User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1297 von 15787 ErsteErste ... 297 797 1197 1247 1287 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1307 1347 1397 1797 2297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 157865

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich heute im Merkur auch gelesen. Täglich ab 21 Uhr ist ab sofort Purge in München. Wer nach 21 Uhr draußen angetroffen wird, wird liquidiert.
    Ich hoffe, die haben viele Kanacken als Hilfssherriffs engagiert, die den renitenten Kartoffeln ordentlich Maulschellen verpassen, wenn sie sich nicht an die Anordnungen halten sollten. Gerade die Münchener brauchen sowas.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal.
    Rambo, der angeblich deutschstämmige, war und blieb ein armes Schwein - und hatte kaum mal ne Frau. Rocky, der Italo-Hengst mit grossen Freundschaftskreis, wurde hingegen als armes Schwein reich-arm-reich-arm-reich...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Aber klar doch, vom Corona-Killervirus.
    Richtig! Der hat derzeit Nachtschicht. Von 21 – 5 Uhr!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich war wenigstens im Frebruar noch auf nem Faschingsball
    In Gangelt?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die haben viele Kanacken als Hilfssherriffs engagiert, die den renitenten Kartoffeln ordentlich Maulschellen verpassen, wenn sie sich nicht an die Anordnungen halten sollten.
    Leider nein. Nur deutsche Schnuffelbullen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
    Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.

---

Gestapo Polizei ruft Leute an in Bayern, vor allem Gastwirte, Witwen von Gastwirten, mit Kinder: Quarantäne, sie hatten Kontakt zu einem Positiv getesteten.. So siehts aus. Heute aktuell, von einem bekannten Sport Verein, Gaststätte: nördlich München

Gegen Bodo Schiffmann, macht man auch enormen Druck, wie in einem Gestapo Land

Von der Staatsanwaltschaft Heidelberg ging in Schiffmanns Fall Nachricht ans Regierungspräsidium Stuttgart, welches in Baden-Württemberg zuständig ist für Approbationen. Die Behörde wird aktiv, wenn mögliche Straftaten Hinweise auf Unwürdigkeit oder Unzuverlässigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufs liefern. Das ist jetzt geschehen: Die Behörde bestätigte t-online, dass Schiffmann die Anhörung geschickt wurde. Er soll sich äußern, dann wird entschieden.

Theoretisch denkbar ist, dass das Verfahren eingestellt wird, weil Vorwürfe entkräftet sind. Die wahrscheinlichere Variante: Die Behörde ordnet an, dass die Approbation ruht oder sogar widerrufen wird. Zwar wird in solchen Fällen regelmäßig ein langer Rechtsstreit geführt. Ein Sprecherin sagte aber t-online: "Die Anordnung kann grundsätzlich auch mit Sofortvollzug versehen werden, damit eine etwaige Klage keine aufschiebende Wirkung hat."

Als unwürdig gilt, wer durch sein Verhalten das Ansehen und Vertrauen bei der Bevölkerung verspielt hat, das zur Ausübung des ärztlichen Berufes erforderlich ist. Um Unzuverlässigkeit festzustellen, muss es die gut begründete Annahme geben, dass ein Arzt in Zukunft die berufsspezifischen Vorschriften und Pflichten nicht beachtet.
    Schiffmann: Impfende Ärzte wie Mengele

Dem Brief lag auch eine Verzichtserklärung bei: Das berufsrechtliche Verfahren ist erledigt, wenn Schiffmann selbst die Approbation zurückgibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Muss grad so schmunzeln, dass sich ausgerechnet Leute über die Ausgangssperre ab 21 Uhr aufregen, die den ganzen Tag und die halbe Nacht nur vorm Rechner abhängen
    Wohne nicht mehr dort, zum Glück. Ich wohne im Bayerischen Wald, hier ist man Frank und Frei.
    Diese Großstädter gehen sich gerade alle gegenseitig an die Gurgel, tja wenn man in überteuerten Scheißhauskloaken leben will.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Gangelt?!
    Neeeeee, ich feier nur mit Bayern

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
    Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.
    ---
    Ist ja auch unverantwortlich ,dass die besonders gefährdeten Insassen von Alten- und Pflegeheimen nachts
    die Sau raus lassen, Alkohol saufen und womöglich auch noch Feuerwerk abbrennen...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer