User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Eigentlich doch alles recht durchschaubar, gelle...
Und die Leute sind so strnzdumm, dass sie darauf reinfallen - das ist die eigentliche Katastrophe. Massendummheit.
Für Menschen unter 60 ist das Risiko der Impfung ohnehin höher als eine Corona-Infektion.
Abgesehen davon, dass es ohnhin pro Tag nur 30 Menschen von 100000 trifft und es rund 10 Jahre dauert, bis man dran wäre, bekommen 90% nicht mal was davon mit.
Wer sich das mal vor Augen führt muss ernsthaft die Frage stellen, wozu überhaupt geimpft wird. Das Risiko von Menschen Ü60 durch die Impfung ist mindestens genauso hoch,
wie schwerer am Virus zu erkranken. Also auch da - der Sinn der Impfung höchst zweifelhaft.
Dürfen wir entsprechnde tägliche Leichezählerei wegen Komplikationen durch Impfungen erwarten?
Das RKI meldet 12134 Fälle von Komplikationen und Infektionen durch die Impfungen und 322 Todesfälle....
Wohl kaum.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front