User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1487 von 15792 ErsteErste ... 487 987 1387 1437 1477 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1497 1537 1587 1987 2487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.861 bis 14.870 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?

Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?

Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.

Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?

Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.

Tztztztz....
    Entschuldigung, wenn nicht alle Deiner systemtreuen Linie folgen, Papa Merkel. PS: Das über Bande austeilen hast Du gut drauf!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gab jedenfalls einen ähnlichen Fall mit Lanz. Das Video ist jetzt auch wieder im ZDF zu finden. Wegen des Drucks!
    Das kann ganz normale und simple Gründe haben.

Vielleicht werden die Auftritte umgebaut, die Root-Directories gerade aktualisiert, oder sonstwie am ganzen digitalen Krempel herumgebastelt.

Das erlebe ich fast täglich bei den IN-Auftritten bzw. Homepages meiner Lokalzeitungen. Plötzlich ist ein Foto weg, oder ein ganzer Artikel ist ein paar Stunden lang nicht mehr auffindbar.

Frag mal einen Webpages-Designer, wie oft die an den Auftritten herumsortieren und neu verlinken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn nicht alle Deiner systemtreuen Linie folgen, Papa Merkel. PS: Das über Bande austeilen hast Du gut drauf!

Chronos hat seine Meinung geschrieben, der ich beipflichten muss. Das kann er. das darf er. Und dazu ist er im Rahmen dieses Diskussionsforums eingeladen. das hat mit Bande nichts zu tun. Subtiler Diskreditierer.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zwar kenne ich deine Fähigkeiten zur Recherche nicht, aber das Tagessschau-Video mit diesem Ugur Sahin zum Impfstart ist nicht gelöscht, sondern noch völlig problemlos auffindbar:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann haben sie es wieder eingestellt.

Und das pöööhse Mutanten-Virus aus GB ist jetzt schon 70 mal infektiöser als das alte.

Angstmacher-Inflation!

GEZ MUSS WEG!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geh mir einfach vom Bein, du kleiner dummer Provo-Troll.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gas auch , die ganze Zeit war der Spritpreis niedrig weil das Rohöl so billig war , das macht am Gaspreis aber nichts , obwohl die gekoppelt sein sollen !

Jetzt geht der Preis wieder hoch und der Gaspreis gleich mit , weil die ja gekoppelt sind !
    Man heizt auch nicht mit Erdgas. Ich befasse mich seit 1987 mit der Gaspreiskopplung, und kann dir sagen, dass seitdem das Erdgas im Durchschnitt 30% teurer war als die vergleichbare Menge an Heizöl. Seit Mai/Juni dieses Jahr ist Gas sogar mehr als doppelt so teuer. Deswegen soll ja Heizöl verboten werden. Die Rohölmärkte sind viel zu frei aufgestellt, und damit kann man das Volk nicht so gut ausquetschen wie mit Gas.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schwachsinnsrechnung eines Hysterikers.
    Die regierungsamtliche momentane Reproduktionszahl (RKI vom 26.12.2020) liegt bei 0,86. Es werden also nicht fünf weitere angesteckt, sondern maximal einer.
    Und selbst diese eine Ansteckung bedeutet nicht, dass der Kontaminierte auch krank wird.
    Die Reproduktionszahl für tatsächlich Infizierte anzuwenden zeugt von abstrusem Statistikunwissen.
    Lassen wir mal den Umstand weg daß es hier nur um positive Tests ging.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    (....)

Dann haben sie es wieder eingestellt.
    Ja klar, die von der ARD sind so zusammengezuckt und erschrocken, als sie zu ihrem Entsetzen deinen "Beitrag" sahen, in dem du dich darüber beklagtest, dass du das bewusste Video von diesem Türken nicht mehr finden konntest.

Dann haben sie ganz schnell den Stift (die älteren unter unseren Nutzern werden wissen, dass ich damit eine(n) Azubi*nin meine....) ins Archiv geschickt und damit beauftragt, nicht nur den Frequenzhobel zu holen, sondern auch gleichzeitig die VHS-Cassette mit dem Sahin-Interview.

Und so kam es, dass ein paar Stunden später das Video von der Bandmaschine abgespielt und in den Sender eingespeist werden konnte, woraufhin es dann wieder für die ganze Menschheit zu sehen war.....

Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?

Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?

Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.

Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?

Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.

Tztztztz....
    Weil dieses einst (vermutlich vor meiner Zeit) kritische Forum mittlerweile ‚Kritik‘ mit dem Komplement von allem gleichsetzt, was offizielle Stellen verlauten lassen. Die generelle Selbstüberschätzung und Dunning-Kruger tun dann ihr Übriges.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Chronos hat seine Meinung geschrieben, der ich beipflichten muss. Das kann er. das darf er. Und dazu ist er im Rahmen dieses Diskussionsforums eingeladen. das hat mit Bande nichts zu tun. Subtiler Diskreditierer.
    Das es für Dich "dazu gehört" andere Teilnehmer über Bande zu beleidigen oder zu diffamieren weiß ich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer