User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Bei jüngeren Leuten gibts aber eine Untersterblichkeit, weil es offenbar weniger Unfälle nach Disko-Besuchen usw. gibt.
Weniger Verkehrsunfälle in der Corona-Krise: Rückgang von 26 % von März bis Juni 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch im Oktober (noch vor Lockdown) gab es 10% weniger Verkehrstote als Oktober 2019.
Wahrscheinlich wird November, Dezember die Statistik noch viel weiter nach unten korrigieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vor allen in den letzten 30 Tagen.
Laut [Links nur für registrierte Nutzer]gab es 2020 bis zum 22.Nov 849982 Todesfälle.
Wnn Olivers Zahlen stimmen sollten, gab es dann vom 23.11 bis zum 23.12 weitere 13.193 Todesfälle, von denen laut RKI alleine 13.946 Todesfälle mit oder an Corona gestorben sind im Zeitraum vom 23.11 bis zum 23.12

Und diese Tafeln sind jetzt auch teilweise geschlossen weil sie an ihre Kapazitätsgrenzen gestossen sind !
Das kümmert aber unsere Politiker nicht , genauso wie es sie nicht kümmert wieviele Obdachlose es mittlerweile in D , Tendenz steigend !
Ein Thema welches nicht öffentlich diskutiert wird , nein , unsere Bundeskanzlerette schwärmt lieber von einem Deutschland wo man gut und gerne lebt !
Die Zeiten sind für viele aber schon lange vorbei !
Es ist eh eine Schande das ja ein " angeblich " so reiches Land wie Deutschland Tafeln benötigt damit Leute etwas zu essen haben !
Dieses Land mitsamt seiner Groko und deren Mitläufern ist nur noch zum Kotzen !
Das war eine rhetorische Frage (siehe: !?)
Wenn jemand wie Homburg die Bundesregierung mit Idi Amin vergleicht, dann zeugt das von seiner Irrationalität. Deswegen die rhetorische Frage.
Homburg hat im Frühjahr gesagt, dass insgesamt nicht mehr als 3000 Menschen Corona zum Opfer fallen.
Glaubs oder glaubs nicht. (mir jetzt zu mühsam, die Quelle zu suchen)
Homburg nennt sich wirtschaftsliberal, jedoch unter Vernachlässigung demokratischer Grundwerte oder Gerechtigkeit, was das "Liberale" ad absurdum führt. Er hat eine funktionale Marktansicht, stark kapitalistisch geprägt.
Weidel ist hier nicht so weit weg. Mitglied der Hayek-Gesellschaft und Weidel vertritt (weniger nach aussen) auch solche Tendenzen. Aber aus Staatsskepsis wird nicht selten Staatshass.
Aha, Corona ist ungefährlich, weil es VORWIEGEND nur alte und vorerkrankte Menschen trifft.
Das lässt tief blicken.
Dass es kein Killervirus ist: Da stimme ich dir zu.