. Wer im BT sitzt hat den Gelben Schein und ist damit ein Nazi, denn den bekommt man nur auf Grundlage von Gesetzen des Nazi-Deutschlands.
Wen dieses Thema fremd ist, bitte recherchieren. Ich mache hier weder Geschichts- noch Rechtsunterricht.
Israel kriegt mal wieder extrem hohe Corona-Zahlen. Trotz 3. Lockdown und einer Menge Leute, die sich die Impfung in die Adern jagen:
[Links nur für registrierte Nutzer]