User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Unfug Website, des Organisierten Verbrechens: A) wo ist das Impressum B) wer ist dafür verantworlich C) wie werden die Daten erhoben! D) Entspricht nicht dem Nationalen und Internationalen Recht, noch einer Website überhaupt
Erkennt jeder Anfänger, das die Website Betrug ist
Medien Show, Merkels Mann, lässt sich nicht impfen, wie Bill Gates und seine Familie
„Impf-Minister“ Helge Braun piekst seine Ex-Kollegen Merkels rechte Hand tauscht Anzug gegen Arztkittel
… und löst damit sein Versprechen bei BILD ein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für dieses Thema hier brauchts kein YT, da reicht gesunder Menschenverstand völlig aus.
Ja, das kann dein Hirn nicht erfassen, das ist mir klar.
Ich sehe nach keine Vollendung ihrer Ziele. Um die Versklavung der Menscheit zu vollenden braucht es deren Zustimmung. Da she ich bei dir jetzt keine Probleme aber es gibt noch genug Menschen, die das nicht wollen. Und auf die trampelst du Systemschranze rum.
Wir kriegen euch alle.
Die Israelis haben im Moment andere Sorgen als sich um eine Impfung Gedanken zu machen. Die dürfen in Kürze wieder zu den Wahlurnen rennen, in der Gewißheit, daß sie wieder nichts ausrichten werden.
Das Stäbchen im Nasenloch hat mit dem Test nichts zu tun. Von dort holen sie sich andere Informationen.
Dunkeldeutschland ist in Berliner Kanzleramt und im Reichstag, da sitzen die Nazis.
Da zeigt sich die Wirkung der Impfung etwas eher. Warten wir mal noch zwei Wochen ab, da haben wir vielleicht die gewünschte Sterberate und die Auslastung der Intensivstationen. Da wird wieder richtig Kohle gemacht. BG will doch das zwanzigfache seiner Investition rausholen, da darf nicht gekleckert werden. Und die paar Menschenopfer, die speilen für BG und Rockenfellers keine Mandoline.
Keine Gnade für diejenigen, die sich mit Rockefeller und BG eingelassen haben.
Kurtis machen mir keine Angst. Die können mir drohen so viel sie wollen. Und Kurtis können sich ihre FakeNews dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Auch mit impfnachweis wirst Du keine Theater, Konzerte, Gaststätten mehr betreten, weil es die dann für den Pöbel nicht mehr geben wird. Und Urlaubsreisen kannst Du Dir auch abschminken.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.