User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Deutschland wurde der Völkermörder samt Globalisten-Mafia-Troß hofiert:
Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft. Dieses kriminelle Globalisten-Gesindel kann sich nur dank der Medienmacht halten, die eigentlichen Schreibtischtäter!WHO-Chef Tedros werden Völkermord und Vertuschung von Epidemien vorgeworfen
Veröffentlicht am17. Dezember 2020AutorStephan WitteKommentar hinterlassen
Verschiedene Medien[1] berichteten davon, dass der WHO-Generalsekretär Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag des Genozids in Äthiopien angeklagt worden sei. Die Klage wurde von dem amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler David Steinmann erhoben, der 2019 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde. Tedros sei einer der drei maßgeblichen Entscheidungsträger in Äthiopien gewesen, der während seiner Amtszeit in den Jahre 2005 bis 2012 die die Tötung, Inhaftierung und Folterung von Amhara, Konso, Oromo und Somali-Stämmen, mit der Absicht der ethnischen Säuberung, während der besagten Periode leiteten. …
In seiner Rede auf der CDU/CSU-Veranstaltung „Globale Gesundheit stärken – UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen“ vom 08.05.2019, bei der Tedros zusammen mit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, dem Bankkaufmann Jens Spahn, Prof. Dr. Christian Drosten von der Charité Berlin, Joe Cerell, dem Geschäftsführenden Direktor der Bill & Melinda Gates Foundation sowie Prof. Jerremy Farrar, dem Direktor des Welcome Trust, als Redner auftrat, sprach er der Bundesrepublik Deutschland immer wieder eine globale Führungsrolle zu. Er dankte Deutschland als einem der größten Unterstützer und Finanzierungpartner der WHO, des Global Fund und der Impfallianz GAVI[17]…
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Leute, die als Quelle eine Tageszeitung angeben, und nicht die Studie selbst, von der der Artikel berichtet, treiben hier niemanden in die Ecke.
Da werden zwei Gruppem miteinander verglichen, die seriös wahrscheinlich gar nicht miteinander verglichen werden können.
Das Alter der Vergleichspersonen fehlt, der Vergleichszeitraum im Jahr ist verschieden, kommen die Vergleichspersonen aus der Großstadt oder vom Land, usw. usf.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In Vor Corana Grippezeiten haben sich Erkältete freiwillig zurückgezogen bis auf wenige Ausnahmen. Und wer Grippe hatte, blieb sowieso zuhause. Ohne den von Drosten entwickelten PCR-Test würdezu Grippezeiten alles weiterlaufen wie bisher, nur daß es dann auch wieder Grippetote gäbe, die es seit Corona einem Wunder gleich kaum noch gibt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du musst dich nicht entschuldigen.
Krass finde ich allerdings, wie sich dieser kotzfisch hier aufführt. Er rotzt mir eine angeblich meinen Aussagen widersprechende Metastudie von Ioannidis hin und beschimpft mich übel. Dann stellt sich heraus, dass er die Ergebnisse der Studie gar nicht verstanden hat und er taucht unter.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Es ging um Ethnische Säuberung verschiedener Volksstämme, wie im verlinkten Artikel zu lesen:
Tedros sei einer der drei maßgeblichen Entscheidungsträger in Äthiopien gewesen, der während seiner Amtszeit in den Jahre 2005 bis 2012 die die Tötung, Inhaftierung und Folterung von Amhara, Konso, Oromo und Somali-Stämmen, mit der Absicht der ethnischen Säuberung, während der besagten Periode leiteten. …
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.