User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das kann ganz normale und simple Gründe haben.
Vielleicht werden die Auftritte umgebaut, die Root-Directories gerade aktualisiert, oder sonstwie am ganzen digitalen Krempel herumgebastelt.
Das erlebe ich fast täglich bei den IN-Auftritten bzw. Homepages meiner Lokalzeitungen. Plötzlich ist ein Foto weg, oder ein ganzer Artikel ist ein paar Stunden lang nicht mehr auffindbar.
Frag mal einen Webpages-Designer, wie oft die an den Auftritten herumsortieren und neu verlinken.

Man heizt auch nicht mit Erdgas. Ich befasse mich seit 1987 mit der Gaspreiskopplung, und kann dir sagen, dass seitdem das Erdgas im Durchschnitt 30% teurer war als die vergleichbare Menge an Heizöl. Seit Mai/Juni dieses Jahr ist Gas sogar mehr als doppelt so teuer. Deswegen soll ja Heizöl verboten werden. Die Rohölmärkte sind viel zu frei aufgestellt, und damit kann man das Volk nicht so gut ausquetschen wie mit Gas.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja klar, die von der ARD sind so zusammengezuckt und erschrocken, als sie zu ihrem Entsetzen deinen "Beitrag" sahen, in dem du dich darüber beklagtest, dass du das bewusste Video von diesem Türken nicht mehr finden konntest.
Dann haben sie ganz schnell den Stift (die älteren unter unseren Nutzern werden wissen, dass ich damit eine(n) Azubi*nin meine....) ins Archiv geschickt und damit beauftragt, nicht nur den Frequenzhobel zu holen, sondern auch gleichzeitig die VHS-Cassette mit dem Sahin-Interview.
Und so kam es, dass ein paar Stunden später das Video von der Bandmaschine abgespielt und in den Sender eingespeist werden konnte, woraufhin es dann wieder für die ganze Menschheit zu sehen war.....
Mein Gott, was ist bloß mit der Menschheit passiert?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.