User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1550 von 15793 ErsteErste ... 550 1050 1450 1500 1540 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1560 1600 1650 2050 2550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 157929

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass die Pharmaindustrie ganz wesentlich für Organisationen wie die WHO spendet? Halloohooo. WHO. Billiboy, Impfen, Chippen, Supernasen....
    Klar. Ist doch super. Ich habe mir bislang ja auch jede Impfung reingerammt die es gab. Ich finde Impfungen toll. Was genau willst Du mir jetzt eigentlich anhängen, Valdy?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    UK Heute:
    41 300 Coronafälle trotz Schließungen.
    Der neue mutierte Coronatyp breitet sich England jetzt sehr schnell aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfug Website, des Organisierten Verbrechens: A) wo ist das Impressum B) wer ist dafür verantworlich C) wie werden die Daten erhoben! D) Entspricht nicht dem Nationalen und Internationalen Recht, noch einer Website überhaupt

Erkennt jeder Anfänger, das die Website Betrug ist

Medien Show, Merkels Mann, lässt sich nicht impfen, wie Bill Gates und seine Familie

„Impf-Minister“ Helge Braun piekst seine Ex-Kollegen Merkels rechte Hand tauscht Anzug gegen Arztkittel
    … und löst damit sein Versprechen bei BILD ein

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht geirrt. Spätfolgen haben nichts mit der nachweislichen Masernimmunität nach überstandener Krankheit zu tun.
    Nicht diskussionswürdig.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn sich die Hosenscheißer impfen lassen, kann denen nix mehr passieren aber sie können andere anstecken. Also müssen die Geimpften Maske tragen um die ungeimpften nicht anzustecken. Reine Logik.
    Sicher. [Wir wollen nur nicht vergessen, dass es zwischen den Ungeimpften auch zu viralen Interaktionen kommen kann. Aber das wusstest du]
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

In China gibt es eben keine alternative politische Youtubeszene die davon lebt ihren Kunden was vom Pferd zu erzählen.
    Für dieses Thema hier brauchts kein YT, da reicht gesunder Menschenverstand völlig aus.

Aber wenn die doch schon so mächtig sind, dass sie global wirklich alle Medien kontrollieren, alle Staaten unterwandert haben und Pläne schmieden können die global, im Detail und auch über mehrere Jahrzehnte ausgeführt und verwirklicht werden...na, wozu brauchen die denn dann noch einen extra Plan für die Weltherrschaft?

Weil ihnen eine handvoll Youtuber und Internetforenutzer in die Suppe spucken und diese ungeheuerlichen Vorgänge ansprechen?
    Ja, das kann dein Hirn nicht erfassen, das ist mir klar.
    Ich sehe nach keine Vollendung ihrer Ziele. Um die Versklavung der Menscheit zu vollenden braucht es deren Zustimmung. Da she ich bei dir jetzt keine Probleme aber es gibt noch genug Menschen, die das nicht wollen. Und auf die trampelst du Systemschranze rum.
    Wir kriegen euch alle.

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Dein Judenfimmel ist schon ziemlich abartig. Nur so nebenbei.

In Israel tanzt man jedenfalls vor Freude über die Impfung. Wahrscheinlich lassen sich aber auch sehr viele der großmäuligen Rechtsextremen still und leise impfen. Trauen sich diese Tatsache dann ihren Kameraden nur nicht mitteilen.
    Die Israelis haben im Moment andere Sorgen als sich um eine Impfung Gedanken zu machen. Die dürfen in Kürze wieder zu den Wahlurnen rennen, in der Gewißheit, daß sie wieder nichts ausrichten werden.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, schrieb ich schon im ersten Teil. Ohne Symptome steckst Du keinen an, mit hast Du draußen nichts zu suchen.
    Wäre es ohne Symptome ansteckend, wozu dann Stäbchen bis fast ins Hirn? Niesen oder Husten würde reichen.

Wer kriecht anderen Leuten ins Nasenloch?
    Das Stäbchen im Nasenloch hat mit dem Test nichts zu tun. Von dort holen sie sich andere Informationen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Menschenfeindlich, Dunkeldeutschland usw., das Übliche.
    Dunkeldeutschland ist in Berliner Kanzleramt und im Reichstag, da sitzen die Nazis.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch impfen können wir nicht mehr!

Anzeigen wegen Körperverletzung! Ist ja unglaublich was hierzulande abgeht!
    Da zeigt sich die Wirkung der Impfung etwas eher. Warten wir mal noch zwei Wochen ab, da haben wir vielleicht die gewünschte Sterberate und die Auslastung der Intensivstationen. Da wird wieder richtig Kohle gemacht. BG will doch das zwanzigfache seiner Investition rausholen, da darf nicht gekleckert werden. Und die paar Menschenopfer, die speilen für BG und Rockenfellers keine Mandoline.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt tut mir den Mann leid. Der wurde politisch in eine Situation reinbugsiert, aus der er nicht mehr rauskommt.
    Keine Gnade für diejenigen, die sich mit Rockefeller und BG eingelassen haben.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend dein Corona-Kenntnis-"Archiv" erweitern, möglichst bevor du um eine qualvolle Selbsterfahrung reicher wirst.

[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    Kurtis machen mir keine Angst. Die können mir drohen so viel sie wollen. Und Kurtis können sich ihre FakeNews dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Im Augenblick werde ich erst einmal abwarten. Mal schauen was die schon geimpften für Nebenwirkungen haben. Aber es werden sich wohl alle impfen lassen müssen.
    Kann passieren das man eines Tages ohne Impfnachweis nicht mehr in eine Gaststätte, Kino, Theater u.s.w. gehen darf. Geschweige eine Urlaubsreise machen kann!
    Gruß Mäcki
    Auch mit impfnachweis wirst Du keine Theater, Konzerte, Gaststätten mehr betreten, weil es die dann für den Pöbel nicht mehr geben wird. Und Urlaubsreisen kannst Du Dir auch abschminken.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Ist doch super. Ich habe mir bislang ja auch jede Impfung reingerammt die es gab. Ich finde Impfungen toll. Was genau willst Du mir jetzt eigentlich anhängen, Valdy?
    Gar nix. Ich sagte doch, war doch allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... weil im Maerz 2020 die Querulanten der Querdenken Bewegung noch nicht aktiv waren.
    Die ersten Demonstrationen der dummdreisten Pandemieleugner und Volksgesundheitsgefaehrder
    erfolgten ab April 2020 und dann haben sich die durchgeknallten Irren richtig ins Zeug gelegt.
    Einen Versuch noch. Diese "Pandemieleugner und Volksgesundheitsgefaehrder" scheinen in Altenheimen überrepräsentiert zu sein oder ist es deren Pflegepersonal? Mhmm
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Geht halt nix über eine gute Vorbereitung
    Da fragt man sich mal wieder ob man darüber lachen oder weinen soll !

sunbeam
    Gast

Gar nix. Ich sagte doch, war doch allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen.
    Wegen Juden jetzt oder was genau stört Dich jetzt?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich mal wieder ob man darüber lachen oder weinen soll !
    Finde ich cool sowas!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer