User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir reden hier immerhin von Menschen.
Das ist doch keine Müllentsorgung.
Die Angehörigen wollen vielleicht auch noch im Rahmen einer Trauerfeier Abschied nehmen.
Und grade in Zeiten von Corona kann ich mir vorstellen, dass die Feuerbestattung davon etwas profitiert. Aber um im Krematorium eingeäschert zu werden ist eine zweite Leichenschau von einem Amtsarzt nötig.
Dazu müssen die Leichen entkleidet werden.
Wer soll das denn machen, wenn nicht der Bestatter oder die Mitarbeiter im Krematorium.
Und wie sollen diese das bewerkstelligen, wenn diese nicht als Systemrelevant eingestuft werden und deswegen keinen bevorzugten Zugang zu PSA haben?
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mein Gott, ich habe gemerkt, wie Du mir durchaus zutrauen kannst, dass ich es mit einem hochkarätigem Poster zu tun habe, weshalb ich Dich ausdrücklich
in meine Politikarena einlade, wenn das hier gestattet ist.
Umso mehr verwundert mich Deine Haltung, der Regierung hätte tatsächlich ein Interesse am Wohlergehen der Bevölkerung anstatt dieselbe zu gängeln.
Die Grundrechtseinschränkungen gehen angesichts der wahren Gefährdung viel zu weit.Erstaunt mich, dass Du das nicht sehen kannst.
Und Kritik? Freilich darfst Du das. Jederzeit und immer.So geht Diskurs!
Auf fruchtbaren Austausch.