User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1373 von 15787 ErsteErste ... 373 873 1273 1323 1363 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1383 1423 1473 1873 2373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Oliver ich bin vor 10 Minuten von meinem Spaziergang zurückgekommen.
    Ich würde ja schreiben A…..kaltes Wetter es ist aber nicht meine Art solch schlimme Worte zu schreiben oder auszusprechen.
    Kiwi grüßt Dich.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die US-Studie zur Letalität wurde bereits mehrfach zitiert, auch was Drosten dazu gesagt hat. Wozu gibt es Journalisten ? Niemand liest so eine Studie im Original.
    Die zitierten Ergebnisse der französischen Studie sind eindeutig und die Studie war breit angelegt. Das genügt mir, zudem passen die Ergebnisse sehr gut zusammen. Dass dir das nicht passt, ist nicht mein Problem.
    Ergebnisse sind nie eindeutig. Es bedarf immer einer Interpretation.
    Aber weil sie euch Hysterikern zupass kommt, wird sie einfach frech als eindeutig bezeichnet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ging um deine Behauptung "Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft"

Die Dissertation wurde 2003 sicherlich abgegeben und angenommen und erfolgreich diskutiert.

• Verlauf des Promotionsvorhabens & -verfahrens
      • [Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Revisionsschein geht es dagegen um die Veröffentlichung durch Drucken der Dissertation.

Christian Drostens Dissertation: Ein Revisionsschein war laut Universität nicht nötig für ordnungsgemäßen Ablauf der Promotion
    Im Netz kursieren irreführende Behauptungen zur Dissertation von Virologe Christian Drosten; angezweifelt wird etwa der ordnungsgemäße Ablauf. In einem Blog wird dem Sprecher der Goethe-Universität Frankfurt eine „Falschaussage“ zum Vorhandensein eines Revisionsscheins unterstellt. Dieser erklärt jedoch: Der Schein war keine Voraussetzung für die Promotion.

...

Ausgangspunkt war Deine Behauptung, daß mein Hinweis auf Klage gegen den Globalisten-Mafiosi Drosten eine Lüge sei!

Die Klage wurde am 02.12.20 im Landgericht Stuttgart eingereicht:

Die Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten und deren vermeintlich zu feuchte Lagerung im Kellerarchiv des Promotionsbüros des Fachbereichs Medizin sind Gegenstand meiner heute beim Landgericht Stuttgart eingereichten Klage.
    10:23 AM • Dec 2, 2020 from Wendlingen am Neckar, Deutschland•Twitter for iPhone

Markus Kühbacher
    @Kuehbacher

Dec 2
    Replying to
    @Kuehbacher
    Mit der Klage wehre ich mich gegen unwahre Tatsachenbehauptungen in Bezug auf meine Person und die von mir veröffentlichten Beiträge über die Lagerung der drei Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten im Archiv des Frankfurter Dekanats.

Und jetzt nimmst Du die Bezichtigung "Lüge" zurück!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Sowas als Highlight des Lebens ist Ok. Aber nicht die heutige Massenabfertigung!

Das Ende meines Lebens ist absehbar und ich bin richtig froh darüber. Gemacht habe ich das noch nicht mal für mich sondern für meine Begleitung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver ich bin vor 10 Minuten von meinem Spaziergang zurückgekommen.
    Ich würde ja schreiben A…..kaltes Wetter es ist aber nicht meine Art solch schlimme Worte zu schreiben oder auszusprechen.
    Kiwi grüßt Dich.
    Freut mich Kiwi,
    ich war unterwegs mit dem Fahrrad, alles überschwemmt und nass-kalt,
    die Finger sind immer noch tiefgerfroren!

Was fehlt?
    Die Klima-Erhitzung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war Deine Behauptung, daß mein Hinweis auf Klage gegen den Globalisten-Mafiosi Drosten eine Lüge sei!

Die Klage wurde am 02.12.20 im Landgericht Stuttgart eingereicht:

Die Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten und deren vermeintlich zu feuchte Lagerung im Kellerarchiv des Promotionsbüros des Fachbereichs Medizin sind Gegenstand meiner heute beim Landgericht Stuttgart eingereichten Klage.
    10:23 AM • Dec 2, 2020 from Wendlingen am Neckar, Deutschland•Twitter for iPhone

Markus Kühbacher
    @Kuehbacher

Dec 2
    Replying to
    @Kuehbacher
    Mit der Klage wehre ich mich gegen unwahre Tatsachenbehauptungen in Bezug auf meine Person und die von mir veröffentlichten Beiträge über die Lagerung der drei Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten im Archiv des Frankfurter Dekanats.

Und jetzt nimmst Du die Bezichtigung "Lüge" zurück!

kd
    Ohnehin etwas eigenartig. Normalerweise hat man doch ein Exemplar selbst. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Coisin dessen Diplomarbeit und nachher deren Korrektur wie blöde kopiert habe.
    Zudem hatte er die schon Ende der 80er auf Diskette (damals die 720 KB Hartplastik-Dinger) gespeichert.
    Viel später habe ich die Doktorarbeit einer bekannten auf CD gespeichert.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Freut mich Kiwi,
    ich war unterwegs mit dem Fahrrad, alles überschwemmt und nass-kalt,
    die Finger sind immer noch tiefgerfroren!

Was fehlt?
    Die Klima-Erhitzung!
    …..nicht gleich mit Erhitzung übertreiben ---

Erwärmung reicht doch. ---meine bescheidene Meinung
    Einige kennen mich - viele können mich.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …..nicht gleich mit Erhitzung übertreiben ---

Erwärmung reicht doch. ---meine bescheidene Meinung
    Olliver hat das hochkomplexe Thema Erderwärmung nicht begriffen. Wie meist - kognitiv zu früh abgebogen.

Kann aber in vielen Bereichen des Lebens eine Gnade sein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Globalisierung hat es letztlich erst moeglich gemacht das Pandemien durch mutierte Viren
    ueberhaupt entstehen koennen. Ohne internationalen privaten und geschaeftlichen Reiseverkehr
    gelaenge den Viren lediglich eine regionale bzw. nationale Verbreitung unter dem Wirtsvolk!
    .....................
    Vollkommener Blödsinn! Nicht einmal Covid-19, hatte eine asymetrische Ausbreitung! China, Asien, da brummt die Wirtschaft, die Lokale, Discos sind voll Die Viren Verbreitung, war frei erfunden: Woher waren die Information Zitat Christian Drosten: "Sozial Media" also wieder ohne Wissenschaft, man verbreitet, wie die von der Pharma Industrie finanzierten Medien und Politiker. Mit Corona, lebt Tier und Mensch schon lange und ohne Problem. Konnte der Superheld Chrisian Drosten nicht, der als Computer verblödet, bei der Charite bekannt ist. Lungen Entzündung Null, wie die 10 Millionen Studie zeigt, Pandemie, gibt auch nicht bei der WHO, das hatte der gut geschmierte Chef, halt mal im März verkündet, damit Milliarden wieder mal gestohlen werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Noch nicht einmal eine Lüngen Entzündung, Nebenwirkungen von Grippe Impfungen an Alten, kann Covid-19 verursachen, was real andere Ursachen, wie Pharma Mittel, Feinstaub hat. Alles frei erfunden in Deutschland, zeit diese 10 Millionen Studie in Wuhan.

Hier sagt das die WHO selber

The study of 10,000,000 the pro-COVID lobby won't talk about Noch nicht einmal eine Lüngen Entzündung, kann Covid-19 verursachen, was real andere Ursachen, wie Pharma Mittel, Feinstaub hat. Alles frei erfunden in Deutschland, zeit diese 10 Millionen Studie in Wuhan. Die Ausbreitung geschieht auch nicht asymetrisch, eine Erfindung der Deutschen und anderer facebook Wissenschaftler und Schreiberlinge, denn sowas gab es bei Viren auch noch nie. "Schlussfolgerung ist nicht, dass eine asymptomatische Ausbreitung selten ist oder dass die Wissenschaft unsicher ist. Die Studie ergab etwas, das in solchen Studien kaum jemals vorkommt. Es gab keinen dokumentierten Fall. Vergiss selten. Vergessen Sie sogar A. Faucis früheren Vorschlag, dass eine asymptomatische Übertragung existiert, aber die Ausbreitung nicht antreibt. Ersetzen Sie das alles durch: nie. Zumindest nicht in dieser Studie für 10.000.000." Schlussfolgerung ist nicht, dass eine asymptomatische Ausbreitung selten ist oder dass die Wissenschaft unsicher ist. Selbst die WHO erklärt, das diese asymetrische Ausbreitung nicht existiert, sehr selten vorkommt, eine Erfindung, von Drosten und Fauci wieder mal, mit dem RKI. Die machen keine Wissenschaft, vermuten max. Etwas, haben auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, sondern arbeiten mit gefälschten RKI Websites, ohne Impressum u.a. Die Studie ergab etwas, das in solchen Studien kaum jemals vorkommt. Es gab keinen dokumentierten Fall. Vergiss selten. Vergessen Sie sogar Faucis früheren Vorschlag, dass eine asymptomatische Übertragung existiert, aber die Ausbreitung nicht antreibt. Ersetzen Sie das alles durch: nie. Zumindest nicht in dieser Studie für 10.000.000.

Article Open Access Published: 20 November 2020 Post-lockdown SARS-CoV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China Shiyi Cao, Yong Gan, Chao Wang, Max Bachmann, Shanbo Wei, Jie Gong, Yuchai Huang, Tiantian Wang, Liqing Li, Kai Lu, Heng Jiang, Yanhong Gong, Hongbin Xu, Xin Shen, Qingfeng Tian, Chuanzhu Lv, Fujian Song, Xiaoxv Yin & Zuxun Lu Nature Communications volume 11, Article number: 5917 (2020) Wuchang
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

mehr Info hier

: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr beide eigentlich immer noch nicht kapiert, dass es besser gewesen wäre, statt alle einzusperren und die gesamte Wirtschaft zu ruinieren, Altenheime und Krankenhäuser zu schützen und ansonsten gar nichts zu machen ?
    Warum sollte man denn Pflegeheime und Krankenhäuser "schützen?
    Damit die Leute dort noch qualvoller und elendiger zu Grunde gehen, als sie es ohnehin schon tun?

Diese dümmliche Infantilität in der Corona - Diskussion, man könnte durch "Schutzmaßnahmen" irgendwelche Menschen, deren Totenglöcklein sowie schon schlägt und deren Ableben NIX mit einem Virus zu tun hat, sondern eben mit einem geschwächten Immunsystem (Alter, Vor-Erkrankungen, jahrzehntelanges Volldröhnen mit Produkten der Pharma - Industrie...), retten...

Das sollte man auch mal den Boris Palmer fragen:
    Erst sagt er völlig richtig, die Corona - Toten wären sowieso ein paar Wochen später gestorben (richtiger wäre es wohl, sie wäre genau so gestorben, denn gegen das natürliche Altern hat man bisher noch kein Mittel gefunden), dann betreibt er selber einen blinden Aktionismus mit irgendwelchen "Schnelltests" anstatt einfach den kompletten Corona Zirkus in seinem Stadtkreis verbieten zu lassen!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, statt Überlastungen im Gesundheitswesen zu vermeiden, in dem neues Personal eingestellt und besser bezahlt wird, muss man die Anzahl der Kranken vermeiden ? Hat man kein Geld oder kein Personal ? Gilt aber nicht für Flüchlinge, oder ?
    Die Bezahlung ist doch gar nicht so schlecht.
    Was schlecht sind, das sind die Arbeitsbedingungen.
    Das System ist voll von "Blaumachern", die auf unkündbaren Stellen sitzen.
    Es ist voll von "Beamten" bzw öffentlicher Dienst.
    Corona ist für diese Leute ein Jackpot, wenn man sich "infiziert" hat kann man dann ja noch jahrelang auf die schweren "Folgeschäden" pochen, die ja die Politimischpoke ihnen fast täglich bestätigt:
    Die Idealisten, die Leute die mit Herzblut bei der Sache sind, baden dies dann aus. Bis sie dann irgendwann auch so werden und dauerkrank sind...
    Jaja, auch wenn man Corona überlebt bleibt es gefährlich, wenn man es sich nur doll genug eingebildet...
    Geändert von Filofax (25.12.2020 um 15:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer