User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1554 von 15788 ErsteErste ... 554 1054 1454 1504 1544 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1564 1604 1654 2054 2554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Geht halt nix über eine gute Vorbereitung
    Für den Impfstoff muß bereits im BRD Fernsehen geworben werden, mit dem Hinweis das man 100 000 Testpersonen zur Verfügung hatte.
    Gesagt wird aber nicht . das nur die Hälfte den Impfstoff verabreicht bekommen hat und die Beobachtungszeit 3 Monate dauerte. Außerdem alle Geimpften absolut gesund und im besten Alter waren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Russland hat seine Corona-Opferbilanz drastisch nach oben korrigiert. Im November seien fast 26.000 mit dem neuartigen Coronavirus infizierte Menschen gestorben, teilte die russische Statistikbehörde Rosstat mit. Seit Jahresbeginn habe es mehr als 186.000 Corona-Tote im Land gegeben.

Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland der Statistikbehörde zufolge bei 229.700 Todesfällen. Davon seien 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen. Als Übersterblichkeit wird eine im Vergleich zu anderen Zeiträumen oder Erwartungswerten erhöhte Sterberate bezeichnet.

An Heiligabend hatten die russischen Behörden die Zahl der Corona-Toten seit Beginn der Pandemie noch mit gut 53.000 angegeben. Die korrigierte Opferbilanz ist nun also rund dreieinhalb Mal so hoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

..................
    Lügen Spiegel: Quelle Null, reine Erfindung des Spiegels: Immer gegen Russland. Keine Quelle genannt, Spiegel System Lüge wieder mal um den Betrug zu vertuschen. Volksverarschung in Fortsetzung

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Studie gar nicht gelesen noch verstanden.
    Die ist vom MÄRZ! Der abschließende Teil vom Juni! Seitdem hat sich einiges getan, allein die Zahlen vom März waren im April schon überholt. In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn.". Scheint an dir komplett vorübergegangen zu sein, wenn du immer nur Gebetsmühlenartig Zahlen und Erkenntnisse einer Metastudie (an der es in der Fachwelt im ürigen auch Kritik gab) vom März wiederholst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Einen Versuch noch. Diese "Pandemieleugner und Volksgesundheitsgefaehrder" scheinen in Altenheimen überrepräsentiert zu sein oder ist es deren Pflegepersonal? Mhmm
    Blödsinniger Versuch eines komplett wirren, sächsischen Querulanten sich aus der Infektionskette heraus zu schwindeln.
    Whatever you do, do no harm!

Ist grad ein paar Tage her, da hab ich die Zahl von 22.000 gepostet. Jetzt sind wir bei 30.000. Was muss denn eigentlich passieren, damit ihr mal euren Aluhut und diese "´s sind ja nur die alten" Attitüde ablegt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Behauptet wer? Die gleichen Politiker, die uns in allen anderen Bereichen 24h am Tag belügen?
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ich mich ernsthaft frage: Wir beide gehören hier zu den Top Leuten, rein geistig. Warum zum Kuckuck bezahlt UNS niemand? Alle sind gekauft, nur bei mir hat noch keiner angeklopft. Dabei würde ich mich echt kaufen lassen, wenn der Preis stimmt. Hat sich bei dir schon einer gemeldet? Gut, manchmal klingst du so, als hättest du ein unmoralisches Angebot von ganz rechts außen angenommen, aber ich bin immer noch der Meinung, du schreibst deine Beiträge aus freien Stücken.
    Ja, ja, ich erinnere mich. Dieser Beitrag war der Lieblingsbeitrag unserers früheren TOP-Users Nathan. Alles doooooofe Nazis und tumbe Rächte ausser ihm. Aber ganz ehrlich, du musst gar nicht täglich betonen, dass du - also ausser @ Nathan- hier der TOP-Mann bist. Das bemerkt jeder, der deine kompetenten Beiträge liest. Alles wie gehabt. Ein Amateur belehrt den Profi, der Anfäger den Experten, der loser den Routenier, der Lehrling den Meister, und der Student den Prof. Aber bekanntlich erklären auch Hartzler Millionären wie man wohlhabend wird, Eunuchen erklären Kinderreichen die Sexualität, loser erklären einem die Welt, Angestelle erklären den Selbständigen, wie man ne Firma auf macht und managed, Schwuchteln wie Mann mit Frauen verkehrt, und Leute, die weder Ahnung von Jura noch Notwehr ist, den § 32 StGB. Aber gut, vermutlich unter Top-leuten unter den Isar-brücken im Hasenbergel so üblich.....
    .

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich erinnere mich. Dieser Beitrag war der Lieblingsbeitrag unserers früheren TOP-Users Nathan. Alles doooooofe Nazis und tumbe Rächte ausser ihm. Aber ganz ehrlich, du musst gar nicht täglich betonen, dass du - also ausser @ Nathan- hier der TOP-Mann bist. Das bemerkt jeder, der deine kompetenten Beiträge liest. Alles wie gehabt. Ein Amateur belehrt den Profi, der Anfäger den Experten, der loser den Routenier, der Lehrling den Meister, und der Student den Prof. Aber bekanntlich erklären auch Hartzler Millionären wie man wohlhabend wird, Eunuchen erklären Kinderreichen die Sexualität, loser erklären einem die Welt, Angestelle erklären den Selbständigen, wie man ne Firma auf macht und managed, Schwuchteln wie Mann mit Frauen verkehrt, und Leute, die weder Ahnung von Jura noch Notwehr ist, den § 32 StGB. Aber gut, vermutlich unter Top-leuten unter den Isar-brücken im Hasenbergel so üblich.....
    .
    Würde man dieses ganze ad hominen Geschwurbel, egal auf welcher Seite, hier mal einfach stecken lassen: Wir hätten gefühlt 5000 Seiten weniger.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die ist vom MÄRZ! Der abschließende Teil vom Juni! Seitdem hat sich einiges getan, allein die Zahlen vom März waren im April schon überholt. In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn.". Scheint an dir komplett vorübergegangen zu sein, wenn du immer nur Gebetsmühlenartig Zahlen und Erkenntnisse einer Metastudie (an der es in der Fachwelt im ürigen auch Kritik gab) vom März wiederholst.
    Reg Dich ab.Lies mal was Ordentliches.

Evidenzbasierte Medizin- kein Regierungsnarrativ.

GESPERRT

Ist schon klar, daß Spahnferkel ist so beliebt, daß es in einer gepanzerten Limousine transportiert werden muß?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit dir. Ich belehre dich.
    Meine Lehrer suche ich mir selbst aus.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer