User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1346 von 15787 ErsteErste ... 346 846 1246 1296 1336 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1356 1396 1446 1846 2346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Liegt vllt daran, dass beide sich nicht als Risikopersonen sehen..
    Ist das dein ernst Der Dönermann ist 55 und die Dönerfrau ist 53 Jahre Alt, also gehören sie sehr wohl zur Risikogruppe, so wie es die Regierungen und die Medien darstellen.

Ich wäre sogar bereit die Impfung für einen Impfwilligen zu bezahlen, also nur zu......

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind ja z. T. nur geschätzt, aber damit kann man sich einen Überblick über die Größenordnung verschaffen, um die es geht. Natürlich sterben sehr viele über 80jährige an Covid-19. Aber bist du der Meinung, dass es egal ist, wenn man einem gesunden 80jährigen fünf Jahre oder einem 85jährigen drei Jahre Lebenszeit nimmt? Mein Schwiegervater ist 91, hat bessere Blutwerte als ich und nimmt kein Medikament. Dem fehlt nichts, außer, dass er schlecht hört. Wenn nichts dazwischenkommt, kann der 100 werden. Aber wenn er sich zu Weihnachten mit Corona ansteckt, kann es schnell vorbei sein.
    Ok, verstanden. Dein Schwiegervater ist so gesund wie meine verstorbene Mutter. Die wurde 92, hatte auch nichts, ging nie zum Arzt, nahm kein Medikament- nur ihre Kräüter aus dem Garten- dafür hat sie geraucht, war schlank und hat täglich billigen gepantschten Rotwein-fusel vom Nachbarn gesoffen. Ich meine, die beiden hätten auch Corona überlebt, denn die hatten eine gute Immunabwehr und das hätte die Viren besiegt.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    13120 ist eine Tabelle, deren Herkunft nicht bekannt ist.
    In der sind überdies Länder aufgeführt, die am EURO MOMO Programm gar nicht teilnehmen
    und man also echte Zweifel an der Herkunft der Zahlen anmelden kann: Belarussland und San Marino? Bitte.

Phantomias Zahlen sind phantastisch- will sagen- aus den Fingern gesogen.
    Soll er Auskunft geben, woher er die haben will.

Die IFR (infection fatality rate) liegt bei 0,2 bis 0,5% bei Altersgruppe über 75.
    Und?

Das Niveau der saisonalen Grippe oder einer schweren Lungenentzündung.
    Wo liegt die Besonderheit?
    Ok, danke für die Info.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden. Dein Schwiegervater ist so gesund wie meine verstorbene Mutter. Die wurde 92, hatte auch nichts, ging nie zum Arzt, nahm kein Medikament- nur ihre Kräüter aus dem Garten- dafür hat sie geraucht, war schlank und hat täglich billigen gepantschten Rotwein-fusel vom Nachbarn gesoffen. Ich meine, die beiden hätten auch Corona überlebt, denn die hatten eine gute Immunabwehr und das hätte die Viren besiegt.

...
    Ganz sicher. Rauchen soll ja auch helfen gegen Corona! Sagt zumindest die Lügenpresse.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von einem Bekannten die Demenzkranke Mutter hat dort 8 Jahre zugebracht
    mein vater auf den tag 9 jahre, er hatte ein kräftiges herz. hätte er das vorausgesehen, wäre er nie .... er hätte vorher schluß gemacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Wusste ich nicht. Ich konnte nur bei uns am Ort feststellen, dass die Urnnenbestattungen am "boomen" sind.
    sargbestattungen können sich die meisten einfach nicht mehr leisten und auch die urnen haben kräftig angezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

da hast du alles schön im überblick.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Biontech Impfstoff greift überhaupt nirgends am Virus an.
    Du hast nichts verstanden. GAR NICHTS.
    Das war sehr vereinfacht ausgedrückt, es funktioniert natürlich indirekt beim Impfen:
    Der Biontech-RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Aufbau von Spike-Proteinen, sog. Antigene.
    Kommen bei einer Infektion nun Viren in den Körper die Antigene mit ganz anderen Spike-Strukturen bauen lassen, kann der Impfstoff gegebenenfalls nicht schützen.

Findet das jetzt deine Zustimmung
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst mir doch nicht meinen uralten bayrischen Rechtsgrundsatz abschaffen wollen?
    Selbstverfreilich nicht. Solange ich bezahle oder es mir nützt

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst Der Dönermann ist 55 und die Dönerfrau ist 53 Jahre Alt, also gehören sie sehr wohl zur Risikogruppe, so wie es die Regierungen und die Medien darstellen.

Ich wäre sogar bereit die Impfung für einen Impfwilligen zu bezahlen, also nur zu......

bei mir läuft der unter 75, so wie der aussieht, die Dönerfrau mag ich mir erst recht nicht vorstellen

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war sehr vereinfacht ausgedrückt, es funktioniert natürlich indirekt beim Impfen:
    Der Biontech-RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Aufbau von Spike-Proteinen, sog. Antigene.
    Kommen bei einer Infektion nun Viren in den Körper die Antigene mit ganz anderen Spike-Strukturen bauen lassen, kann der Impfstoff gegebenenfalls nicht schützen.

Findet das jetzt deine Zustimmung
    Der Biontech Impfstoff enthält Dönerproteine, sie docken an die Coronaproteine, der Knoblauch der Dönerproteine tötet das Virus

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit dem Virus des Kommunismus
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer