User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mir graust:
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona-Pandemie fordert ein weiteres Menschenleben
Merzig-Wadern 21 Neuinfektionen, 83-Jähriger aus Wadern verstorben.
Damit erhöht sich die Zahl der Menschen aus dem Landkreis, die seit dem 20. März an oder mit einer Sars-Cov2-Infektion verstorben sind, auf 26.
Der Kreis hat etwas über 100.000 Einwohner.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wer sagt denn, dass keine Gegenmaßnahmen getroffen werden sollen?
Aber eben nur passgenaue Maßnahmen, die die besonders gefährdete Klientel schützen, und kein aufgeregter planloser Aktionismus.
Die Schließung von Gastronomie, der Unterhaltungsindustrie, des Einzelhandels und von Schulen gehört jedenfalls nicht zu diesen passgenauen Maßnahmen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft