User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1540 von 15788 ErsteErste ... 540 1040 1440 1490 1530 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1550 1590 1640 2040 2540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.391 bis 15.400 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber die Stadien mit Fußball sind doch heute alle in Privatbesitz. Das Stadion in München gehört dem FC Bayern nicht dem Freistaat Bayern. Kein großer, aber doch entscheidender Unterschied: Als Eigentümer kann ich sehr wohl Regeln aufstellen, wer meinen Besitz betritt und wer nicht, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt. Die Bayern könnten also den Negern den Zutritt nicht verweigern, aber sie könnten z.B. ohne weiteres einen gültigen negativen Coronatest verlangen, auch wenn offiziell alle Sanktionen aufgehoben wurden. Ein infizierter Neger wär nen Problem erster Sorte, das Rassisten-Geschrei kann man sich vorstellen.
    Und da wär ich mir eben nicht so sicher. Zum einen eben weil wir in der Welt leben in der wir nunmal leben und in der eben Antidiskriminierung usw. ganz groß geschrieben wird. Zum anderen eben, weil es schwierig zu begründen wäre, das bisher geltende Prinzip, dass die Dienstleister den Gesundheitsnachweis zu erbringen haben und nicht die Kunden, einfach umzukehren. Das wäre ja auch ein Fass ohne Boden. Warum dann eben nur Nachweis für Corona? Warum nicht für Hepatitis oder für ansteckende Krankheit xy dann auch? Dann kann das plötzlich jeder Betreiber für sich und willkürlich beschliessen und seine Kunden nach seinem Gesundheitstatus auswählen und so den Zugang eben verweigern.

Ja, ich weiss. Das ist das, was viele hier heraufziehen sehen. Das ist aber Unfug. Das wird nicht passieren.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja schon seit Wochen, dass ohne Tests wir gar nichts merken würden.
    Oder man testet wie in China - die machen das anscheinend besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da gibt es sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, und am ehesten käme der Mossad in Frage, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] .
    ...
    Mossad? Na, ich weiß nicht. Ich denke da eher an internationale Elitenkonglomerate, was da ganz oben
    rumkraucht, das versteht sich doch ganz gut und iss da international ziemlich einig wie die Welt geschmiedet werden soll. Mossad, das ist eher was für Attentate, False Flags etc. Aber ein Virus oder so etwas, das ist nicht unbedingt
    deren Fachgebiet. Das machen andere. Also für den Fall wenn diese Verdachtsmomente hinsichtlich eines modifizierten, zweckgebundenen Virus stimmen würden, dann ist davon auszugehen daß die Eliten Israels da mit drin hängen. Wie auch anders, wenn das ein internationales Projekt ist. Aber diese isr. Eliten sind da dann nur ein Faktor unter vielen mit gleicher Marschrichtung. Die Globalisierung ist ein Gemeinschaftsprojekt dieser Kreise in dem Juden und Goys aus diesen Kreisen gemeinsame Sache machen. Oder meinst du der kleine Jud' aus Tel Aviv, der da nen Imbiss betreibt, sich den Virus einfängt und wegen allgemein ungünstiger gesundheitl. Lage dann daran stirbt, der profitiert davon? Der ist, wie alle anderen Menschen weltweit die daran sterben auch nur als "Kollateralschaden"
    für den "great reset" einkalkuliert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Darauf erneut meine Frage an Dich:
    Man soll doch trotz Impfung sich weiterhin anstecken und auch das Virus weitergeben können.
    Was unterscheidet die Geimpften dann von den nicht geimpften für den Gastwirt?
    Geimpfte erkranken nicht an Corona und bleiben deshalb Langzeitgäste, für die es bevorzugt Sitzplätze gibt, besonders bei durch die Abstandsregel reduzierter Kapazität der Gastwirtschaften.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Klartext heißt das insbesondere, daß die Impfung nicht nur schwachsinnig und überflüssig, sondern gefährlich ist. Wie schon gestern gezeigt, wird der Krankheitsverlauf MIT Impfung heftiger als ohne Impfung.

Den Sinn muß mir mal jemand erklären.
    Diesen Unsinn konnten sie schon bei der Grippeschutzimpfung nicht erklären. Wie kommst Du nur drauf, daß das jetzt erklärbar ist?
    Unser Körper will den Genausschuß loswerden, bekommt ihn aber mit der Impfung zusätzlich verpaßt. Das muß ja nun einen schweren Verlauf erzeugen.
    Ist Dir das Erklärung genug?

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Oder man testet wie in China - die machen das anscheinend besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In China gibt es eben keine alternative politische Youtubeszene die davon lebt ihren Kunden was vom Pferd zu erzählen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja schon seit Wochen, dass ohne Tests wir gar nichts merken würden.
    Wenn die Deppen den Impfstationen genau so die Tür einrennen, wie sie es bei den Teststationen gemacht haben, dann haben wir demnächst viel Platz im Land.

Bin mal gespannt wieviele das Frettchen machen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mossad? Na, ich weiß nicht. Ich denke da eher an internationale Elitenkonglomerate, was da ganz oben
    rumkraucht, das versteht sich doch ganz gut und iss da international ziemlich einig wie die Welt geschmiedet werden soll. Mossad, das ist eher was für Attentate, False Flags etc. Aber ein Virus oder so etwas, das ist nicht unbedingt
    deren Fachgebiet. Das machen andere. Also für den Fall wenn diese Verdachtsmomente hinsichtlich eines modifizierten, zweckgebundenen Virus stimmen würden, dann ist davon auszugehen daß die Eliten Israels da mit drin hängen. Wie auch anders, wenn das ein internationales Projekt ist. Aber diese isr. Eliten sind da dann nur ein Faktor unter vielen mit gleicher Marschrichtung. Die Globalisierung ist ein Gemeinschaftsprojekt dieser Kreise in dem Juden und Goys aus diesen Kreisen gemeinsame Sache machen. Oder meinst du der kleine Jud' aus Tel Aviv, der da nen Imbiss betreibt, sich den Virus einfängt und wegen allgemein ungünstiger gesundheitl. Lage dann daran stirbt, der profitiert davon? Der ist, wie alle anderen Menschen weltweit die daran sterben auch nur als "Kollateralschaden"
    für den "great reset" einkalkuliert.
    Du hast ansheinend den Link [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gelesen.
    Es geht auch nicht um die Globalisierung sondern um die zionistische NWO, ihr Plan zu Weltherrschaft.
    Kollateralschäden sind bei den False-Flag-Events der "Auserwählten" regelmäßig einkalkuliert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Klartext bedeutet das: die geimpften müssen Maske tragen - die nichtgeimpften können sie ablegen.
    Nein.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast ansheinend den Link [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gelesen.
    Es geht auch nicht um die Globalisierung sondern um die zionistische NWO, ihr Plan zu Weltherrschaft.
    Kollateralschäden sind bei den False-Flag-Events der "Auserwählten" regelmäßig einkalkuliert.
    Aber wenn die doch schon so mächtig sind, dass sie global wirklich alle Medien kontrollieren, alle Staaten unterwandert haben und Pläne schmieden können die global, im Detail und auch über mehrere Jahrzehnte ausgeführt und verwirklicht werden...na, wozu brauchen die denn dann noch einen extra Plan für die Weltherrschaft?

Weil ihnen eine handvoll Youtuber und Internetforenutzer in die Suppe spucken und diese ungeheuerlichen Vorgänge ansprechen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer