User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 909 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 9082

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht nur darin, dass an Bidens legitimer Wahl objektiv kein Zweifel besteht und dass Trump mit jedem weiteren Tag seiner Amtzeit, jeden Zweifel daran beseitigt, dass er für dieses Amt ungeeignet war und ist.
    Nein, an Trumps Wahl im Jahre 2016 bestand ebenso kein Zweifel. Trotzdem gab es Bewegungen innerhalb der Geheimdienste und des FBI, die ihm entgegenzuwirken versuchten, praktisch schon vor der Amtsübergabe. Ich denke ebenso, dass Biden für das Amt nur bedingt geeignet ist, wenn auch aus anderen Gründen.

Ich stimme dem derzeitigen Verhalten von Trump nicht zu, aber wenn sich die Demokraten darüber beklagen, so kann ich dies nicht ernst nehmen, da sie selbst diese Spiel gespielt haben.

Der Kongress ganz allgemein, und auch die Wähler in den Swingstates haben hingegen m.E. das Recht, von Trump mehr als genug zu haben.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, an Trumps Wahl im Jahre 2016 bestand ebenso kein Zweifel. Trotzdem gab es Bewegungen innerhalb der Geheimdienste und des FBI, die ihm entgegenzuwirken versuchten, praktisch schon vor der Amtsübergabe. Ich denke ebenso, dass Biden für das Amt nur bedingt geeignet ist, wenn auch aus anderen Gründen.

Ich stimme dem derzeitigen Verhalten von Trump nicht zu, aber wenn sich die Demokraten darüber beklagen, so kann ich dies nicht ernst nehmen, da sie selbst diese Spiel gespielt haben.

Der Kongress ganz allgemein, und auch die Wähler in den Swingstates haben hingegen m.E. das Recht, von Trump mehr als genug zu haben.
    Da müsstest du schon konkret werden. Als Trump sein Amt antrat verfügte er über eine Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus. Er konnte durchregieren, was er auch getan hat. Alle Probleme, die dann auftraten, wie zum Beispiel die ständigen Personalwechsel, hängen allein mit seiner Persönlichkeit und seiner geistigen Verfassung zusammen. Möglicherweise gab und gibt es aber auch Abhängigkeiten, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Du wirst es erleben. Biden wird keinen Monat regieren können, bis massive Vorwürfe auftauchen , er sei kein legitimer Präsident.
    Das wird schon am 20. Januar um 12:01 (Ortszeit Washington) losgehen. Es ist ja jetzt schon im Gange, und er ist noch gar nicht Präsident.

Mitglied

Dann kann Biden wenigstens ein paar Vorhaben anpacken.
    Genau!!!

Dann kann er endlich, was Trump vermied, im Auftrag des MIK neue Kriege anfangen und amerikanisches und auch deutsches Blut für die Verbrecher der Hochfinanz vergießen lassen!

Kein
    Reiner Zufall!

GESPERRT

Da müsstest du schon konkret werden. Als Trump sein Amt antrat verfügte er über eine Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus. Er konnte durchregieren, was er auch getan hat. Alle Probleme, die dann auftraten, wie zum Beispiel die ständigen Personalwechsel, hängen allein mit seiner Persönlichkeit und seiner geistigen Verfassung zusammen. Möglicherweise gab und gibt es aber auch Abhängigkeiten, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß.
    Ich bezog mich auf einen Widerstand in der Exekutive, und du fängst mit Mehrheiten im Kongress an? Nein, ich meine die "Crossfire Hurricane" Untersuchung, die letztendlich die Müller-Untersuchung losgetreten hat, die zur Amtsenthebung Trumps führen sollte. Nur war da einfach nichts, und man konnte nie so richtig erklären, was Comey ursprünglich genau bewogen hat.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf einen Widerstand in der Exekutive, und du fängst mit Mehrheiten im Kongress an? Nein, ich meine die "Crossfire Hurricane" Untersuchung, die letztendlich die Müller-Untersuchung losgetreten hat, die zur Amtsenthebung Trumps führen sollte. Nur war da einfach nichts, und man konnte nie so richtig erklären, was Comey ursprünglich genau bewogen hat.
    Nun, dass Trump versucht hat, die Ukraine zu erpressen, um politisch persönliche Vorteile zu erlangen, wurde sehr wohl bewiesen. Die Sache wurde lediglich von der republikanischen Mehrheit im Senat unterdrückt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Nun, dass Trump versucht hat, die Ukraine zu erpressen, um politisch persönliche Vorteile zu erlangen, wurde sehr wohl bewiesen. Die Sache wurde lediglich von der republikanischen Mehrheit im Senat unterdrückt.
    Nein, es lag daran, dass Trumps Verhalten letztendlich nicht rechtlich relevant war. Genauso wie Hunter Bidens Verhalten eine Schmierenkomödie, aber letztendlich aber letztendlich auch erlaubt ist.

Trotzdem hat man zwei Jahre mit dem Mist verschwendet. Letztendlich wollte die Demokraten das Amtsenthebungsverfahren, und darum ging es. Comey wollte nach der Clinton Email-Affäre zeigen, dass er nicht parteiisch ist, und machte bei dem Spiel mit. Ich hoffe wirklich, dass man auf diesen Zirkus bei Biden verzichtet.

Mitglied

Du hast wohl etwas verwechselt:
    UKRAINE
    Aufnahme aufgetaucht:
    Ukraine-Affäre belastet erneut Bidens Wahlkampagne

Joe Bidens Prahlen, auf sein Betreiben hin sei ukrainischer Generalstaatsanwalt entlassen worden, brachte ihn später in Nöte. Nun ist eine Aufnahme aufgetaucht

Biden wird mit der Aussage zitiert, eine Milliarde Dollar an die Ukraine freizugeben, wenn Poroschenko eine neue Regierung und einen neuen Generalstaatsanwalt bestelle, woraufhin der ukrainische Präsident antwortet: "Eine sehr starke Motivation" – und seinen Kandidaten Juri Luzenko vorstellt, den er aber bereit sei fallen zu lassen, wenn das Weiße Haus ihn nicht als Generalstaatsanwalt haben wolle. Am Ende bekam Luzenko tatsächlich den Posten.
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies selber nach!!!

Auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Joe Biden ließ ukrainischen Staatsanwalt entlassen

Du bist ein ständiger Lügner hier im Forum, aber selbst dazu zu dumm!

Kein
    Reiner Zufall,
    du Provokateur!

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Du hast wohl etwas verwechselt:
    UKRAINE
    Aufnahme aufgetaucht:
    Ukraine-Affäre belastet erneut Bidens Wahlkampagne

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies selber nach!!!

Auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Joe Biden ließ ukrainischen Staatsanwalt entlassen

Du bist ein ständiger Lügner hier im Forum, aber selbst dazu zu dumm!

Kein
    Reiner Zufall,
    du Provokateur!

Du wärst gut beraten, wenn du die Links, die du setzt, auch lesen würdest, du Rohrkrepierer:
    Allerdings spricht bisher nichts dafür, dass Biden mit seiner Forderung, den Staatsanwalt zu entlassen, seinem Sohn einen Gefallen tun oder diesen gar vor der Justiz retten wollte. Der Staatsanwalt galt in den USA und Europa eher als Hindernis im Kampf gegen Korruption. Auch die EU begrüßte seine Ablösung.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Du wirst es erleben. Biden wird keinen Monat regieren können, bis massive Vorwürfe auftauchen , er sei kein legitimer Präsident. Ich hoffe, dass das unsägliche Verhalten Trumps den Demokraten die Mehrheit im Senat beschwert. Dann kann Biden wenigstens ein paar Vorhaben anpacken.
    Zumindest wurde heute Trumps Veto gegen den Verteidigungshaushalt im Kongress gebrochen. Mit Hilfe von 100 Republikanern. Die haben jetzt wohl doch die Schnauze voll von Trump.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer