Ich folge meinem großen wissenschaftlichen Vorbild Prof. Ughur Schahin und lasse mich selbstverständlich NICHT mit BioNTech impfen! Prof. Schahin weiß nämlich, was drinsteckt!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich folge meinem großen wissenschaftlichen Vorbild Prof. Ughur Schahin und lasse mich selbstverständlich NICHT mit BioNTech impfen! Prof. Schahin weiß nämlich, was drinsteckt!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
das Personal wird sich langweilen, sie sollten sich was zum lesen oder vernünftige Kartenspiele mitnehmen ( ein Helfer bekommt 2300brutto)
wenn wir den Genossen ABAS als Capo bekommen, hülft auch keine Maske mehr, sondern diese altbewährte Methode: Licht aus ,Knüppel raus![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Danke für den Link, habe mich durch den Mega-Artikel gekämpft.
Es war mir klar, dass wir überall verarscht werden, aber das hier mit den Bäumen....
Lachen musste ich bei dieser Stelle:
Wer sich durch Aussagen der Organisation wühlt, findet auch Hinweise, wonach PftP die gepflanzten Bäume später selbst wieder abholzen könnte. "Bereits in 17 Jahren können die ersten Bäume geerntet und zu Möbelholz verarbeitet werden", steht in einer früheren Broschüre, ähnliche Aussagen finden sich noch heute auf Websites einiger Partner. An anderer Stelle hieß es bei PftP, man plane in Yucatán den "Aufbau einer Genossenschaft für Forst- und Holzwirtschaft in der Region".
das ist die wirksamste Methode der Disziplinierung von Capos, gut zureden hülft da nicht und der Genosse ABAS würde sich sehr wahrscheinlich als übler Sadist entpuppen, wenn der jemals reale Macht über andere bekäme. Im GULAG wäre der gut aufgehoben gewesen
im übrigen: Ich wähle nächstes Jahr den Kobold & Consorten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Abwarten! Wer hier im Forum " Stuss " verbreitet und wer nicht wird sich binnen weniger Monate
herausstellen. Ich hoffe sogar das ich einer Fehleinschaetzung unterlegen bin. Ansonsten wird die
eskalierte Pandemielage fuer uns Deutsche und andere Europaer ein boeses Ende nehmen.
Du darfst Dir diesen Beitrag abspeichern. Ende Februar kommen wir dann darauf zurueck, falls es
ueberhaupt noch moeglich sein sollte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel