User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Doch! Es wurden Menschen im zweistelligen Millonenbereich binnen weniger Monate sterben weil gerade
alle westlichen Gesellschaften ueberaltert sind. Die ueberlasteten Gesundheitssysteme koennten Patienten
die aus anderen Gruenden schwer erkranken oder verunfallen nicht retten, was die Todeszahlen steigerte.
Von Anfang 1918 bis Herbst 1918 wurde bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte in Europa
ueber 9 Monate fast ueberhaupt nichts seitens der Voelker und Regierungen getan. In den USA was das
anders. Das Virus hatte sich dort bereits 2017 verbreiten koennen. Die Zentralreigierung hat sofort in
allen Bundessstaaten harte Eindaemmungmassnahmeb angeordnet und durchziehen lassen. Ausser in
Pittsburgh, der damaligen " Querdenkerstadt " konnten die Anzahl der Infektionen, schwer Erkrankten
und Todesopfer in allen Bundesstaaten gering gehalten werden.
Nachdem sich der Virenmutant unabsichtlich ueber GIs in den Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges
verbreiten konnte, das Volk und die Regierungen aller europaeischen Laender fast 1 Jahr lang die
im Laufe befindliche Pandemie voellig unterschaetzt haben, verbreitete sich das Virus von Anfang 1918
bis Herbst 1918 exponentiell. Das Resultat war die Unbeherrschbarkeit. Im Winter 1918/19 verlief
die katastrophale zweite Welle mit Todesopferzahlen zwischen 30 und 50 Millionen Menschen binnen
weniger Monate von November 1918 bis Februar 1919.
Im Anschluss daran konnte sich die Pandemie wg. der stark dezimierten Anzahl von Wirten, erhoehter
Vorsicht der ueberlebenden Wirte durch Einhaltung von Eindaemmungsmassen und der eingetretenen
Herdenimmunitaet langsam " ausschleichen ".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
77.000 Euro/Person für 180 Tage ist noch sehr günstig. Es geht auch um etliches höher.
Aber die Hapag-Lloyd-Schiffe sind jeden Cent wert. Ich war mit meinen 20.000 Öcken Grundpreis für 10 Tage im mittelpreisigen Segment. Habe die Ausgabe keinen Tag bereut. Für wen soll ich noch sparen?
Der Ausstieg aus dem Hamsterrad mußte gefeiert werden. Mein Idiotenboss und meine ehemaligen Arbeits-"Kollegen" dachten, ich müßte unter der Brücke schlafen, wenn ich nicht mehr das unbeschreibliche Glück hätte weiter auf der Galeere zu rudern.
Die Dödel wußten ja gar nicht, welches Glück ich tatsächlich gehabt hatte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ha,ha,ha, letztendes forderst Du einen Nationalstaat, huldigst aber der Globalisten-Mafia-Elite mit Strohmann Biden und Einheitsmedien samt NGOs, hier die WHO, die Corona grundlos zur Pandemie erklärte. Auch sind es dieselben Typen hierzulande, die vor 10 Jahren die Schweinegrippe im Auftrag der Pharma-Lobby pushten ( einschl. Drosten),um dann unnützen Impfstoff zu verbrennen und damit Abermillionen an Steuergeldern!
Aktuell werden mit dem Sinnlos-PCR-Test nicht nur Milliarden verdient, sondern auch noch Bevölkerungen in Angst und Schrecken versetzt!
Hier der bekannte Epidemiologe und Dozent für Evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, Dr. Jefferson:
Mittlerweile tritt erstaunlicherweise auch die WHO mit dem äthiopischen Völkermörder Tedros an der Spitze verhalten den PCR-Rückzug an!
Epidemiologe Dr. Tom Jefferson zu PCR-Breitentestungen: "Irgendetwas läuft hier gewaltig schief"
Die Zweifel an der medizinischen Evidenz von PCR-Breitentestungen scheinen sich zu erhärten. Der Epidemiologe Dr. Tom Jefferson hat viele Fallbeispiele untersucht und glaubt, dass PCR-Tests kein geeignetes Mittel sind, um eine COVID-19-Erkrankung festzustellen...
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)