User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hier eine Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daraus übersetzt mit Google:
Was Thompson nicht erwähnte, war der Fehler, den sie gemacht hätten, wenn sie dem Schiff erlaubt hätten, Segel zu setzen, ohne einen dritten Tupfer zu machen, obwohl sie dazu aufgefordert wurden, so die epidemiologischen Verbindungsuntersuchungen. Nach dem Protokoll der Nation führten sie keinen neuen Tupfer durch, weil sie asymptomatisch waren. Das Schiff durfte Segel setzen, als bereits bekannt war, dass 34 Besatzungsmitglieder denselben Flug mit einem 80-jährigen Mann geteilt hatten, bei dem Covid-19 positiv diagnostiziert wurde und der leider später starb.

Wie war das noch kurz vor Weihnachten beim Einkaufen !
Oma Trude trifft Oma Erna , lange nicht gesehen , da muß erstmal geschwafelt werden was das Zeug hält , Gang verstopft , niemand kommt durch oder an die Regale und ich schwöre , so ging es durch den ganzen Supermarkt , überall Oma Trude und Oma
Erna !
Und an der Kasse , eine vor mir und eine hinter mir von den zwei Damen und in der Schlange an der Nachbarkasse haben sie dann noch Oma Elizabeth ausfindig gemacht , die hatten sie ja auch so lange nicht gesehen !