User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Fürchte dich nicht. Unter den grünen Gesundheitsaposteln gibt es sehr viele Impfgegner. Die Ökoextremisten denken über den Staat ähnlich wie Links- und Rechtsextreme. Extrem eben. Daher die Gattungsbezeichnung. Die lassen sich nicht impfen. Sollen sie wegsterben. Was unter der Erde liegt ist nicht mehr gefährlich. In diesem Sinn: Liebe Extreme, lasst euch bitte nicht impfen. Impfen ist PÖSE. Die Impfung macht euch zu Juden oder Zombies, oder ihr werdet gleich von Aliens in den Arsch gefickt (Verzeihung, liebe Damen).
Nutzer ausgeschieden

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Da gebe ich dir recht. Das war ungeschickt. Ändert aber nichts an der Klarheit des Inhalts. Wissenschaftliches Arbeiten ist gekennzeichnet durch Misserfolge. Misserfolge sind Erkenntnisgewinne, das musst du dir vor Augen halten. Wissenschaftler sind keine Politiker. Sie lernen aus Fehlern.
Nutzer ausgeschieden
Gut, drohend war falsch formuliert, aber natürlich hab nicht mal angedeutet, dass ich nicht an Fakten interssiert bin. Da ich nicht der Sekte der paranoiden Corona-Hysteriker und naiven refugee-welcome Anhänger angehöre, bin ich immer noch der Meinung, Corona ist ein Virus, das nur für Alte und Kranke in Pflegeheimen tödlich werden kann, mit dem aber der Rest der Gesellschaft leben kann und muss. Es sterben jeden Tag 3.000 Alte und Kranke. Ohne Corona. Allein an Ärztepfusch und Krankenhauskeimen sterben jährlich mehr. Geht deswegen niemand mehr zum Arzt, werden die Krankenhäüser lock-downed ?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel