User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1368 von 15787 ErsteErste ... 368 868 1268 1318 1358 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1378 1418 1468 1868 2368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.671 bis 13.680 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Der Biontech-RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Aufbau von Spike-Proteinen, sog. Antigene.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Es wird immer abstruser.
    Es war für Laien wie dich zu spezifisch beschrieben. Also gut, für Laien wie dich:

...Nach Eindringen des Impfstoffs in den Körper werden seine Eiweiße ([Links nur für registrierte Nutzer]) und/oder [Links nur für registrierte Nutzer] durch im Blut zirkulierende und/oder gewebsständige immunkompetente [Links nur für registrierte Nutzer] als körperfremde Antigene erkannt. Es folgt die primäre [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist halt vereinfacht und volkstümlich für abstruse DON & Co.. Tatsächlich enthält der Impfstoff RNA:

RNA-Impfstoffe wie bspw. [Links nur für registrierte Nutzer] (BioNTech/Fosun/Pfizer) und [Links nur für registrierte Nutzer] (Moderna/NIAID) bestehen in der Regel aus einzelsträngiger messenger Ribonukleinsäure (mRNA), welche die genetische Information für den Aufbau eines Spike-Proteins enthält.

...
    Geändert von tosh (25.12.2020 um 12:17 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch er arbeitet in Haar ( Psychiatrie )
    Na, dem möchte ich nicht in die Hände fallen. So wie der äußert sich kein ernsthafter Mensch. Da fehlt es offensichtlichen an gewissen Kompetenzen, mal unabhängig von diesem Thema.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es ging um Ethnische Säuberung verschiedener Volksstämme, wie im verlinkten Artikel zu lesen:

kd
    ethnische Säuberung ist ja kein Völkermord, unsere "Befreier" befanden das ja auch völlig ok (mit 100.000en Toten) wo soll denn da ein Problem sein

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Leute, die als Quelle eine Tageszeitung angeben, und nicht die Studie selbst, von der der Artikel berichtet, treiben hier niemanden in die Ecke.

Da werden zwei Gruppem miteinander verglichen, die seriös wahrscheinlich gar nicht miteinander verglichen werden können.
    Das Alter der Vergleichspersonen fehlt, der Vergleichszeitraum im Jahr ist verschieden, kommen die Vergleichspersonen aus der Großstadt oder vom Land, usw. usf.
    Die US-Studie zur Letalität wurde bereits mehrfach zitiert, auch was Drosten dazu gesagt hat. Wozu gibt es Journalisten ? Niemand liest so eine Studie im Original.
    Die zitierten Ergebnisse der französischen Studie sind eindeutig und die Studie war breit angelegt. Das genügt mir, zudem passen die Ergebnisse sehr gut zusammen. Dass dir das nicht passt, ist nicht mein Problem.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mein ganzes Leben selber geschützt, dazu brauch ich jetzt im Alter keine Merkel. Und keinen lock-down. Im übrigen habe ich reichlich in die Kasse einbezahlt, um jetzt zu hören, die Krankenhäüser wären voll. Gestern abend hatte ich volles Haus. Ich war der Älteste. Keine Masken. Ich muss mich nicht gegen das Virus schützen, denn ich habe eine gesunde Immunabwehr. Merkel soll abnehmen, sich bewegen, Sport machen und weniger Fingernägel kauen.
    Warum, die ist doch längst unter der Haube. Jetzt wird der Hintern immer breiter...
    die beiden sitzen jetzt unterm Weihnachtsbaum, mit ihren gemeinsamen Weinflaschen.

Hat die große Vorsitzende eigentlich schon ihre Weihnachtsansprache gehalten?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es war für Laien wie dich zu spezifisch beschrieben. Also gut, für Laien wie dich:

Nach Eindringen des Impfstoffs in den Körper werden seine Eiweiße ([Links nur für registrierte Nutzer]) und/oder [Links nur für registrierte Nutzer] durch im Blut zirkulierende und/oder gewebsständige immunkompetente [Links nur für registrierte Nutzer] als körperfremde Antigene erkannt. Es folgt die primäre [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Es ging um den Biontech Impfstoff, Trottel.
    mRNA, du nix verstehen? Aber Demente weren ja jetzt zuerst geimpft. Stell dich also schon mal an.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Fälschereien, Betrug!
    Wir werden von morgens bis abends belogen und betrogen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Fälschereien, Betrug!
    Wir werden von morgens bis abends belogen und betrogen!
    Ja, die Bildchen, die du hier einstellst, sind tatsächlich fast immer Fälschereien und Betrug.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wo bleiben deine "Spitzenleistungen"?
    Sind in hunderte von Codezeilen gegossen und weltweit im Einsatz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, die Bildchen, die du hier einstellst, sind tatsächlich fast immer Fälschereien und Betrug.
    Deine linksradikalen Corräckktief-Schwachköppe haben die Richtigkeit festgestellt,
    und Ach-i-wooo-die-paar-fallen-ja-gar-nicht-ins-Gewicht!

Auch du Volltrottel erkennst nicht die systematische Vollveräppelung,
    wie denn auch?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer