User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1589 von 15789 ErsteErste ... 589 1089 1489 1539 1579 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1599 1639 1689 2089 2589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.881 bis 15.890 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Hoffentlich haben sie schon geschafft die Asylanten zu pfimpfen bevor sie schliessen.
    Die werden doch vor Ort geimpft. Willst Du den Traumatisierten etwa zumuten, Schlange zu stehen?

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst Du. Aus einer lethalen Methode kann der Delinquent nichts für's Leben lernen.

Was nörgelst Du? Ich habe nun mal eine Aversion gegen diesen elektronischen Schnickschnack und ziehe traditionelle Technologien vor.
    Jaja, aber immer wieder dieses abgeschmackte Billigsarkasmus-Spielchen mit Noch-Eins-draufsetzen und dann noch ein Eins-draufsetzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merkel Blödsinn der Frauen Bande!, wo man sehr viel kriminelle Energie entwickeln muss.

Führendes Welt Magazin der Welt, es gibt das Journal schon 200 Jahre, stellt fest, das der Pfiziier, Biontech Impfstoff, gefährlicher Müll ist, mit enormen Nebenwirkungen auch an gesunden Menschen, und gegen einen Virus hilft der Schrott von Kriminellen Deutschen Politiker auch noch finanziert, soweiso nicht. Die Pfizer Protokolle sind nun ausgewertet, eine Mafia identische vorläufige Zulassung, für Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder Show und Profite. Deutsche Zulassung Null, was Alles sagt, trotz der vielen Pharma Vertreter in der STIKO, des RKI, der Impf Zulassungs Abteilung.

Ugur Bujar, der Chef von Biontech, ist sogar [Links nur für registrierte Nutzer], also Mafiose Selbstbedienung vom Feinsten, was es nicht einmal in Italien gibt. Deutsche System ist das, diese Selbstbedienung im Mafia Stile.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf 376 Seiten, wird der Impfstoff von Pfizer, Biontech zerlegt, auf Grund der eigenen Pfizer Protokolle und der Rest ist Mafiös gefälscht, über PR verbreitet, von Ugur Bujar. Für Börsen Profite geht Alles und erneut wie bei Wirecard, werden Regierungs Beamte an den Speklationen im Mafia Stile, viel Geld verdienen. Pfizer stellt Lebensbedrohliche Zustände selber fest! Was macht Angela Merkle, Jens Spahn, die neuen Totes Engel, gegen das Deutsche Volk, für erpresste Export Geschäfte und Profite, wie bei den PCR Tests.

„Lebensbedrohliche“ Nebenwirkungen … gibt es nur im Anhang

Dass diese Reaktionen jedoch nicht auf die Studie beschränkt waren, belegt unter anderen eine Krankenpflegerin aus Juneau (Alaska). [Links nur für registrierte Nutzer] Vorerkrankungen oder Allergien hatte die Frau nach Angaben des Krankenhauses keine. Weitere Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.

Corona-Impfung: Gutes Geschäft mit Schmerzmitteln

Auch die positiven Effekte der Impfung sind alles andere als überzeugend. Die Erfolgsmeldung „95 Prozent Effektivität“ wird kaum ihrem landläufigen Verständnis – 95 von 100 Geimpften sind vor Corona geschützt – gerecht. Schaut man sich die Zahlen von BioNTech/Pfizer etwas genauer an, beziehen sich die Zahlen des Impfschutzes nicht auf die Geimpften, sondern auf die positiv Getesteten. Bezogen auf die Gesamtzahl der Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 von 18.198 Personen. Das entspricht 0,084 Prozent der Geimpften.

Das heißt von 7.086 geimpften Personen profitiert eine von der Wirkung. 5.960 Personen (84 Prozent) zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung. Und 3.190 (45 Prozent) kaufen Schmerzmittel oder ähnliches.

Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der [Links nur für registrierte Nutzer]. Kein einziges Mal wird erwähnt, dass 44 von etwa 44.000 Probanden lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigten, die – laut Definition aus dem Protokoll – „dringendes [medizinisches] Eingreifen erforderten. Diese Zahl steht erstmals in[Links nur für registrierte Nutzer](vgl. Tabelle S3).

Selbst Bedienung, im Mafia Stile, ohne Ende, welche diesen angeblich gefährlichen Virus frei erfunden haben.

Jeder der Staatsangestellten, hat eigene Firmen, eigene Beteilgiungen rund um das RKI ebenso

Einen derart kriminellen Impfstoff, ohne sinnvolle Wirkung, nur für Profit um Milliarden zustehlen, dazu muss man eine enorme Kriminelle Energie entwickeln. Sowas hat noch nie ein Regierungs Chef, in der Geschichte gemacht.

Königin des Betruges und der Gehirnwäsche Show, die mit dem Motto lebt: "nach mir die Sündflut"

Das ist alles richtig. Die Leute verstehen nicht, daß der deep state enorme Geldmengen verbraucht um sich am Leben erhalten zu können. Da spielt die Gesundheit, ja sogar das Leben der Menschen keine Rolle.
    Die gestrige Meldung, daß der Papst sein Sekrätariat von der Verwaltung des Vadikanvermögens entbunden hat, wurde vom MS verschwiegen. Dabei hätte diese Nachricht wie eine Bombe einschlagen müssen. Der Papst wird bald abdanken. Wer reißt sich dann das Billionen-Dollar-Vermögen des Vadikans unter den Nagel?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geimpfte Personen koennen seltener oder nicht mehr an SARS-CoV2 Viren erkranken, weil sich
    das Immunsystem auf die SARS-CoV2 Virenabwehr eingestellt hat. Das bedeutet aber
    nicht das geimpfte Personen als Uebertraeger der SARS-Cov2 Viren ausscheiden.
    Dein halbgarer Bullshit widerspricht sogar der zugelassenen "wissenschaftlichen" Meinung in den BRD-Massenmedien. Du hast doch vom ganzen Thema keinerlei Ahnung und bist höchstens shutdown-geil. Dann sperre dich doch einfach selbst ein, wenn dich das anmacht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die NWO ist mehr als nur ein zionistisches Projekt. Das ist international. Die Chinesen fungieren etwas
    als Buhmann, gleichzeitig aber hinsichtlich ihrer Überwachungsstruktur auch als Vorbild. China ist das
    Testlabor für den weltweiten Überwachungsstaat....
    Die werden sich aber trotzdem mit anderen, eben ultrareichen und -mächtigen Goys, arrangieren müssen. Das ist längst von einem zionistischen Projekt zu einem internationalistischen mit vielen Beteiligten geworden.
    Du glaubst dass du den Durchblick hast, bist aber mE nur ihrer Verwirrungstaktik zum Opfer gefallen:

Aus den Protokollen, Nr. 5
    ...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. ...

Es lohnt sich die Protokolle insgesamt zu lesen.

Bezüglich China liegst du total daneben. Richtig, China ist eine Diktatur, aber es ist (noch) der mächtigste Feind der Zionisten.
    Deshalb jetzt der Versuch die Welt im Kampf gegen das böse China zu vereinen (Rede von Trump vor der UNO!), womöglich sogar die Installierung des Virus in Wuhan. Dazu der Handelskrieg der USA gegen China.
    Ultrareiche gibt es auch in Russland, man nennt sie Oligarchen - aber es sind in der Regel Juden.

Ein Arrangieren mit anderen Superreichen oder nur eine Vorherrschaft ist letztlich nicht vorgesehen:

Protokoll 22. ... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?

Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten. Jesaja 61,6
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir, dir die Rede des Parteichefs Meuthen vom letzten Parteitag einmal zu Gemüte zu führen. Der hat genau die von dir bestrittenen Verbrüderungen mit den Coronaleugnern und Querdenkern angeprangert. Sogar im Bundestag gibt es einige Abgeordnete der AfD, die die Pandemie schon vor Wochen für beendet erklärten. Die AfD wird sich nach dem Ende dieser Pandemie fragen lassen müssen, welche Rolle sie gespielt hat und wie viele Tote auf ihr Konto gehen.
    Sehe ich ähnlich.
    Es gibt einen gewichtigen Teil der AFD, die keinerlei Affinität zu den Queeeeeeris hat. Oder ebendiese nur aus taktischen Gründen als Wahlvieh missbraucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Laber hier nicht rum, sondern mach einen Forentreffenstrang auf. Dann werden wir ja sehen, wer kommt. Ich wollte kommen, aber kein Anderer. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst doch wohl nicht, daß ich Zeit habe hier alle Stränge zu lesen.
    Und ganz grundsätzlich meide ich Personen, die mir unsymphatisch sind. Ich setze meine Psyche nicht solchen Qualen aus.
    Der Südwesten ist mir auch zu weit. Für solche Extratouren habe ich keine Zeit. Wer sich mit mir in DD treffen möchte, ok, an mir soll es nicht liegen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geimpfte Personen koennen seltener oder nicht mehr an SARS-CoV2 Viren erkranken, weil sich
    das Immunsystem auf die SARS-CoV2 Virenabwehr eingestellt hat. Das bedeutet aber
    nicht das geimpfte Personen als Uebertraeger der SARS-Cov2 Viren ausscheiden.
    Dein halbgarer Bullshit widerspricht sogar der zugelassenen "wissenschaftlichen" Meinung in den BRD-Massenmedien. Du hast doch vom ganzen Thema keinerlei Ahnung und bist höchstens shutdown-geil. Dann sperre dich doch einfach selbst ein, wenn dich das anmacht
    Eingesperrt hat er sich doch schon vor Jahren als er merkte, dass er wenig Kontakte, weil keine Freunde hat. Das lag an seinem grazilen Äußeren, das an eine Gazelle erinnert (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?) und dem liebreizendem Geruch nach Mundfäule und Schweißfuß. Deshalb ist er ja so begeistert von Shutdowns, weil er damit das Gefühl bekommt ein normaler Mensch zu sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Es gibt einen gewichtigen Teil der AFD, die keinerlei Affinität zu den Queeeeeeris hat. Oder ebendiese nur aus taktischen Gründen als Wahlvieh missbraucht.
    Ich weiß nicht, warum hier immer auf der AfD herumgeritten wird.
    Ganz grundsätzlich, die AfD gehört schon lange zum Parteiensystem und ist damit kein Partner mehr für eine außerparlamentarische Opposition. Wer im BT sitzt hat den Gelben Schein und ist damit ein Nazi, denn den bekommt man nur auf Grundlage von Gesetzen des Nazi-Deutschlands.
    Wen dieses Thema fremd ist, bitte recherchieren. Ich mache hier weder Geschichts- noch Rechtsunterricht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Israel kriegt mal wieder extrem hohe Corona-Zahlen. Trotz 3. Lockdown und einer Menge Leute, die sich die Impfung in die Adern jagen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer