User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Da die Regierung und die Schattenregierung so wichtig ist, und da stimme ich dir zu, ist es essentiell, daß der Zentralrat mit seinen 100.000 Mitgliedern und die Regierungsparteien, mit seinen 600.000 Mitgliedern, zuallerst voll durchgeimpft werden. Ob 101 Jahre alte Demenzkranke noch dieses teure Serum bekommen oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig sind die Führungsorgane der Bundesdämokratie. Die sind wichtig, denn ohne Führung, geht die Wirtschaft kaputt. Und ohne Wirtschaft geht jedes Volk zugrunde.
Merkel und ihr Chef Schuster brauche diese Impfung! Spahn, bitte schreiten Sie zur Tat. Zum Wohle der Menschheit.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Gibt Berufe die sind eben hart und da ist nicht jeder für gemacht.
Bekannter von mir ist Sankafahrer, seit 30 Jahren. Der Typ ist seelisch ausgebrannt.
Übern Zivi reingekommen und geblieben.
Und wäre ich ein Stockwert tiefer in der Station eingesetzt gewesen, da hätte ich meinen
Zivi auch abgerissen. Da gabs keine Pflegefälle.
Haha, wir hatten da nen Holländer (war der Mann von der so schwer dementen und verkrebsten Frau)
der da lebte, naja, wie kommt ein Holländer direkt NACH dem Krieg nach Deutschland und heiratet
hier ne Einheimische? Da mußte ich erstmal was nachbohren, der rückte damit nicht so direkt raus.
Aus Holland mußte er nämlich abhauen. Die wollten ihn irgendwie nicht mehr.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtig, die müssen auch dauernd Lockdowns erlassen und verschärfen. Und sie sollten vorbildlich als Versuchskarnickel fungiren.
Ups, den ZdJ habe ich da bisher vergessen, der ist am Wichtigsten für Aussenpolitik und Legalisierung zB von Babyverstümmelung und Schächten bei vollem Bewußtsein!