[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Na dann melde mal als schon länger hier Lebender eine solche Veranstaltung mit 250 Personen an?
Da holen die „Bullen, Staatsbüttel“ aus einer Kirche ein paar vermutlich ältere Leute fast mit einer Hundertschaft heraus, nur weil die sich erlaubten, erdreisteten ihrer noch vorhandenen Lebensfreude Ausdruck zu verleihen in dem sie Kirchenlieder gesungen haben.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Dein rumänisches , polnisches oder tschechisches Kaff zählt aber nicht zur BRD:
Vor 20 Jahren gab es keine TAFELN , weil es dafür überhaupt keinen Bedarf gab.
Ich habe vor 20 Jahren auch keine Renter im Supermarkt gesehen die Waren eingeräumt haben, weil die Rente für die Miete nicht mehr reicht.
Früher haben Rentner irgendwelche Nebentätigkeiten gemacht um sich eine Urlaubsreise zu gönnen.
Man muß sich nur einmal die Nebenkosten anschauen, wie sehr die Kaltmiete, Strom und Heizkosten sich verteuert haben.
Ich zahle heute mehr als das 2,5 fache an Stromkosten wie vor 20 Jahren. Tendenz steigend. Ich habe für eine meiner ersten Wohnungen (2Raum) 180 Euro Kaltmiete bezahlt. +30 Euro für Heizung.
Vor 20 Jahren war der Einkaufswagen mit 100 DM proppevoll.
Also wer quatscht und sülzt hier dummes Zeug.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre