User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Den gläubigen Systemschafen empfehle ich auch die Mehrfachimpfung. Immer rein damit bis endlich die Folgen auftreten, die ich gut finde.Zitat von liebe99 [Links nur für registrierte Nutzer]
CDU - CSU - SPD -GRÜNE - LINKE - FDP Wähler > Bitte antreten zur Impfung
![]()
![]()
![]()
Bereits im Oktober 2019 wurde die Corona-Pandemie mit führenden Politikern (organisiert u.a. von Gates) offiziell durchgespielt. Die Mächtigen wussten also Bescheid. Dazu kann ich "Gerhard Wisnewskis - Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen" empfehlen. Die Sache ist also eine lange geplante Nummer. Wer da nicht stutzig wird, der hat echt kein Hirn
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Barmer Ersatzkasse hat eine Umfrage unter ihren Versicherten gemacht zum Thema impfen , wer will , wer nicht will !
Umschlagendes Ergebnis : 22 % wollen sich impfen lassen , der Rest nicht !
Und so sieht es wohl im ganzen Land aus !
Bei Umfragen in Alten/Pflegeheimen und Krankenhäusern kam ja auch heraus das sich der Grossteil des Personals und die Ärzte nicht impfen lassen wollen !
Da war Propeller Karl ja direkt wieder stinkig und konnte das gar nicht verstehen !
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)