User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1295 von 15788 ErsteErste ... 295 795 1195 1245 1285 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1305 1345 1395 1795 2295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.941 bis 12.950 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Was reißt der Hüther sein Maul über unsere Krankenversicherung auf? Was geht diesen Privatversicherten die an? Offenbar hat er es nötig mal wieder in der Presse wahrgenommen zu werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Virologen und Biologen sind der Meinung , daß es in der Zukunft noch schlimmere Viren geben wird ..
    Dann sollte uns die Corona-Pandemie als Lehre für zukünftige Pandemien dienen.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich will es ganz besonders vorbildlich machen und spiele mit dem Gedanken, mich selbst zu denunzieren.
    Und ich überlege mir bei den Bullen anzurufen und Leuten die es verdient haben, die Bullen auf den Hals zu hetzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und ich überlege mir bei den Bullen anzurufen und Leuten die es verdient haben, die Bullen auf den Hals zu hetzen.
    In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
    Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist halt durch und durch Ami und liebst es, wenn es in Rambo-Manier läuft. Ich stehe mehr auf Rocky ---
    Da der Druck vor, während und nach den Feiertagen so hoch wie nie ist, dürften statistisch gesehen einige Tausend Leute mehr als üblich familiärer Gewalt ausgesetzt sein. Was soll’s? Je mehr drauf gehen, umso mehr Impfdosen bleiben übrig für das Restvolk.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
    Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.

---
    Habe ich heute im Merkur auch gelesen. Täglich ab 21 Uhr ist ab sofort Purge in München. Wer nach 21 Uhr draußen angetroffen wird, wird liquidiert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist halt durch und durch Ami und liebst es, wenn es in Rambo-Manier läuft. Ich stehe mehr auf Rocky ---
    Normal.
    Rambo, der angeblich deutschstämmige, war und blieb ein armes Schwein - und hatte kaum mal ne Frau. Rocky, der Italo-Hengst mit grossen Freundschaftskreis, wurde hingegen als armes Schwein reich-arm-reich-arm-reich...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Drosten hat die Frist zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung verstreichen lassen. Nun folgt Klage. Wird spannend, wenn andere das als Vorbild nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Schweden! Du schreibst auch immer schön an der eigentlichen Problematik vorbei! Rabulistik nennt man das.

Genau so sollte es mit den Schulen und KITAS sein! Was ist aber statt dessen .....alles zu!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Spahn hat das damals vor allem gesagt, um die Querfurzer zu besänftigen.

Mitglied

Muss grad so schmunzeln, dass sich ausgerechnet Leute über die Ausgangssperre ab 21 Uhr aufregen, die den ganzen Tag und die halbe Nacht nur vorm Rechner abhängen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer