User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Bei mir das gleiche, mein Vater ist 77, geht jedes Jahr zum "TÜV" wie er es nennt und hat ebenfalls bessere Werte als ich. Allerdings ein chronisches Lungenleiden. Für mich macht es durchaus einen Unterschied ob er noch 10 oder mehr Jahre hat, oder durch Corona jetzt ablebt. Aber der Mainstream hier vertritt ja anscheinend die Meinung, ab einem bestimmten Alter ist das Leben nichts mehr wert, weil "die sterben ja eh bald". Man fragt sich ob diese Leute keine Eltern haben, oder einfach in der charakterlichen Entwicklung mal komplett falsch abgebogen sind.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Besonders "Gefährdet" sind also Menschen, die schon vorher todkrank waren und bei denen bereits der Geistliche für die letzte Ölung bestellt wurde...
Merkst Du gar nicht, wie LÄCHERLICH ihr seid?
Weil man von einem Massensterben nichts merkt, müssen jetzt demente Pflegeheim - Bewohner herhalten, um die ekelhaften "Corona - Maßnahmen" im Nachgang zu rechtfertigen.
Und leider leider machen Millionen von Bürgern bei diesem Schwachsinn mit.
Die Volksverblödungskampagnen der "Grünen" , der Frankfurter Schule, der Feministinnen und Einwanderungslobby tragen jetzt Früchte: Ein dummes Volk bekommt nun die Rechnung serviert.
Das Gejammere über die "besonders von Corona gefährdeten Bevölkerungsgruppen" hat etwas Infantiles, hat etwas von Dorian Gray, der dem Teufel sagt, er solle sein Bild altern lassen, damit er ewig jung bleiben kann.
"Die Corona Toten" entsprechen genau dem Durchschnittsalter aller anderen Verstorbenen, was für eine Lachnummer....
Man hätte ja schon längst eine Studie durchführen können, bei denen Angehörige von "Corona - Toten" ankreuzen können:
A) Der Tod meines Angehörigen war (auch) eine Erlösung (dementer Patient in Pflegeeinrichtung, der seine eigenen Kinder nicht mehr erkennt, schwerer Krebs im Endstadium, Schlaganfall usw...)
B) Der Corona - Tod traf uns aus heiterem Himmel, der Verstobene war zuvor pumperlgesund...
Wie würde so eine Umfrage wohl ausgehen???
Ich vermute sogar: Die meisten Angehörigen haben gar nicht mitbekommen, dass ihre Verwandten an "Corona" verstorben sind.
Sowas aber auch, diese schreckliche Pandemie, selbst der Tote bekommt davon nichts mit...