User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1511 von 15789 ErsteErste ... 511 1011 1411 1461 1501 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1521 1561 1611 2011 2511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.101 bis 15.110 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gerade gelesen: Spahn ist nun beliebtester Politiker Deutschlands.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

In Öland sind Skigebiete offen.
    Und in der Schweiz alles NORMAL.
    So geht das.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die meisten Sachsen genau das Gegenteil von Dir und Deinesgleichen, denen
    nicht bewusst ist das die Masse der verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Menschen
    unter dem " Querdenker- und Querulantentum " einiger weniger Arschloecher wie Dir leiden.
    Letztlich habt ihr asozialen Volksgesundheitsgefaehrder die Verschaerfung der Auflagen und
    Eindaemmungsmassnahmen bis hin zu Ausgangssperren schuldhaft verursacht.

Aber ich bin zuversichtlich. Der Ministerpraesident Kretschmer wird Euch nach geltende Gesetz
    und Recht die dummdreisten Aersche aufreissen.
    Hast du Sonderspezie Erkenntnisse, dass ich Corona habe und weiter gebe? Hast du überhaupt Erkenntnisse, dass Corona-Kritiker dies tun und die Infiziertenzahlen verantworten? Was sagt dein Kaffesatz, außer dumme Sprüche offenbaren? Warum bist du mit deinen Begabungen so ein Nichts? Fragen über Fragen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [/QUOTE]

Das ist der Beitrag von Apart, dem ich voll zustimme, aber irgendwas ist schiefgelaufen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist der Beitrag von Apart, dem ich voll zustimme, aber irgendwas ist schiefgelaufen.[/QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die meisten Sachsen genau das Gegenteil von Dir und Deinesgleichen, denen
    nicht bewusst ist das die Masse der verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Menschen
    unter dem " Querdenker- und Querulantentum " einiger weniger Arschloecher wie Dir leiden.
    Letztlich habt ihr asozialen Volksgesundheitsgefaehrder die Verschaerfung der Auflagen und
    Eindaemmungsmassnahmen bis hin zu Ausgangssperren schuldhaft verursacht.

Aber ich bin zuversichtlich. Der Ministerpraesident Kretschmer wird Euch nach geltende
    Gesetz und Recht die dummdreisten Aersche aufreissen.

Zu diesem Posting sage ich: Hart im Ausdruck, aber richtig in der Sache.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und in der Schweiz alles NORMAL.
    So geht das.
    Diese Lockdowns müssen irgendwas mit NATO zu tun haben...
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Und Hamsterkot ist die beliebteste Scheiße Deutschlands.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wow, welch eine frohe Weihnachtsbotschaft und habe mir gleich ergänzend reingezogen:

und ruhiger (Teenager-Romantik)

kd
    Auch COMPACT hat darüber berichtet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stand and deliver (Hände hoch und Geld her), das wußte ich gar nicht, wurde früher von Straßenräubern verwendet. Man lernt immer noch dazu.

„Willst Du ein freier Mensch sein – oder willst Du Sklave sein? Willst Du diese Ketten tragen, bis Du im Grab liegst?“ – Bluesrock-Legende Eric Clapton wendet sich mit einem neuen Song gegen die Einschränkung von Bürgerrechten und die Errichtung eines Polizeistaates unter dem Deckmantel von Corona. Geschrieben hat das Stück Kollege Van Morrison, der ebenfalls als Querdenker bekannt ist. Welche anderen Promis gegen die Corona-Diktatur aufbegehren, lesen Sie im neuen COMPACT-Spezial „Die Querdenker – Liebe und Revolution“, das Sie HIER bestellen können.

Mit dem neuen Song „Stand & Deliver“ – der Ausdruck wurde früher von Straßenräubern bei Überfällen verwendet und bedeutet sinngemäß: Hände hoch und Geld her – haben sich zwei der größten lebenden weißen Blues-Legenden als scharfe Kritiker des Corona- und Lockdown-Regimes in Stellung gebracht: Geschrieben hat das Stück der Nordire Van Morrison, interpretiert wird es vom Briten Eric Clapton, der wie gewohnt zur Gitarre greift und singt.

Das Musikportal laut.de nörgelt: „Die beiden Musiklegenden wettern gegen Wissenschaft und Politik und blasen dabei ins Horn des gemeinen Maskenverweigeres und Verschwörungstheoretikers“. Der Erlös des eingängigen Bluesrock-Songs soll nicht in die eigenen Taschen der beiden Superstars fließen, er soll Morrisons Lockdown Financial Hardship Fund zugute kommen, der Musiker unterstützt, deren Existenz durch die Corona-Maßnahmen bedroht ist.
    (übrigens nörgelt auch der Relotius-Spiegel)

Auf Deutsch: Du lässt sie die Angst auf dich legen. / Hände hoch und Geld her! / Aber kein Wort, das du gehört hast, war wahr. / Doch wenn es nichts gibt, das du sagen kannst, / Kann es nichts geben, was du tun kannst.

Auf Deutsch: Magna Charta, Bill of Rights, / Die Verfassung, was ist sie wert? / Du weißt, dass sie uns plattmachen, / Bis es richtig schmerzt. / Haben wir eine souveräne Nation / oder nur noch einen Polizeistaat? / Ihr passt besser auf, Leute, / Bevor es zu spät ist.
    Eric Clapton war schon immer so ein widerspenstiger Typ:

Schon vor mehr als 40 Jahren lobte der Brite Eric Clapton, weltberühmter Bluesrock-Gitarrist und -Sänger, dessen Megahit «Layla» von 1970 – auch dank Opel – heute noch jeder im Ohr hat, bei einem Konzert in Birmingham den früheren Tory-Politiker Enoch Powell, der 1968 mit seiner düsteren «Rivers of Blood»-Rede in ganz Europa für Schlagzeilen sorgte. Großbritannien sei «überbevölkert» und drohe, «eine schwarze Kolonie» zu werden, so Clapton 1976. Sein Lob für Powell bekräftigte Clapton 2004 nochmal in einem Interview: Der später kaltgestellte Politiker habe «unglaublichen Mut» bewiesen, als er vor der Masseneinwanderung warnte.

Der britische Tory-Abgeordnete Enoch Powell (1912–1998), ein begnadeter Rhetoriker, studierter Altphilologe und Kriegsveteran, hatte am 20. April 1968 in Birmingham eine legendäre Rede gehalten, in der er vor den Folgen einer ungebremsten Zuwanderung warnte. «Hält der derzeitige Trend an, werden in 15 oder 20 Jahren dreieinhalb Millionen Einwanderer aus dem Commonwealth und ihre Nachkommen in diesem Land leben», so der ehemalige Gesundheitsminister. «Über England verstreut werden Einwanderer und ihre Nachkommen ganze Gegenden, Städte und Stadtteile besetzt haben.» Powells Rede gipfelte schließlich in den Worten: «Wenn ich in die Zukunft blicke, erfüllt mich eine Vorahnung; wie der Römer scheine ich ”den Fluss Tiber mit viel Blut schäumen” zu sehen.» Wegen des Vergleichs ging die Ansprache als «Rivers of Blood»-Rede in die Geschichte ein. Drei Tage nach der Rede warf Tory-Oppositionsführer Edward Heath den unbequemen Mahner aus seinem Schattenkabinett.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Völlig logisch. Wenn nächstes Jahr die Banken wackeln und der Pöbel seine letzte Kohle verliert, wird es vermutlich Scholz sein...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer