User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Blödsinn. Um von der Tafel versorgt zu werden musst du Bedürftigkeit dazu
beweisen. ZB. H4 Bezug. Viele unberechtigte Kanacken drängeln sich dort vor,
und sie bekommen auch was ab, weil bei Absage der Tafel sofort Ausländerfeindlichkeit
und Rassismus unterstellt wird und in den linken Medien verbreitet.
Das war so in Essen, wo der Chef der dortigen Tafel bei zu vielen Leuten eben den
Nachweis forderte und einen medialen Shitstorm dafür erntete.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

keine angst, kommt noch. du bist ja noch "jung". bei meinem vater selig fing das so während/nach seinem vorgezogenen ruhestand an, ich muß allerdings sagen, er hatte eine böse kriegsverletzung (kopfschuß, wurde am offenen gehirn ohne vollnarkose operiert) und meine mutter hat diesbezüglich sehr viel versteckt.
mittlerweile habe ich aber festgestellt, die frauen aus dieser generation machen das, um ihre männer aus der kriegs/nachkriegsgeneration zu schützen.
habe da so einige in der familie gehabt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ich hab in 16 mal zeitlang aus Langeweile dort bischen gewerkelt, als die Kanacken dann nach und nach alle älteren Deutschen mit ihrer Aggressivität vertrieben haben, hab ich dort das Buch zu gemacht. Ich hab mich dann bei einem Verein betätigt, der nur für Deutsche da ist ( der hatte sich damit am Anfang die ganze Palette der Diffamierung des Gutmenschentums eingehandelt so zu sagen als Adelung)