User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1438 von 15786 ErsteErste ... 438 938 1338 1388 1428 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1448 1488 1538 1938 2438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.371 bis 14.380 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Rabaukin & BL: Wir müssen dringend mal nach Ostsachsen zum aufräumen
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

hier könnt ihr lesen, was so in der Ostmark abgeht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Diese Querdenker haben erkannt, dass es vor allem in der älteren Risikogruppe KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT gibt:

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.

Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.
    Verbrecher haben Deutschland übernommen, man nennt es "State Capture" und mit viel Geld werden Staaten erpresst mitzumachen. Auch Lockdown, wäre es besser gelaufen, ohne Masken Zwang ebenso. Covid, ist eine Plandemie, viele Milliarden gestohlen werden! Andere amtliche Statisken, zeigen noch deutlicher das Deutschland eine Untersterblichkeit hat, ebenso nur eine leichte Grippe, Covid klar nahezu Null

hier könnt ihr lesen, was so in der Ostmark abgeht

Volksverarsche, mit den Corona Apps, dient auch in Bayern, heute nur der Erpressung

Wer bei Contact-Tracing mitmachte,wird nun gestraft

Die Freundin blieb nach dem positiven Corona-Test ihres Freundes in der Wohnung, da sie wegen dem positiven Ergebnis nicht zu Verwandten oder Freunden durfte. Ebenso waren Hotels und anderweitige Unterkünfte gesperrt. Die Behörden teilten hierzu mit, dass die Personen, die sich freiwillig auf Corona testen ließen, die Bußgelder selbst zu verantworten hätten, immerhin gäben sie Wohnsituation beim Corona-Tracing selbst an, was folglich die Strafen nach sich zöge.

Man ermordet Deutsche mit Vorsatz, weil korrupte Politiker auch lockdowns, machen

Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Updates siehe unten)

Letalität: Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) in der Allgemeinbevölkerung in den meisten Ländern bei insgesamt circa 0.1% bis 0.5%, was vergleichbar ist mit den mittelstarken Grippe*pandemien von 1957 und 1968...................

Übersterblichkeit: Bis zu 30% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdowns, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten um bis zu 40% zurück, da sich Patienten nicht mehr in die Kliniken wagten.

Geändert von navy (26.12.2020 um 20:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Rabaukin & BL: Wir müssen dringend mal nach Ostsachsen zum aufräumen
    Alles vollgetankt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, kommt noch. du bist ja noch "jung". bei meinem vater selig fing das so während/nach seinem vorgezogenen ruhestand an, ich muß allerdings sagen, er hatte eine böse kriegsverletzung (kopfschuß, wurde am offenen gehirn ohne vollnarkose operiert) und meine mutter hat diesbezüglich sehr viel versteckt.

mittlerweile habe ich aber festgestellt, die frauen aus dieser generation machen das, um ihre männer aus der kriegs/nachkriegsgeneration zu schützen.

habe da so einige in der familie gehabt.
    Ich hab festgestellt, dass man etwas "ruhiger" lebt, wenn man etwas irre ist oder so tut als ob.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In dem Alter ist das Leben doch nur noch eine Last...
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, 50 zu werden.
    Grauenhafte Vorstellung...
    Da sieht man mal, wie scheiße dein Leben ist.

Das dürfte hier auf einige zutreffen. Können sich selbst und ihr eigenes Leben nicht leiden. Hetzen daher gegen Neger, Musel, Türken, Politiker und den Michel...

Den eigenen Rotz, das eigene Versagen, die eigene Scheiße einfach auf andere projizieren. Das ist hier normal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

Und keine Sorge. Weder kann ich mit ungelenken Muffelköppen noch mit vorlauten Stinkstiefeln etwas anfangen. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen bist du ja auch in die Anonymität nach Peru abgehauen. Die Realität vorher hat doch zerstört. Du bist eine arme Wurst und denkst, dass du in einem abgefuckten lateinamerikanischen Land den dicken Max markieren kannst.

Nix hast du drauf. Im Leben verschissen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Japan ohne Lockdown im Frühjahr, gehts Bestens: Komplett Einreise Sperren bis Ende Jan., gegen die EU Banden, denn die sollen Allein mit ihrem angeblich hochgefährlichen Covid Virus leben! Niemand kennt eine zweite Welle, noch so einen Virus, der angeblich gefährlich ist.

Haben die Fake Pandemie Banden wieder mal nicht kapiert in Berlin. China hat natürlich bei so einem gefährlichen Virus, erneut die Einreise Bestimmungen für Volldeppen aus Berlin verschärft. Identische können die auch nicht in die USA; bis Australien reisen

Japan bans ALL foreigners from entry until end of January to prevent Covid-19 mutation spread

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie scheiße dein Leben ist.

Das dürfte hier auf einige zutreffen. Können sich selbst und ihr eigenes Leben nicht leiden. Hetzen daher gegen Neger, Musel, Türken, Politiker und den Michel...

Den eigenen Rotz, das eigene Versagen, die eigene Scheiße einfach auf andere projizieren. Das ist hier normal.
    Genau! Zeig‘s ihnen, Schorsch!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Deswegen bist du ja auch in die Anonymität nach Peru abgehauen. Die Realität vorher hat doch zerstört. Du bist eine arme Wurst und denkst, dass du in einem abgefuckten lateinamerikanischen Land den dicken Max markieren kannst.

Nix hast du drauf. Im Leben verschissen.
    Wenn Du hier raus willst, PN an die Motze. Du scheinst nicht mehr zu wollen, das Forum kann seinerseits auf Dich verzichten. Als Nutzer bist Du ein spammender Troll, im RL dürftest Du nicht besser dastehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer