User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 15787 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ich folge meinem großen wissenschaftlichen Vorbild Prof. Ughur Schahin und lasse mich selbstverständlich NICHT mit BioNTech impfen! Prof. Schahin weiß nämlich, was drinsteckt!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Was denn plötzlich los mit den ganzen Schafen?
    Ich sehe es schon, jetzt hat die Regierung 400 Impf-"Zentren" aus dem Boden gestampft und keiner kommt... gähnende Leere...

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Vor dem Endstadium der Mutation könnte ich tatsächlich Angst bekommen.... Aber ob da eine Maske noch hilft?

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was denn plötzlich los mit den ganzen Schafen?
    Ich sehe es schon, jetzt hat die Regierung 400 Impf-"Zentren" aus dem Boden gestampft und keiner kommt... gähnende Leere...
    das Personal wird sich langweilen, sie sollten sich was zum lesen oder vernünftige Kartenspiele mitnehmen ( ein Helfer bekommt 2300brutto)

Vor dem Endstadium der Mutation könnte ich tatsächlich Angst bekommen.... Aber ob da eine Maske noch hilft?
    wenn wir den Genossen ABAS als Capo bekommen, hülft auch keine Maske mehr, sondern diese altbewährte Methode: Licht aus ,Knüppel raus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

nein!

schau da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

falsche masken bestellt, die sollen jetzt verramscht werden.

was das wieder kostet?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Brasilien, nur eine Fake Test Serie an Gesunden organisiert, mehr Nicht, um Müll, den Niemand braucht, sich finanzieren zulassen mit PR Show und gekauften Politikern.

Genügend Fachleute, warnen ja vor dem Schrott, der praktisch und real auf Nichts getestet ist, vor allem nicht, ob er Wirkung hat. Man braucht nur Hochstabler sein, schon fliessen die Milliarden und das Super Modell der Angela Merkel, EU, Klimarettung, stellt sich als ordinärster Betrug der Deutschen Regierung heraus, der ganze CO" Mist, nur ein eigene Unfugs Studie, der Hintermänner und Abzocker und vollkommener Unfug, wie Corona, wo noch mehr Milliarden gestohlen wurden, die Internationalen Beziehungen, im Betrug dieser Regierung gründlich untergingen.

Es gibt viel zu vertuschen, und überall gibts die Rote Karte, für diese verbrecherische Regierung.

Fake Wälder pflanzen, ohne das überhaupt eine Genehmigung vorliegt und das seit Jahren und dann gefakte CO2 Studien erstellen, von eigenen Leuten. Betrügt viele bekannte Firmen, kassiert für Aufforstung Geld, wo real Nichts ist. Der dreisteste Betrug und wieder Deutsche Bundesminister aktiv dabei. siehe

Der Erfinder, des Betrugs Geschäftsmodell, und schon damals machten Bundesministerien (AA, BMZ mit Wieczoreck-Zeult (SPD) mit, weil es gute Posten und Reisetourismus gab. Weil der „Krieg gegen den Terrorismus“ als Lüge Weltweit bekannt ist, musste man das alte Geschäftsmodell neu Beleben, nach 10 Jahre. Gefakte Gutachten, von eigenen Instituten, Wald Anpflanzungen, Control Unis, die erlogen sind. Frei erfundene Wälder, Aufforstung, frei erfunden, wo auch nie eine Genehmigung beantragt wurde in Mexiko.

Plant for the Planet: Der Märchenwald

Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
    Von Hannah Knuth und Tin Fischer
    16. Dezember 2020, 17:05 Uhr.....................
    An der Organisation wirkt fast alles glaubwürdig. Das Gesicht der Initiative ist der 23-jährige Felix Finkbeiner, ein Klimaschützer mit Bundesverdienstmedaille,

Danke für den Link, habe mich durch den Mega-Artikel gekämpft.
    Es war mir klar, dass wir überall verarscht werden, aber das hier mit den Bäumen....

Lachen musste ich bei dieser Stelle:

Wer sich durch Aussagen der Organisation wühlt, findet auch Hinweise, wonach PftP die gepflanzten Bäume später selbst wieder abholzen könnte. "Bereits in 17 Jahren können die ersten Bäume geerntet und zu Möbelholz verarbeitet werden", steht in einer früheren Broschüre, ähnliche Aussagen finden sich noch heute auf Websites einiger Partner. An anderer Stelle hieß es bei PftP, man plane in Yucatán den "Aufbau einer Genossenschaft für Forst- und Holzwirtschaft in der Region".

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...
    wenn wir den Genossen ABAS als Capo bekommen, hülft auch keine Maske mehr, sondern diese altbewährte Methode: Licht aus ,Knüppel raus
    Gewaltphantsien machen natürlich auch nicht vor Weihnachten halt.

Soll mir im Moment egal sein. Ich wünsche allen Moderatoren und Usern des HPF fröhliche Weihnachten und ein coronafreies Jahr 2021!
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gewaltphantsien machen natürlich auch nicht vor Weihnachten halt.

Soll mir im Moment egal sein. Ich wünsche allen Moderatoren und Usern des HPF fröhliche Weihnachten und ein coronafreies Jahr 2021!
    das ist die wirksamste Methode der Disziplinierung von Capos, gut zureden hülft da nicht und der Genosse ABAS würde sich sehr wahrscheinlich als übler Sadist entpuppen, wenn der jemals reale Macht über andere bekäme. Im GULAG wäre der gut aufgehoben gewesen

im übrigen: Ich wähle nächstes Jahr den Kobold & Consorten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was willst denn mit Jana und Janusz? Wenn einem die Volksgesundheit so dermaßen am Herzen liegt dass man ununterbrochen Stuss verbreitet - warum gibt dann nicht Chong und ABAS den Job auf und geht die Alten freiwillig pflegen?
    Abwarten! Wer hier im Forum " Stuss " verbreitet und wer nicht wird sich binnen weniger Monate
    herausstellen. Ich hoffe sogar das ich einer Fehleinschaetzung unterlegen bin. Ansonsten wird die
    eskalierte Pandemielage fuer uns Deutsche und andere Europaer ein boeses Ende nehmen.
    Du darfst Dir diesen Beitrag abspeichern. Ende Februar kommen wir dann darauf zurueck, falls es
    ueberhaupt noch moeglich sein sollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Abwarten! Wer hier im Forum " Stuss " verbreitet und wer nicht wird sich binnen weniger Monate
    herausstellen. Ich hoffe sogar das ich einer Fehleinschaetzung unterlegen bin. Ansonsten wird die
    Pandemielage fuer uns Deutsche und andere Europaer ein boeses Ende nehmen.
    Ihr seht das viel zu eng. Die Zahlen geben einfach nichts her um daraus so ein Drama zu veranstalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer