User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Hier wimmelt es nur so von Experten, die sich mit dem US-Wahlrecht auskennen. Ist Dir das nocht aufgefallen?
Diese selbsternannten Experten sind wohl auch durchweg Biden-Fans, unwissend, daß sie mit Biden Krieg, Knachtschaft und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekommen.
Aber laß sie machen, sie werden erwachen, nur ist es dann zu spät. Und sie werden wieder sagen, "wir haben von nichts gewußt". Nur nehmen ihnen das ihre Nachkommen nicht mehr ab, sofern sie überhaupt noch welche zeugen können und sie selbst überleben.
Ich staune nur, daß sie bei jeder Gelegenheit ihr Maul aufreißen müssen und ihre schwachen Intellekt zeigen müssen.
Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen. Die zitieren die Deutsche Presse hoch und runter und meinen Trump und sein Anwaltsteam genau zu kennen und jeden Schachzug vorher sagen zu können. Dabei ist die Deutsche Presse immer noch auf dem Stand vom 3. November, als die Presse sagte: Trump ist nicht bereit die Wahl anzuerkennen. Genau das gleiche behaupten sie ja auch heute noch.
Vor allen Dingen kennen sich die User besser im Amerikanischen Recht aus als Powell, Lin und all die anderen Juristen. Noch besser wissen sie, daß es keinen Wahlbetrug gegeben hat, denn sie waren ja alle vor Ort und haben die Wahl als Wahlhelfer beobachtet. Sie sprechen praktisch immer aus erster Reihe, im Prinzip so wie das ZDF auch, nämlich Müll.
Geändert von Doppelstern (29.12.2020 um 13:07 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Hoher Blutdruck heute?
Ich unterstelle gar nichts. Es gibt genügend Quellen, die berichtet haben, dass Trump seine Briefing gerne extrem kurz und möglichst bunt hat. Damit ist er nicht alleine. Da wir aber hier über Trump und nicht zB meinen Chef reden, bekommt Trump den Witz ab.
Und ob er mir um irgendwas voraus ist oder nicht, ist hier relativ irrelevant.
Joe Biden wird der erste US Präsident sein der zurücktreten muss! Nixon ist vorher noch selber zurückgetreten bevor man ihm entlassen hat.
Was gerade ihn den USA geschieht dagegen ist Nixon und sein Watergate nur Peanuts.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)