User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Niemand kann abschätzen, ob er eine gute Abwehr hat oder nicht. Es gibt genug Leute die vorher tolle Sportler waren und heute nach der Covid-Erkrankung einen Asthmaspray brauchen oder keine 5 Stufen ohne Kurzatmigkeit mehr steigen können. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und am Ende werden sich die Massen impfen lassen. Die Langzeitfolgen nach einer Erkrankung können dramatisch sein. Dauer-Müdigkeit, Herzinfarkt-Schlaganfallrisiko, Lungenschäden etc.

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

yepp die neue mRND-Virus-Abwehr ist noch nicht einmal ausgetestet. BionTech/AstraZeneca-Impfstoff sollten ursprünglich bis August 2022 getestet werden -ein Witz.Mittlerweile gibts schon Hinweise, daß Allergiker Probleme bekämen und in den Staaten auf Officialseiten ist bereits die Rede von 3 % Geimpften, die krank ,arbeitsunfähig/auf Hilfe angewiesen seien usw.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Na ja. Langzeitschäden durch rDNA könnten explodierende Tumorerkrankungen sein.
Virus DNA in die Blutbahn- scheint eine schlechte Idee.
Der Biontechgründer will weder sich, noch seine Belegschaft impfen, denn sie müßten ja "arbeitsfähig" bleiben.
Reichlich sybillinische Antwort finde ich.
Das schafft volles Vertrauen.
Aber vor Jahren sind die Hysteriker gegen GVO Golden Rice aus den USA gegen die Discounter zu Felde gezogen.Wie blöd kann man eigentlich sein?
Heute gieren sie nach dem sinnlosen Impfstoff, der viele krankmachen wird.Hurra.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich