User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Einige kennen mich - viele können mich.
Ausgangspunkt war Deine Behauptung, daß mein Hinweis auf Klage gegen den Globalisten-Mafiosi Drosten eine Lüge sei!
Die Klage wurde am 02.12.20 im Landgericht Stuttgart eingereicht:
Die Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten und deren vermeintlich zu feuchte Lagerung im Kellerarchiv des Promotionsbüros des Fachbereichs Medizin sind Gegenstand meiner heute beim Landgericht Stuttgart eingereichten Klage.
10:23 AM • Dec 2, 2020 from Wendlingen am Neckar, Deutschland•Twitter for iPhone
Markus Kühbacher
@Kuehbacher
•
Dec 2
Replying to
@Kuehbacher
Mit der Klage wehre ich mich gegen unwahre Tatsachenbehauptungen in Bezug auf meine Person und die von mir veröffentlichten Beiträge über die Lagerung der drei Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn #Drosten im Archiv des Frankfurter Dekanats.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt nimmst Du die Bezichtigung "Lüge" zurück!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohnehin etwas eigenartig. Normalerweise hat man doch ein Exemplar selbst. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Coisin dessen Diplomarbeit und nachher deren Korrektur wie blöde kopiert habe.
Zudem hatte er die schon Ende der 80er auf Diskette (damals die 720 KB Hartplastik-Dinger) gespeichert.
Viel später habe ich die Doktorarbeit einer bekannten auf CD gespeichert.
Vollkommener Blödsinn! Nicht einmal Covid-19, hatte eine asymetrische Ausbreitung! China, Asien, da brummt die Wirtschaft, die Lokale, Discos sind voll Die Viren Verbreitung, war frei erfunden: Woher waren die Information Zitat Christian Drosten: "Sozial Media" also wieder ohne Wissenschaft, man verbreitet, wie die von der Pharma Industrie finanzierten Medien und Politiker. Mit Corona, lebt Tier und Mensch schon lange und ohne Problem. Konnte der Superheld Chrisian Drosten nicht, der als Computer verblödet, bei der Charite bekannt ist. Lungen Entzündung Null, wie die 10 Millionen Studie zeigt, Pandemie, gibt auch nicht bei der WHO, das hatte der gut geschmierte Chef, halt mal im März verkündet, damit Milliarden wieder mal gestohlen werden können.
[Links nur für registrierte Nutzer] Noch nicht einmal eine Lüngen Entzündung, Nebenwirkungen von Grippe Impfungen an Alten, kann Covid-19 verursachen, was real andere Ursachen, wie Pharma Mittel, Feinstaub hat. Alles frei erfunden in Deutschland, zeit diese 10 Millionen Studie in Wuhan.
Hier sagt das die WHO selber
The study of 10,000,000 the pro-COVID lobby won't talk about Noch nicht einmal eine Lüngen Entzündung, kann Covid-19 verursachen, was real andere Ursachen, wie Pharma Mittel, Feinstaub hat. Alles frei erfunden in Deutschland, zeit diese 10 Millionen Studie in Wuhan. Die Ausbreitung geschieht auch nicht asymetrisch, eine Erfindung der Deutschen und anderer facebook Wissenschaftler und Schreiberlinge, denn sowas gab es bei Viren auch noch nie. "Schlussfolgerung ist nicht, dass eine asymptomatische Ausbreitung selten ist oder dass die Wissenschaft unsicher ist. Die Studie ergab etwas, das in solchen Studien kaum jemals vorkommt. Es gab keinen dokumentierten Fall. Vergiss selten. Vergessen Sie sogar A. Faucis früheren Vorschlag, dass eine asymptomatische Übertragung existiert, aber die Ausbreitung nicht antreibt. Ersetzen Sie das alles durch: nie. Zumindest nicht in dieser Studie für 10.000.000." Schlussfolgerung ist nicht, dass eine asymptomatische Ausbreitung selten ist oder dass die Wissenschaft unsicher ist. Selbst die WHO erklärt, das diese asymetrische Ausbreitung nicht existiert, sehr selten vorkommt, eine Erfindung, von Drosten und Fauci wieder mal, mit dem RKI. Die machen keine Wissenschaft, vermuten max. Etwas, haben auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, sondern arbeiten mit gefälschten RKI Websites, ohne Impressum u.a. Die Studie ergab etwas, das in solchen Studien kaum jemals vorkommt. Es gab keinen dokumentierten Fall. Vergiss selten. Vergessen Sie sogar Faucis früheren Vorschlag, dass eine asymptomatische Übertragung existiert, aber die Ausbreitung nicht antreibt. Ersetzen Sie das alles durch: nie. Zumindest nicht in dieser Studie für 10.000.000.
Article Open Access Published: 20 November 2020 Post-lockdown SARS-CoV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China Shiyi Cao, Yong Gan, Chao Wang, Max Bachmann, Shanbo Wei, Jie Gong, Yuchai Huang, Tiantian Wang, Liqing Li, Kai Lu, Heng Jiang, Yanhong Gong, Hongbin Xu, Xin Shen, Qingfeng Tian, Chuanzhu Lv, Fujian Song, Xiaoxv Yin & Zuxun Lu Nature Communications volume 11, Article number: 5917 (2020) Wuchang
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
mehr Info hier
: [Links nur für registrierte Nutzer]
Warum sollte man denn Pflegeheime und Krankenhäuser "schützen?
Damit die Leute dort noch qualvoller und elendiger zu Grunde gehen, als sie es ohnehin schon tun?
Diese dümmliche Infantilität in der Corona - Diskussion, man könnte durch "Schutzmaßnahmen" irgendwelche Menschen, deren Totenglöcklein sowie schon schlägt und deren Ableben NIX mit einem Virus zu tun hat, sondern eben mit einem geschwächten Immunsystem (Alter, Vor-Erkrankungen, jahrzehntelanges Volldröhnen mit Produkten der Pharma - Industrie...), retten...
Das sollte man auch mal den Boris Palmer fragen:
Erst sagt er völlig richtig, die Corona - Toten wären sowieso ein paar Wochen später gestorben (richtiger wäre es wohl, sie wäre genau so gestorben, denn gegen das natürliche Altern hat man bisher noch kein Mittel gefunden), dann betreibt er selber einen blinden Aktionismus mit irgendwelchen "Schnelltests" anstatt einfach den kompletten Corona Zirkus in seinem Stadtkreis verbieten zu lassen!
Die Bezahlung ist doch gar nicht so schlecht.
Was schlecht sind, das sind die Arbeitsbedingungen.
Das System ist voll von "Blaumachern", die auf unkündbaren Stellen sitzen.
Es ist voll von "Beamten" bzw öffentlicher Dienst.
Corona ist für diese Leute ein Jackpot, wenn man sich "infiziert" hat kann man dann ja noch jahrelang auf die schweren "Folgeschäden" pochen, die ja die Politimischpoke ihnen fast täglich bestätigt:
Die Idealisten, die Leute die mit Herzblut bei der Sache sind, baden dies dann aus. Bis sie dann irgendwann auch so werden und dauerkrank sind...
Jaja, auch wenn man Corona überlebt bleibt es gefährlich, wenn man es sich nur doll genug eingebildet...
Geändert von Filofax (25.12.2020 um 15:33 Uhr)