User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ok, verstanden. Dein Schwiegervater ist so gesund wie meine verstorbene Mutter. Die wurde 92, hatte auch nichts, ging nie zum Arzt, nahm kein Medikament- nur ihre Kräüter aus dem Garten- dafür hat sie geraucht, war schlank und hat täglich billigen gepantschten Rotwein-fusel vom Nachbarn gesoffen. Ich meine, die beiden hätten auch Corona überlebt, denn die hatten eine gute Immunabwehr und das hätte die Viren besiegt.
Ok, danke für die Info.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das war sehr vereinfacht ausgedrückt, es funktioniert natürlich indirekt beim Impfen:
Der Biontech-RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Aufbau von Spike-Proteinen, sog. Antigene.
Kommen bei einer Infektion nun Viren in den Körper die Antigene mit ganz anderen Spike-Strukturen bauen lassen, kann der Impfstoff gegebenenfalls nicht schützen.
Findet das jetzt deine Zustimmung![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118