+ Auf Thema antworten
Seite 7923 von 8575 ErsteErste ... 6923 7423 7823 7873 7913 7919 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7933 7973 8023 8423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.221 bis 79.230 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, mir fehlen die Worte, aber du scheinst immer weiter abzudriften

Den Beitrag haben bestimmt viele User gelesen, besonders den ersten Absatz.
    Diesen Absatz müsstest du doch in deinem Wahn schon als Lüge hinstellen,
    machst du aber nicht, weil du damit ggf. den gesamten Artikel als "Lügenartikel"
    in die Tonne schmeißen musst.

Für mich sind und bleiben es IS-Terror-Chaoten, die doch ebenfalls einen islamischen Staat ausrufen wollen.

Du hast deinen Artikel nicht richtig gelesen und verstanden und wirfst nun immer mehr mit Dreck,
    um deine Dummheit zu vertuschen. Da hältst du es bekannterweise so wie deine links- und kommunistischen
    Diktatoren, die ja auch, wenn sie am Boden liegen, immer mit Dreck werfen und mit den Fingern auf andere zeigen.
    Wenn du anfängst, deinen Lügendreck auf mich abzuwälzen, wirds hier richtig ungemütlich für dich. Lächerlich genug, daß du bei deinem albernen Standpunkt bleibst, als wäre der Artikel auf Latein und unübersetzbar. Aber jetzt muß auch ich noch für deine Scheiße herhalten? Nochmal, und dir weht hier ein Gegenwind entgegen, dem du nichts entgegenzusetzen hast.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn du anfängst, deinen Lügendreck auf mich abzuwälzen, wirds hier richtig ungemütlich für dich. Lächerlich genug, daß du bei deinem albernen Standpunkt bleibst, als wäre der Artikel auf Latein und unübersetzbar. Aber jetzt muß auch ich noch für deine Scheiße herhalten? Nochmal, und dir weht hier ein Gegenwind entgegen, dem du nichts entgegenzusetzen hast.
    Willst du mir drohen?

Du hast es doch entfacht, indem du mich als Lügner hingestellt hast.

Zu deinem Artikel:

Man stelle sich vor, ich hätte geschrieben, dass Assad Chemiewaffen einsetzt und die
    Bombardierungen durch das russische und syrische Militär überwiegend die Zivilbevölkerung trifft,
    da hätte es vermutlich wieder dumme Artikel an meine Adresse geregnet.

Aber du bist dir nicht zu schade, mit diesem Artikel gegen mich zu agieren.

Von dir kommt ein lachhaft laues Lüftchen und nun drohst du mir auch noch.

Sag, welchen Stoff rauchst du, um so einen Blödsinn zu verzapfen?

Lord Laiken
    Gast

Willst du mir drohen?

Du hast es doch entfacht, indem du mich als Lügner hingestellt hast.

Zu deinem Artikel:

Man stelle sich vor, ich hätte geschrieben, dass Assad Chemiewaffen einsetzt und die
    Bombardierungen durch das russische und syrische Militär überwiegend die Zivilbevölkerung trifft,
    da hätte es vermutlich wieder dumme Artikel an meine Adresse geregnet.

Aber du bist dir nicht zu schade, mit diesem Artikel gegen mich zu agieren.

Von dir kommt ein lachhaft laues Lüftchen und nun drohst du mir auch noch.

Sag, welchen Stoff rauchst du, um so einen Blödsinn zu verzapfen?
    Du kriegst halt für jeden Unsinn, den du verbreitest, eine passende Antwort bis es dir keinen Spaß mehr macht. Ich hab Zeit, allein und gelangweilt.
    Immerhin kann man die Gruppen im Netz nachschlagen, die im Artikel stehen, bei deinen Chemiewaffen hingegen gibt es keine Beweise dafür, wer es nun war. Sowas passt aber gut zu Kopfabhackern.

Du kriegst halt für jeden Unsinn, den du verbreitest, eine passende Antwort bis es dir keinen Spaß mehr macht. Ich hab Zeit, allein und gelangweilt.
    Immerhin kann man die Gruppen im Netz nachschlagen, die im Artikel stehen, bei deinen Chemiewaffen hingegen gibt es keine Beweise dafür, wer es nun war. Sowas passt aber gut zu Kopfabhackern.
    Na, ruderst du nun zurück, deine oberpeinlichen Drohungen waren wirklich fehl am Platz.

Da habe ich gerade gelesen, was dein Trittbrettfahrer so schreibt:

"Diffamieren, Boykottieren, Drohen - da geht einem das Herz auf"

Könnte glatt für dich bestimmt gewesen sein.

Auch ich habe Zeit, befinde mich im s.g. Vorruhestand.

Zum Artikel:
    Klar, für die Chemiewaffen, die das Assad-Regime einsetzt, gibt es keine Beweise, aber für das, was für
    deine Hetze brauchbar ist/war, dafür benötigt man keine Beweise.

Wie ich es schon geschrieben hatte, du hast ohne das Gehirn einzuschalten in die Tasten gehauen und den
    Artikel eingebracht.

Vor einer "passenden" Antwort habe ich mich noch nie gefürchtet, denn mein Motto ist bekannt,
    so wie man rein ruft, so schallt es raus.

Das dir der Spaß vergangen ist, hast du ja deutlich vorgeführt, indem du mir gedroht hattest, erbärmlicher geht es wohl kaum noch.

Lord Laiken
    Gast

Na, ruderst du nun zurück, deine oberpeinlichen Drohungen waren wirklich fehl am Platz.

Da habe ich gerade gelesen, was dein Trittbrettfahrer so schreibt:

"Diffamieren, Boykottieren, Drohen - da geht einem das Herz auf"

Könnte glatt für dich bestimmt gewesen sein.

Auch ich habe Zeit, befinde mich im s.g. Vorruhestand.

Zum Artikel:
    Klar, für die Chemiewaffen, die das Assad-Regime einsetzt, gibt es keine Beweise, aber für das, was für
    deine Hetze brauchbar ist/war, dafür benötigt man keine Beweise.

Wie ich es schon geschrieben hatte, du hast ohne das Gehirn einzuschalten in die Tasten gehauen und den
    Artikel eingebracht.

Vor einer "passenden" Antwort habe ich mich noch nie gefürchtet, denn mein Motto ist bekannt,
    so wie man rein ruft, so schallt es raus.

Das dir der Spaß vergangen ist, hast du ja deutlich vorgeführt, indem du mir gedroht hattest, erbärmlicher geht es wohl kaum noch.
    Du sollst dich nur nicht an meiner Person vergreifen, sonst gibts Gegenwind. Das ist eine ganz klare Drohung, die du nun hinterhältig zu dramatisieren versucht. Aber dir kann ja eh kein Artikel und kein Beweis etwas anhaben, du verkehrst das einfach ins Gegenteil und stellst dich dann auf ein albernes Podest. Hier gehts aber um Syrien, im Venezuela-Thread um Venezuela und nicht um dein albernes Getue.

Du sollst dich nur nicht an meiner Person vergreifen, sonst gibts Gegenwind. Das ist eine ganz klare Drohung, die du nun hinterhältig zu dramatisieren versucht. Aber dir kann ja eh kein Artikel und kein Beweis etwas anhaben, du verkehrst das einfach ins Gegenteil und stellst dich dann auf ein albernes Podest. Hier gehts aber um Syrien, im Venezuela-Thread um Venezuela und nicht um dein albernes Getue.

Oh, ich zittere jetzt schon.

Hattest du dieses Spielchen, sich an Personen zu vergreifen, nicht begonnen, indem du mich hier seitenlang als Lügner bezeichnest?

Verdrehen ist eher deine Art und Weise kommst du nicht weiter und liegst am Boden, dann drehst du nun schon durch, mit deinen Bedrohungen.

Mit den Beweisen ist es ja so eine Sache, wie man ja aus deinem Artikel entnehmen kann. Da ist komischerweise nur das bewiesen,
    was du behauptest, alles andere z.B. die Chemie-Waffen, die sind natürlich unbewiesen. So gesehen servierst du nur was dir in den
    Kram passt, dein Artikel und dein Gehampel darum bildet dein krankes Hetz-Gerüst, dein Artikel war für dich ein Griff ins Klo.

Ach ja, meine Fragen, die Syrien betreffen, hast du ja leider immer noch nicht beantwortet, obwohl diese ganz einfach extra für dich geschrieben waren.
    Passen wohl nicht in dein Konzept.

Lord Laiken
    Gast

Oh, ich zittere jetzt schon.

Hattest du dieses Spielchen, sich an Personen zu vergreifen, nicht begonnen, indem du mich hier seitenlang als Lügner bezeichnest?

Verdrehen ist eher deine Art und Weise kommst du nicht weiter und liegst am Boden, dann drehst du nun schon durch, mit deinen Bedrohungen.

Mit den Beweisen ist es ja so eine Sache, wie man ja aus deinem Artikel entnehmen kann. Da ist komischerweise nur das bewiesen,
    was du behauptest, alles andere z.B. die Chemie-Waffen, die sind natürlich unbewiesen. So gesehen servierst du nur was dir in den
    Kram passt, dein Artikel und dein Gehampel darum bildet dein krankes Hetz-Gerüst, dein Artikel war für dich ein Griff ins Klo.

Ach ja, meine Fragen, die Syrien betreffen, hast du ja leider immer noch nicht beantwortet, obwohl diese ganz einfach extra für dich geschrieben waren.
    Passen wohl nicht in dein Konzept.
    Was denn für Fragen? Fragen, die du in der Zukunft gestellt hattest, um sie in der Vergangenheit beantwortet zu kommen? Bewiesen ist hinlänglich, daß es sich um die Gruppe "Armee des Islam" handelt. Name ist Programm. So doof kann man sich gar nicht stellen, das nicht zu raffen.

Was denn für Fragen? Fragen, die du in der Zukunft gestellt hattest, um sie in der Vergangenheit beantwortet zu kommen? Bewiesen ist hinlänglich, daß es sich um die Gruppe "Armee des Islam" handelt. Name ist Programm. So doof kann man sich gar nicht stellen, das nicht zu raffen.
    Klar, das ist so bewiesen, wie die syrische Armee mit Wissen der Russen, Giftgas einsetzt,
    wie es in deinem Artikel beschrieben wird.

Leider stellst du dich ja sehr doof an, denn diesen ganzen "Stress" hast du mit deinem Beitrag 79170 entfacht.

Dort hattest du Lügen in den Raum gestellt, dass ich Terror-Chaoten unterstütze. Zu deinem anderen Vorwurf musst du es
    doch endlich begriffen haben, dass ich nur nach dem Motto poste: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Ach ja, zu den themenbedingten Fragen, die du ja leider nicht beantwortest, weil dir Drohungen usw. wohl wichtiger sind,
    die Fragen zum Thema Syrien findest du im Beitrag 79183.

Ich hoffe ja, wenn du diese Fragen beantwortest, dass wir wieder zum eigentlichen Thema "Syrien" zurückkommen können.

Lord Laiken
    Gast

Klar, das ist so bewiesen, wie die syrische Armee mit Wissen der Russen, Giftgas einsetzt,
    wie es in deinem Artikel beschrieben wird.

Leider stellst du dich ja sehr doof an, denn diesen ganzen "Stress" hast du mit deinem Beitrag 79170 entfacht.

Dort hattest du Lügen in den Raum gestellt, dass ich Terror-Chaoten unterstütze. Zu deinem anderen Vorwurf musst du es
    doch endlich begriffen haben, dass ich nur nach dem Motto poste: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Ach ja, zu den themenbedingten Fragen, die du ja leider nicht beantwortest, weil dir Drohungen usw. wohl wichtiger sind,
    die Fragen zum Thema Syrien findest du im Beitrag 79183.

Ich hoffe ja, wenn du diese Fragen beantwortest, dass wir wieder zum eigentlichen Thema "Syrien" zurückkommen können.
    Da steht nichts von Chemie. Du lügst und versucht dich rauszuwinden, erklärst "Rebellen" zum IS und versuchst abzulenken, in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die deutsche Staatsräson leistet den Rebellen durch Angriffe gegen syrische Truppen und Verbündete mal wieder Schützenhilfe

"Damaskus – Israel hat nach Angaben von Aktivisten erneut Ziele in Syrien bombardiert und dabei mindestens sechs mit dem Iran verbündete Kämpfer getötet. Bei dem Raketenangriff in der Provinz Hama im Zentrum des Bürgerkriegslandes seien auch Waffenlager und Anlagen zum Bau von Raketen zerstört worden, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag. Syrischen Staatsmedien zufolge wurden die Projektile aus libanesischem Luftraum abgefeuert."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer