CORONA-KRISE
Jens Spahn: Bundesregierung lässt anderen bei Impfungen den Vortritt
Sie sind eben bekannt für ihre Bescheidenheit und Uneigennützigkeit!
Dämokraten, Dämokraten, Dämokraten erhöret uns!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
CORONA-KRISE
Jens Spahn: Bundesregierung lässt anderen bei Impfungen den Vortritt
Sie sind eben bekannt für ihre Bescheidenheit und Uneigennützigkeit!
Dämokraten, Dämokraten, Dämokraten erhöret uns!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nach meinem Empfinden ist dieses aber die Regel...
Ich könnte Dir da wirklich viele Dinge erzählen, wo "die Alten" sich meinen extra Rechte rausnehmen zu müssen oder mit doppelten Maßstab messen.
Und man mag es kaum glauben, mit Ausländern und Leuten meiner Generation, ich bin jetzt Mitte 30,
habe ich da noch nie so etwas beobachtet bzw. erlebt.
Wenn ich lose Tomaten kaufen kann, dann kann ich es ja noch in Maßen verstehen, dass man die ein oder andere Tomate anpacken tut, obwohl man diese nicht kauft.
Ich selbst mache das zwar nicht, aber ok.
Aber doch nicht bei abgepackten Tomaten, ich denke aus Umweltgründen wurde auf das Plastik im Sichtfenster verzichtet, wo die Tomaten aus dem Sichtfenster der Verpackung gezogen werden...
Nein, dafür habe ich kein Verständnis.
So wie es ausschaut scheint es ja einen richtigen Massenansturm auf die Impfzentren zu geben. Jeder will Versuchskaninchen spielen und sich eilig angerührte "Soße mit alles und viel scharf" in die Venen pumpen lassen. Die Propagandamedien werden da harte Arbeit leisten müssen um das so hinzubiegen, daß das System zufrieden ist.
Es bilden sich lange Schlangen vor den Impfzentren:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was soll denn mit den Verstorbenen passieren, wenn die Bestatter nicht als Systemrelevant eingestuft werden.
In der "ersten Welle" hatten sehr viele Bestattungsunternehmen Probleme ihre Arbeit richtig zu verrichten, da sie nicht an die nötigen Materialien wie Handschuhe, Masken, Desinfektionsmitteln gekommen sind, eben weil sie als nicht systemrelevant eingestuft wurden.
Bei der Kinderbetreuung war es das selbe. Nur wer Systemrelevant war, hatte Anspruch auf Notbetreuung.
Die Impflinge stehen Schlange, fürs Impfen.
Bedingungsloses Staatsvertrauen.
![]()
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Gestern hiess es dazu dass Deutschland inzwischen führend ist bei den Corona-Zahlen (zB Inzidenz) bei großen Staaten (Italien, Spanien, Frankreich, Belgien). Und das stimmt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber vergleichen könnte hilfreich sein.Wer aktuellen Eingriffe in das öffentliche Leben mit der Umsetzung der Ermächtigungsgesetze vergangener Zeiten gleichsetzt, sollte sich zunächst einmal mit politologischer Fachliteratur beschäftigen.
Es gibt seit 2001 ein Gesetz, das die Durchsetzung der Impfpflicht gestattet.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, auch nicht vor dem Januar 2021, die Pandemie ist bei uns noch nicht besiegt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118