User in diesem Thread gebannt : Manfred37
Zitat von Swesda Wer ist "Jefferson"? Link nicht gelesen, disqualifiziert
Zitat von Schwabenpower Und wir haben ihn aufgedeckt. Ha! So leicht kriegen uns die Inzulaner nicht Jetzt müssen wir aber aufpassen das wir nicht irgendwo im Irrenhaus verschwinden oder man uns aus der Wupper fischt !
Zitat von Schwabenpower Link nicht gelesen, disqualifiziert Da steht nicht, was diesen "Jefferson" von den anderen Aluhüten und Reichsbürgern unterscheidet.
Nutzer ausgeschieden
Zitat von Swesda Da steht nicht, was diesen "Jefferson" von den anderen Aluhüten und Reichsbürgern unterscheidet. Doch, Diskussion beendet
Zitat von Rabauke076 Jetzt müssen wir aber aufpassen das wir nicht irgendwo im Irrenhaus verschwinden oder man uns aus der Wupper fischt ! Stilvoll wäre allein der Landwehrkanal.
Zitat von Rabauke076 Jetzt müssen wir aber aufpassen das wir nicht irgendwo im Irrenhaus verschwinden oder man uns aus der Wupper fischt ! Da zähle ich auf Kotzfisch, der ist nicht weit von hier
Zitat von Schwabenpower Da zähle ich auf Kotzfisch, der ist nicht weit von hier Psst , nicht schreiben , sonst landen wir woanders !
Zitat von Schwabenpower Da zähle ich auf Kotzfisch, der ist nicht weit von hier Von der Wupper oder dem Irrenhaus? Bei mir musst Du schon was Strafrechtliches angestellt haben. Sonst kommt hier keiner rein.
Ich bin ja froh um alle, die raus kommen.
Zitat von Differentialgeometer Was sagen die Sterne dazu?! Du wirst albern.