User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 15792 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 2516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #15151
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte aus deinem langen Posting zunächst nur den obig zitierten Teil beantworten.


    Grundsätzlich will eine Regierung, eine Partei, eine Ideologie, eine Bewegung, ein Politiker für sein eigenes Volk das Beste! Warum das so ist, liegt in der "Natur der Sache". Niemand wird bei offensichtlich anderer Motivation gewählt! Selbst in einer Diktatur muss es einen nicht unerheblichen Anteil in der Bevölkerung geben, die sich durch das politische Diktat etwas Gutes für das Volk erhoffen. In der Regel basiert politisches Wollen und dessen Umsetzung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen. Kein politischer Mandatsträger, der klar im Kopf ist, beschließt etwas, das eindeutig zum Nachteil bzw. offensichtlich zum Schlechten des Volkes ist.

    Und jetzt erst beginnt die eigentliche Diskussion, was man als "das Beste für das Volk" akzeptieren möchte - und was nicht. Und genau hier "scheiden sich die Geister ..."
    Jein. Über Propaganda können nämlich die Interessen von Minderheiten als die Interessen von Mehrheiten verkauft und bei einem nicht unerheblichen Teil verankert werden. So kann und wird auch Politik gegen das Volk gemacht.

    Oder was hat Jogginhosen-Chantalle aus dem Plattenbau für ein Interesse an Globalisierung? Eben. Lustigerweise fühlt sie sich mit ihrem Coffee to go und Promimagazinen beim Frisör aber als Teil der Jetset Elite.

  2. #15152
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....
    Und jetzt erst beginnt die eigentliche Diskussion, was man als "das Beste für das Volk" akzeptieren möchte - und was nicht. Und genau hier "scheiden sich die Geister ..."


    Robert Habeck, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen:
    „Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.“


    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #15153
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    94.990

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    CORONA-KRISE
    Jens Spahn: Bundesregierung lässt anderen bei Impfungen den Vortritt


    Sie sind eben bekannt für ihre Bescheidenheit und Uneigennützigkeit!
    Dämokraten, Dämokraten, Dämokraten erhöret uns!
    Reine Manipulation von Infrastest, (Nachfolger Firma) um eingen Mafiösen Betrug zu verschleiern. Der Biontch Chef: Ugar Sahin, ist Helmholz Direktor, zugleich Biontech Gründer, erhielt hohe Summen Staatsgelder, obwohl der Staat nur Garantien gab, dem Staat Nichts gehört. Mafiöse Umtriebe vom Feinsten, wovon Camorra und Co. träumen.

    +++++++++++++++++++++++

    Staatliche Finanzierung – Private Gewinnabschöpfung

    Die nordatlantischen Industriestaaten gingen ein millionenfaches Risikogeschäft ein. Sie investierten Milliarden US-Dollar in die größten Pharmakonzerne für die Entwicklungs- und Herstellungsprozesse der Impfstoffe. Damit sicherten sie sich Kaufrechte der Produkte, falls diese erfolgreich zugelassen würden. Mit anderen Worten, die Herstellerfirmen ließen sich ihre Arbeitsschritte überwiegend mit internationalen Steuergeldern finanzieren.
    Ein "globales öffentliches Gut"? Westliche Staaten fegen Corona-Impfmarkt leer


    Unter den fünf bekanntesten Konzernen nahmen alle außer Pfizer/BioNTech für die Etappe der wissenschaftlichen Entwicklung je zwischen 500 Millionen und zwei Milliarden US-Dollar an öffentlichen Geldern entgegen. Dennoch sind sie Eigentümer aller Patent- und Nutzungsrechte und verhindern durch ihre Monopolstellung, dass Drittländer die Medikamente selbst herstellen können.

    Gemeinsam mit Pfizer/BioNTech (1,9 Milliarden US-Dollar) lassen sie sich auch ihre Herstellungs- und Verteilungskosten aus Staatskassen finanzieren, neben Johnson & Johnson (eine Milliarde) und Moderna (2,3 Milliarden). Die Bundesregierung sponserte im September mit einer Direktinvestition von 375 Millionen Euro (445 Millionen US-Dollar) die schnelle Entwicklung eines Impfstoffes von Pfizer/BioNTech...........................
    Zusätzlich zu den riesigen Subventionen konnten sich die Konzerne außerdem von der Last möglicher Schadensersatzforderungen für kurz- und langfristige Gesundheitsschäden befreien. Auch diese müssen von den Regierungen übernommen werden. Im Grunde ein Eingeständnis, dass die Vakzine trotz aller gegenteiligen Beteuerungen unbekannte medizinische Folgen haben können................
    Die Europäische Union reservierte mit einer Investition von rund 2,3 Milliarden Euros insgesamt 300 Millionen Impfdosen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Novavax, Sanofi und der deutschen Firma CureVac – mit der Möglichkeit, weitere 660 Millionen Einheiten zu erhalten.

    Laut Angaben von Airfinity haben Regierungen insgesamt 8,6 Milliarden US-Dollar in die Impfstoffproduktion investiert, private Stiftungen wie die von Bill und Melinda Gates 1,9 Milliarden. Nur 3,4 Milliarden US-Dollar wurden von den Konzernen selbst aufgebracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reine Betrugs und Mafia Umtriebe, ist Alles rund um Corona. Covid, wo Milliarden die Medien ebenso erhielten, PR Firmen um den Betrug zu vertuschen, mit Panikmache

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blau ist Staatlich finanziert, nur einen geringen Teil gaben die Firmen, auch nur auf dem Papier dazu! Traumgeschäfte der Super Mafia Weltweit. Das muss vertuscht werden, das denn Müll auch die Deutsche Regierung finanziert, Helmholtz direkt Beteiligung und Organisation, wie dem RKI, Charite, die erhielten alle Geld, machten Geld mit solchen Geschäften. AsrtraZeneca, erhielt am Meisten, waren die Anthrax Betrugs Hersteller mit Bioport Inc. damals und Politiker Bestechung, heissen nur heute Anders


  4. #15154
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Anbei der Link zu einer Präsentation von Paul Schreyer zum Thema Vorbereitung der Pandemie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die letzten 10 Minuten sind unfassbar erhellend, die Hinleitung erschreckend da rein Faktenbasiert.

  5. #15155
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anbei der Link zu einer Präsentation von Paul Schreyer zum Thema Vorbereitung der Pandemie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die letzten 10 Minuten sind unfassbar erhellend, die Hinleitung erschreckend da rein Faktenbasiert.
    Ah, der hat auch ein Buch geschrieben. Interessant!

    Das Problem bei diesen Dingen ist ja immer, dass sie in der Rückschau stattfinden.

    Man kann in einer Rückschau für alles mögliche sog. Fakten finden die entsprechend dargestellt zu dem entsprechenden Ergebnis führen (mussten).

    Echter Fakt ist aber, dass die "Corona-Leugner" bisher mit jeder Vorschau falsch lagen.

  6. #15156
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.612

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gut, also wenn man sich schon impfen lassen muss, dann kann man ja wenigstens auf den russischen oder noch andere Nicht-mRNA-Impfstoffe zurückgreifen. "Je Ne Suis Rien" will ja schon vor 11 Jahren vom Herrn vor diesem neuen Impfstoff gewarnt worden sein:
    JNSR 22. August 2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt. Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen. Diese Pandemie ist ein Trugbild. Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern, an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander – bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich. Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung, entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben. Was einige dieser Impfstoffe betrifft, die als die harmlosesten gelten werden, enthalten sie ein für die Grippe nicht geeignetes Produkt, das in gar keinem Fall vorbeugen und noch weniger heilen kann. Diese Impfung ist wie das tödliche russische Roulettspiel. Sie wird eine grosse Anzahl von Personen nach dem Zufallsprinzip umkommen lassen; diese werden durch die Folgen einer schweren Grippe sterben. Daraufhin wird man eine grosse Zahl von Personen zählen, die nach dem Willen der Allmächtigen, die sich für unsterblich und für die künftigen Besitzer der ganzen Erde halten, sterben werden. Nicht alle werden als „Kriminelle“ gelten, da ja nicht alle im Bild sein werden, was gespielt wird. Hingegen werden all jene, die aufrufen werden, die Bevölkerungen zu impfen, im Wissen dessen, was die Folgen sein werden, Kriminelle sein, weil sie mitgemacht haben..."
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

  7. #15157
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ah, der hat auch ein Buch geschrieben. Interessant!

    Das Problem bei diesen Dingen ist ja immer, dass sie in der Rückschau stattfinden.

    Man kann in einer Rückschau für alles mögliche sog. Fakten finden die entsprechend dargestellt zu dem entsprechenden Ergebnis führen (mussten).

    Echter Fakt ist aber, dass die "Corona-Leugner" bisher mit jeder Vorschau falsch lagen.
    Einfach anschauen und dann urteilen. Danke.

  8. #15158
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    48.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jein. Über Propaganda können nämlich die Interessen von Minderheiten als die Interessen von Mehrheiten verkauft und bei einem nicht unerheblichen Teil verankert werden. So kann und wird auch Politik gegen das Volk gemacht.

    Oder was hat Jogginhosen-Chantalle aus dem Plattenbau für ein Interesse an Globalisierung? Eben. Lustigerweise fühlt sie sich mit ihrem Coffee to go und Promimagazinen beim Frisör aber als Teil der Jetset Elite.

    Das sehe ich wie du. Aber gegen diesbezügliche Meinungsmanipulationen hilft nur Eines: Bildung.

    Dann hätte auch die Jogginghosen-Chantalle aus dem Plattenbau ein Interesse an nachhaltig und ökologisch wirtschaftenden Volkswirtschaften - und zwar weltweit. Zumindest ich hoffe das...

  9. #15159
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einfach anschauen und dann urteilen. Danke.
    Kennst du eins, kennst du alles. Immer das selbe Muster. Die ersten 5 Minuten reichen da schon um zu sehen wie das aufgebaut ist und worauf es hinausläuft.

    Nenn mir aber nur eine Behauptung für die Zukunft der sog Coronaleugner die sich bewahrheitet hätte?

    Gestern wurde hier z.B. gesagt, weil die Impfung ja nun da wäre, würde man die Pandemie in 30 Tagen für beendet erklären. Warten wir ab was passiert.

  10. #15160
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.213

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nö, es wird noch fleißig gesprüht, keine Sorge!
    Wie das? Es fliegt doch kaum noch ein Flugzeug.

    Wie wollen "die" dann die Massen an Chemikalien runterbringen?
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben