| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Verehrtes Fräulein: Ich habe teilweise Klarnamen veröffentlicht - versuch es doch mal und erlöse dich von deiner Realitätsferne.
(Wutbriefe von Bestattern oder öffentliche Bürgerneisteraussagen sind übrigens herrlich einzusehen)
Friedhofsleiter scheinen auch nicht in dein Weltbild zu passen?
Na dann, betagtes Mädchen, auf zu Kaffee und Kuchen

Schau ins Ärzteblatt. Ausserdem bezog ich mich auf November/Dezember.
Mal abgesehen von DEU: Willst sicher auch noch behaupten, dass es keine Übersterblichkeit in sehr vielen Ländern Europas gibt!?
Und im April wars wohl auch die Grippe?
Durch Corona war der Verkehr übrigens eingeschränkt. Es gab viel weniger Verkehrstote. Corona kompensiert das dortige Mortalitätsdefizit.
				oder ehrlisch ...
Ist ja nicht seine Schuld das Deutsche im Jahre 2020/21 zu blöde sind, um zu erkennen, daß Dämokraten Feinde des Volkes und der Wahrheit sind.#
Schon vergessen, wie sie uns mit Gastarbeitern besiedelten? Ja, nicht ihre Schuld.
Schon vergessen, wie sie uns Millionen von Asylanten reinschleppten und jeden bekämpften, der sein Maul aufmachte?
Schon vergessen, wie sie die DM wegmachten und sagten, niemand verliere dadurch an Einkommen?
TTIP? 2015, wie sie mit dem Zentralrat riesige Männermassen ins Land schleusten und diesen Fremden Wohnungen bauten?
Wie sie Deutsche, die dagegen demonstrierten, als "Pack", "komische Mischpoke (Judenausdruck), "Pöbel" oder "Mob" bezeichneten?
Wie sie die deutschen Wälder und Alleen stets ausdünnen und vernichten? Natur im Reihardswald vernichten?
Und die sorgen sich nun auf einmal um uns alle und wollen uns, noch bevor sie selbst geimpft werden, impfen???? So selbstlos sind diese Volkstod-Politiker geworden?
Sollen wir das wirklich glauben?
Nur Bekloppte, "sorry", glauben Dämokraten auch nur ein Wort! Wer für Volkstod und gegen deutsche Kinder ist, dem sind auch Demenzkranke und Alte scheißegal! Punkt.
Ich habe mich nicht jahrelang mit den Zielen und ihren Netzwerken beschäftigt, ihre Zitate gesammelt und Politik beobachtet, um dann bei Corona zum Punkt zu gelangen, wir sind ihnen doch etwas wert.
Fool me once, shame on you.#
Fool me twice, shame on me!
Ist der Deutsche wirklich einfach nur dumm ---. Hm.
Menschen ohne Selbstachtung sind wahrscheinlich anfälliger, gegenüber dieser "Corona".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.