User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1366 von 15789 ErsteErste ... 366 866 1266 1316 1356 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1376 1416 1466 1866 2366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.651 bis 13.660 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Cyberbride Beitrag anzeigen
    Präsensunterricht hat Vorteile und Nachteile. Die Vorteile sind wesentlich gewichtiger als das, was man glaubt, mit Homeschooling genießen zu können, ist meine Meinung.
    Homeschooling lässt die meisten Kinder in recht kurze Zeit in eine Lethargie verfallen, der eben diese beschriebene Freudenphase über den Ausfall des oft nicht geliebten Schulganges vorausgeht.

Am Ende ist es eine Quälerei für Alle und die Umgewöhnung zum harten PU ist mitunter wieder schwer.

Das Modell eines Wechselunterrichtes zu Zeiten dieser Pandemie, von der noch Niemand sagen kann, ob sie gut ausgeht am Ende, ist wohl in meinen Augen das einzig Zielführende. Anders geht es nicht.
    In öffentlichen Schule wird nicht viel gelehrt.

Aber Kindern fehlt die erforderliche Selbstdisziplin für Heimbeschulung, bei welcher der gleiche Stoff wie für den bisherigen Frontalunterricht gelehrt wird.

Nur wenige Kinder leben in einem Umfeld, in welchem sie von alleine genug lernen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, 10 Tage 25 Mille . Ohne Champus, ohne Mädels....Ich wolle an sich erst auf Kreuzfahrt gehen, wenn ich alt bin.

Lohnt sich in jedem Alter. Da waren auch etliche Töchterchen aus reichem Hause an Bord. Für mich als ehemaligen Arbeitssklaven, dem die Flucht aus dem Hamsterrad gelungen war, war das ein Hochgenuß da mal mit dem Kapitän persönlich auf der Brücke zu stehen, statt unter einer Brücke zu schlafen, wie das Gesindel auf meiner ehemaligen Ausbeuterbude sich das für mich wohl gewünscht hätte.

Hatte wirklich ein Sauglück. Raus aus dem Job und rein ins Vergnügen statt in die Flaschensammlerlaufbahn. Und dann auch noch Alg-1 kassiert, sich brav und vorschriftsmäßig beworben und sich einen Ast gelacht, wenn es leider, leider mit der Anstellung nichts wurde.

Die zwei Jahre Alg-1 habe ich nicht hergeschenkt, sondern brav mitgenommen. Kleinvieh macht auch Mist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einem zwangsneurotischen Luegern zu erklaeren das er ein zwangneurotischer Luegner sei, hat
    selten sie bis nie Erfolg, weil er eben den Zwang hat zu luegen und zwecks Aufrechterhaltung
    seiner Luegengebilde stets abstreitet, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Das gibt es nicht nur unter Usern in der virtuellen Forenwelt sondern auch im RL und sogar unter
    Regierungschefs wie z.B. dem Premier Israels, Benjamin Netanyahu " Bibi the King ", dem keine
    Luegen dreist genug ist und der sogar noch beharrlich abstreitet, wenn er der Luege ueberfuehrt
    wurde.
    Das ist mir natürlich bewusst, aber ich treibe solche Typen gelegentlich gerne mal etwas in Enge.
    Der unverschämte kotzfisch hätte von mir auch keine so ausführliche Antwort bekommen, aber cornjung scheint an dem Thema interessiert zu sein, deswegen habe ich mich bemüht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schlag das doch mal einem fitten 75- oder 80-jährigen vor. Warum sollen die klüger sein als der Rest der Bevölkerung?
    Wer Angst vor Ansteckung hat, soll zuhause bleiben. So einfach ist das.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, letztendes forderst Du einen Nationalstaat, huldigst aber der Globalisten-Mafia-Elite mit Strohmann Biden und Einheitsmedien samt NGOs, hier die WHO, die Corona grundlos zur Pandemie erklärte. Auch sind es dieselben Typen hierzulande, die vor 10 Jahren die Schweinegrippe im Auftrag der Pharma-Lobby pushten ( einschl. Drosten),um dann unnützen Impfstoff zu verbrennen und damit Abermillionen an Steuergeldern!

Aktuell werden mit dem Sinnlos-PCR-Test nicht nur Milliarden verdient, sondern auch noch Bevölkerungen in Angst und Schrecken versetzt!

Hier der bekannte Epidemiologe und Dozent für Evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, Dr. Jefferson:

Mittlerweile tritt erstaunlicherweise auch die WHO mit dem äthiopischen Völkermörder Tedros an der Spitze verhalten den PCR-Rückzug an!

kd
    welche Völker hat der denn ausgelöscht? der müsste ja dann den Klimaorden bekommen (jeder Mensch weniger ist gut für´s Klima)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist mir natürlich bewusst, aber ich treibe solche Typen gelegentlich gerne mal etwas in Enge.
    Der unverschämte kotzfisch hätte von mir auch keine so ausführliche Antwort bekommen, aber cornjung scheint an dem Thema interessiert zu sein, deswegen habe ich mich bemüht.
    Passt schon deswegen ist Kotzfisch mein Freund ( Arzt )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Einhorn

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da wollte ich eh schon mal hin!

Man gönnt sich ja sonst nüsch!
    6 Monate für die Strecke Miami - New York? Das schaffen Sie mit einem Ruderboot schneller!

cornjung
    Gast

Schlag das doch mal einem fitten 75- oder 80-jährigen vor. Warum sollen die klüger sein als der Rest der Bevölkerung?
    Ich habe mich mein ganzes Leben selber geschützt, dazu brauch ich jetzt im Alter keine Merkel. Und keinen lock-down. Im übrigen habe ich reichlich in die Kasse einbezahlt, um jetzt zu hören, die Krankenhäüser wären voll. Gestern abend hatte ich volles Haus. Ich war der Älteste. Keine Masken. Ich muss mich nicht gegen das Virus schützen, denn ich habe eine gesunde Immunabwehr. Merkel soll abnehmen, sich bewegen, Sport machen und weniger Fingernägel kauen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Würde ich allen Vorschlagen, nicht nur ab 75. Es geht eh nur drum eine Bankenkrise zu generieren, da sind Alte nur Mittel zum Zweck, wer schert sich denn sonst um die ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Das ist mir natürlich bewusst, aber ich treibe solche Typen gelegentlich gerne mal etwas in Enge. Der unverschämte kotzfisch hätte von mir auch keine so ausführliche Antwort bekommen, aber cornjung scheint an dem Thema interessiert zu sein, deswegen habe ich mich bemüht.
    Stimmt, und cornjung dankt dir auch. Nachdem er zuvor behauptet hat, du würdest nicht antworten. Das nimmt er zurück und entschuldigt sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer