User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1426 von 15787 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1436 1476 1526 1926 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.251 bis 14.260 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Beim Thema alte Welt spielt uns das Gehirn immer mal einen Streich.

Eben wurde von jemanden der Anteil der versorgungsleistungen der "fetten Beamten" (dabei gibt es reichlich dürftig dotierte Beamtenjobs) auf 15% geschätzt. Es sind aber lediglich knapp über 7%
    Ich weiß aus dem Stegreif zig Haushalte in meinem Heimatort, die noch Plumsklos hatten, zig Familien, die so richtig asozial waren und außer Inzucht und Alkoholismus nix auf die Reihe brachten und noch vieles mehr. Das gibt's heute alles nicht mehr in dem Ausmaß.
    Es geht natürlich nicht jedem besser als früher. Aber es ist bei weitem auch nicht umgekehrt. Es geht gewiss nicht viel mehr Leuten sonderlich schlechter.
    Ist eh immer dasselbe. Die Karte "früher war es besser" wird ja immer dann gespielt, wenn man es gerade braucht... Ansonsten hört man da kein Wort von.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na dann melde mal als schon länger hier Lebender eine solche Veranstaltung mit 250 Personen an?

Da holen die „Bullen, Staatsbüttel“ aus einer Kirche ein paar vermutlich ältere Leute fast mit einer Hundertschaft heraus, nur weil die sich erlaubten, erdreisteten ihrer noch vorhandenen Lebensfreude Ausdruck zu verleihen in dem sie Kirchenlieder gesungen haben.
    Das wissen die dreckigen Merklinge ganz genau. Die wollen nur provozieren...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Einhorn

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na dann melde mal als schon länger hier Lebender eine solche Veranstaltung mit 250 Personen an?

Da holen die „Bullen, Staatsbüttel“ aus einer Kirche ein paar vermutlich ältere Leute fast mit einer Hundertschaft heraus, nur weil die sich erlaubten, erdreisteten ihrer noch vorhandenen Lebensfreude Ausdruck zu verleihen in dem sie Kirchenlieder gesungen haben.
    Die Polizei rückt jetzt schon bei einer Betriebsfeier mit 5 Personen an. Die arbeiten doch ehe den ganzen Tag zusammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dein rumänisches , polnisches oder tschechisches Kaff zählt aber nicht zur BRD:
    Vor 20 Jahren gab es keine TAFELN , weil es dafür überhaupt keinen Bedarf gab.
    Ich habe vor 20 Jahren auch keine Renter im Supermarkt gesehen die Waren eingeräumt haben, weil die Rente für die Miete nicht mehr reicht.
    Früher haben Rentner irgendwelche Nebentätigkeiten gemacht um sich eine Urlaubsreise zu gönnen.

Man muß sich nur einmal die Nebenkosten anschauen, wie sehr die Kaltmiete, Strom und Heizkosten sich verteuert haben.
    Ich zahle heute mehr als das 2,5 fache an Stromkosten wie vor 20 Jahren. Tendenz steigend.
    Vor 20 Jahren war der Einkaufswagen mit 100 DM proppevoll.

Also wer quatscht und sülzt hier dummes Zeug.
    Du Arschloch. Die Tafel wurde 1993 gegründet.

Du bist genauso eine verlogene Sau wie der Rest des Forums.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Polizei rückt jetzt schon bei einer Betriebsfeier mit 5 Personen an. Die arbeiten doch ehe den ganzen Tag zusammen.

Logisch. Bei unseren Fachkräften ist natürlich was Anderes; die dürfen das!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

Halt' deine Schurkengosch du gurkenschorsch!

-------------------------------

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.

Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.
    Geändert von Olliver (26.12.2020 um 15:43 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben wurde von jemanden der Anteil der versorgungsleistungen der "fetten Beamten" (dabei gibt es reichlich dürftig dotierte Beamtenjobs) auf 15% geschätzt. Es sind aber lediglich knapp über 7%
    Tja auti, wärest du Beamter, wüsstest du, dass die einen ruhigen und sicheren Arbeitsplatz haben, eine dreifach höhere Pension bekommen plus eine private KV, die mich 700 € im Monat kosten. Aber gut, als Sozialarbeiter kann man auch das nicht wissen. Sogar die Nadine weiss mehr.....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen

Kenn ich, da gab es mehrere solcher "Vor"-fälle.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Schon unglaublich; Meinst du wirklich, ich sauge mir das aus den Fingern!?
    Oder er? Ruf ihn an! Er spricht nicht nur für sich, sondern auch für andere Bestatter.
    Es passt nicht ins Weltbild - da muss man ja notorisch alles in Frage stellen.
    Die dortigen Bestatter sollten mal ihre Arbeitsmoral überdenken.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

Du asoziales Subjekt hast keinen blassen Schimmer von der Realität.

Um 2000 gab es ein , zweit Dutzend TAFELN in der gesamten BRD , meist in Großstädten und die waren damals eher als Hilfe für Obdachlose gedacht.
    TAFELN kamen erst mit der SOZEN - GRÜNEN Regierung und ihren HARTZ4 Gesetzen ab 2003/2004 auf.

Bist bestimmt selber so ein Beamten - Sozen Arschloch , der diese Gesetze gut findet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer