User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1354 von 15787 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1364 1404 1454 1854 2354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Olli, bei dir ist etwas faul, du tapperst hier schon in der halben Nacht rum, anstatt deine Angetraute zu verwöhnen
    Sie ist halt Langschläferin!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du müsstest dann aber auch wieder mit 1Std. Fahrzeit in dein Büro in den MUKUslum MU fahren müssen, sei vorsichtig mit deinen Forderungen
    Man könnte das Netz ausschließlich für berufliche Zwecke nutzen. Aber was weiß ich, es kommt so oder so anders. Wir wissen doch alle nicht wohin die Reise geht. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, 2020 werde ich 75% der Arbeitszeit von daheim arbeiten, mit Maske im Edeka rumrennen, nicht reisen können und über allem schwebt das Menetekel des Erstickens hätte ich gesagt man spinnt. Wer weiß was in 12 Monaten bereits Realität sein wird was heute noch undenkbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei den Saudis und den Chinesen gibt es ja auch keine "Querdenker " und Vollpfosten der AfD die
    provokant bei Demonstrationen gegen Eindaemmungsmassnahmen verstossen und das Volk dazu
    ebenfalls verleiten wollen. Minderheiten die sich in ihrer dummdreisten Ueberheblichkeit indivuduell
    gestoerter Befindlichkeiten als " Wir sind das Volk " ausspielen bekommen in Saudi-Arabien, China,
    Suedkorea und Kuba von der Staatsgewalt " auf die Fressen " und das unter Beifall des Volkes.

In Deutschland haette eine zweite Pandemiewelle genauso verhindert werden koennen wie es den
    Saudis, Chinesen, Suedkoreanern und Kubanern bereits im Sommer gelungen ist, weil Volk und
    Regierungen die Lage nicht unterschaetzt sondern gemeinsam an einem Strang gezogen haben.
    Quatschkopp.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Es kann keine Aussage getroffen werden. Wie kommt der Idiot dann auf 50 % infektiös?

Erst mal muß jemand überhaupt infiziert sein, und genau das kann PCR eben nicht feststellen.

Wie ich von Anfang an schrieb: da kann ich auch würfeln.
    Ich übersetze mal:

Landt ist Geschäftsführer des Unternehmens TIB Molbiol, das PCR-Tests produziert – derzeit etwa zwei Millionen pro Woche. Er betonte gegenüber der Fuldaer Zeitung zwar, dass er die PCR-Tests nach wie vor für eine geeignete Methode halte, um die Corona-Lage zu überwachen.
    heißt übersetzt:
    Der PCR Test ist eine geeignete Methode, die Corona - Hysterie am kochen zu halten und die Geldflüsse an seine Firma am Sprudeln zu halten.

Diese Verbrecher gehören ALLE vor ein Gericht!

Landt spricht sich deshalb auch für ein Umdenken bei den Behörden aus. Es wäre "klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde". Wenn eine Person positiv auf das Coronavirus getestet wurde, aber gar nicht oder auch nur wenig infektiös sei, könnten sich die Behörden aussprechen, dass Kontakte vermieden werden sollen. Eine Quarantäne solle man nur dann anordnen, wenn die Ansteckungsgefahr hoch sei, so Landt. In der Öffentlichkeit "traut man sich dies jedoch nicht", diesbezüglich würde er sich – auch vom Robert Koch-Institut – "mehr Mut wünschen".
    Tja, man könnte diesen illegalen Test auch ganz einfach gesetzlich VERBIETEN.
    Wie wäre es denn lieber damit?

Man wird sicherlich den einen oder anderen positiv getestet haben und in Quarantäne schicken, der nicht infektiös ist. Aber durch die Anamnese, die stattfindet, wenn es darum geht, wann infiziert wurde und wann man dem Virus gegenüber exponiert war, kann man eigentlich ziemlich sicher sein, dass eine große Zahl mit den PCR-Tests richtig liegt.
    Lachhaft.
    Nein das kann man eben NICHT!

im Grunde weiß man gar nichts, außer dass NICHTS außergewöhnliches passiert (Sterblichkeit) , außer dass im Winter die Menschen anfangen zu husten und zu niesen!
    Das war schon immer so, dazu brauchen wir keinen Schwachsinns - Würfel - Test!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hast du die Episode am Bahnsteig in Rostock gelesen? Da ging mir das Herz auf, denn was ich bei all dem nie verloren habe ist das Wohlgefühl im eigenen Volke, was ich nur unter Deutschen habe, auch wenn die heutigen Deutschen in einigen "Punkten" anders getriggert sind, als die von damals. Daß mit Rostock ist wahnsinnig schön, all die lachenden Frauen und Männer und, vor allem, Kinder, Kinder, Kinder.
    Ist so. Noch zu DDR-Zeiten war ein Rostocker Stadtteil mit der höchsten Dichte an Kindern pro 100.000 Einwohner in ganz Europa, las ich mal in einer Statistik in den 90'ern.
    Ich glaube es war Toitenwinkel/Dirkow. Man siedelte massiv kinderreiche Familien in großen 5-Raum-Wohnungen an.
    Wo Kinder Normalität sind, dort gibt es wieder Nachahmeffekte. Ich erlebte es in unserem Block ja selbst. Die Nachbarin hatte das 4. Kind und plötzlich waren wieder Überlegungen
    da, ob meine Eltern noch ein Geschwisterlein für mich bekommen.

Überall gilt das Prinzip: Wer hat, dem wird gegegeben. So ist es auch mit der Fruchtbarkeit der Frauen und dem Willen zur Familie bei den Menschen.
    Dies kann ein Staat steuern, wenn er will, oder eben fehlsteuern, wie es die BRD betreibt, indem sie Kinder für Deutsche zur verpöhnten Luxusware deklariert, die sich ihrer Ahnen schämen soll
    und in Dauerquarantäne verrotten soll.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde man es ernst meinen mit Klimaschutz müsste zuerst das Internet abgeschafft werden. Der globale Energiebedarf für Server, die Möglichkeit sich sinnlose Scheisse im Netz zu kaufen und liefern zu lassen gehört unterbunden.
    Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
    importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
    genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
    kapitalistische als auch sozialistische Laender.

Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
    Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
    Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
    zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
    machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
    fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Quatschkopp.
    ... sagt ein querdenkender " Basisdemokrat " der Alternative fuer Dumme!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
    importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
    genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
    kapitalistische als auch sozialistische Laender.

Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
    Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
    Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
    zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
    machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
    fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
    Vor einem Jahr hätte ich Dich für diesen Beitrag beschimpft. Heute sage ich, die Chance das wir auf dieses Szenario zusteuern ist nicht mehr unwahrscheinlich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]

In Teilen Sachsens doppelt so hohe Sterblichkeit als normal für Dezember.
    Leichenbestatter sagen , das haben sie noch nie erlebt.
    Medienlüge! Die Leichenbestatter haben schon im ersten Lockdown überall geklagt, dass sie viel zu wenig "Kunden" haben (sogar ganz offiziell!). Trotz angeblicher Mega-Todespandemie. Daher haben auch tausende von ihnen Corona-Pseudohilfe beantragt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum ist das ein Beweis?
    Wenn die Pandemie wirklich soo schlimm ist, wie sie es sagen, und das kann ja sein, dann macht es doch Sinn, wichtige Systemträger zuerst zu impfen.
    Stattdessen impfen sie bettlägrige Demenzkranke mit dem "ach so teueren Impfstoff", Vorteil: die wehren sich nicht, wissen gar nicht, was die mit ihnen machen!

Soviel zur "Riesenwichtigkeit" einer durchgeimpften Bevölkerung. Man fängt dort an, wo die gar nicht verstehen, was andere mit ihnen machen.
    Das widerspricht dem "Panikansatz" den Massenmedien und Dämokraten verbreiten.

Eigentlich müßte auch die Bundesregierung mit als zuerst zu impfende Gruppierung kommen. Aber die haben wohl noch jede Menge Zeit ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer